• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac yess : Generals LAN Party /Presseevent

Nightmare

Neuling
Und ich bin dabei :D

habe bei nem gewinnspiel mitgemacht und werde hier teilnehmen :

Hi General,

am 5. Februar 2003 kommt es zu einem geschichtsträchtigen Ereignis: Im Kölner Internet Café „Future Point“ treffen die rivalisierenden Weltmächte der Zukunft, die USA, China und die Globale Befreiungsarmee (GBA) aufeinander.

Wer könnte diese Herausforderung besser bewältigen, als ein führender Mitarbeiter des Entwicklungsteams „EA Pacific“?

Harvard Bonin, Produzent von C&C Generals, wird Dich in Deiner zukünftigen Rolle als mächtiger General mit dem strategischen Führen riesiger, mit neuesten Technologien ausgestatteter Armeen professionell vertraut machen.

Gerne beantwortet er Dir alle Fragen, die das globale Chaos des neuen Hits aus der Command & Conquer™ Reihe betreffen!

Wir versorgen Dich mit reichlich „leiblicher Munition“ und freuen uns auf Deinen Besuch!

Datum: 05.02.2003

Uhrzeit: 17.00 Uhr – open end

Agenda: 5th February, 2003

05:30 pm: Welcome
05:35 pm: Presentation of C&C Generals (Harvard Bonin)
06:20 pm: Questions from the participants
06:30 pm: Dinner
07:00 pm: Interviews with online mags (circa 2 hours)
Open end ...

Gespielt wird übrigens Single- und Multiplayer.

Wie gesagt, die Show beginnt um 17 Uhr, bitte seid mindestens eine Stunde vorher also um 16 Uhr da. Die Tore werden ab 14Uhr für euch geöffnet.

Für Bahnreisende steht ein Shuttleservice vom Bahnhof zum Futurepoint zur Verfügung.
Shuttle am 05.02.03:
Ort: vom Hauptbahnhof (Taxistand am Ausgang zum Dom) zum Internetcafé
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr

Shuttle am 06.02.03:
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 7.00 Uhr - 9.00 Uhr

Zusätzlich besteht die Möglichkeit in einem Parkhaus um die Ecke zu parken.

Weitere Informationen unter: www.futurepoint.de

* * *

Soviel zu den Informationen die Ihr braucht! Bitte beachtet die Systemvoraussetzungen! Wir muessen auf das einhalten der Systemrequirements bestehen! Die 10 SLOTS werden unter allen Einsendern mit dem richtigen Kennwort verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehen wir euch natuerlich zur Verfuegung!

So, und nun das Wichtigste, fuer eine Teilnahme muesst ihr mir nur eine Mail schreiben - jede Einsendung mit dem Kennwort: GENERALS LAN PARTY kommt in den Lostopf! - das wars schon Einsendeschluss ist Dienstag der 28.01.2003 Ich freu mich auf eure Post!

---------------------------------------

Das war das Gewinnspiel :D

Und siehe da heute email erhalten das ich offiziell eingeladen bin mensch ist das geil ich freue mich wie ein Kind :d

Werde die Digicam mitnehmen und bilder machen :D

Ich bin echt mal gespannt wie das wird :D

Vielleicht trete ich dem EA Fuzzi auch in den Arsch weil die den Namen Westwood eingestampft haben :D

Original geschrieben von Nightmare
Super geil :D

nur noch 4 Stunden dann geht es ab für ne Mark :D

dann bin ich mal auf deine eindruecke gespannt, habe mir gerade die neue gamestar dvd reingezogen und muss sagen das game ruckelt wie sau !!!!:mad:

So erste Infos :D

Bin gerade erst wiedergekommen :D

So muss das laufen.

Eckdaten :

Es waren da :

Geschäftsführung Electronic Arts Deutschland

Producer von Generals
US Produkt Manager von Generals
Deutscher Produkt Manager Generals
Deutsche Marketing Tussi ( Die war geil :D )
und ne Menge EA Tech Staff.

Also eckdaten :

anwesend 60 geladene Zocker (Darunter der Deutsche Meister Tiberian SUN) und ca 40 Guys von Online MAgs und Fernsehen.

Tja es wurde auch ein One on One Tunier gespielt :D Da bin ich bis ins Viertelfinale gekommen und dann ausgeschieden (gewonnen hat der deutsche Tiberian sun Meister)

Leider gab es das Spiel nicht als Geschenk :( nur ein paar demo CDS Poster und T-Shirt und Tasche.

Fotos hab ich auch gemacht aber keine mit der Digicam da die im Arsch ist.

War geil gehe nun pennen werde später mehr details posten.

@Fersy

Zum ruckeln also die US Final ruckelt gelegentlich bei 8 Mann im Lan, aber nicht störend.

Testsysteme waren da auch nur Athlon XP 2100+ mit GF4 TI 4200 und 512 MB Ram.

UNd eine Standard Windows Konfig.

Also No Panic das Game rult das Haus.

Gehe aber nun pennen, werde heute nachmittag / Abend mehr schreiben

Original geschrieben von Nightmare
So erste Infos :D

@Fersy

Zum ruckeln also die US Final ruckelt gelegentlich bei 8 Mann im Lan, aber nicht störend.

Testsysteme waren da auch nur Athlon XP 2100+ mit GF4 TI 4200 und 512 MB Ram.

UNd eine Standard Windows Konfig.

Also No Panic das Game rult das Haus.

Gehe aber nun pennen, werde heute nachmittag / Abend mehr schreiben

juhuuuuuuu :anim:

So hier mal ein paar mehr Details :D

Es konnte nur Multiplayer gezockt werden da die Silver CD`s der Spiele nach den Installationen von EA aus den Rechnern entfernt wurden.

Also insgesamt habe ich von 17 Uhr bis 06.30 aktiv gezockt.

Für mich hat sich ganz klar China als absolut beste Seite bewährt die haben so gut wie keine Probleme gegen gegnerische Flugeinheiten dank Ihren Gatling Panzern.

Dafür besitzten die Chinesen nette Migs die Napalm abwerfen :D

Habe 2 Spiele mit dem EA Produktmanager US gegen Harvard Bonin (US Produzent von Generals) gezockt und beide gewonnen :D

Das Spiel ist etwas völlig anderes als die alte C&C Reihe denn hier heisst es von Anfang an kämpfen was das Zeug hält denn dafür bekommt man fähigkeitspunkte welche In besondere Einheiten investiert werden kann ( US zb. Tarnkappen Bomber China - Atomare Panzer) in den höheren Stufen erhält man dann weitere Goddies für Erfahrungspunkte (US zb. Fallschirmspringer CHina Artelliere Schläge)

Die GLA Special hab ich irgendwie vergessen weil ich diese Seite nur einmal gezockt habe, laut Harvard Bonin seine Lieblings Seite im Spiel aber verdammt schwer zu spielen.

Was ich leider total scheisse finde ist das es keine Möglichkeit mehr gibt ohne Superwaffen zu spielen, leider muss in jeder Spielparty damit gerechnet werden alle 5 MInuten nen atomschlag oder eine Anthrax Bombe oder einen Ionen schlag inmitten seiner Basis zu erhalten.

Es gibt auch keine Schiffe mehr, was leider die spannenden See schlachten die man aus Red Alert 2 kennt zu nichte macht.

Und leider ist das Spiel im Internet zu einem Rushing Game geworden, das heisst man muss bereits 2 Minuten nach Start einer Partie damit rechnen das man angegriffen wird.

Doch trotzdem ist Generals in meinen Augen der beste Vertreter der C&C Reihe, aufgrund des neuen Bauverfahren (Es wird nun mit kleinen Baggern gebaut, welche man in der Commando Central kaufen kann. Die GLA benutzt dafür halt Arbeiter.

Die geilste Sache ist die Möglichkeit geld zu erhalten.

Sollte irgendwann mal ein Nachschublager verbraucht sein hat jede Seite eine Andere Möglichkeit nach und nach Geld zu erhalten.

Die CHinesen bilden dafür Hacker aus die sich ins Internet hacken und da alle 2 Sekungen zwischen 5 und 12 Dollar klauen je nach Erfahrungslevel.

Die Amis haben die Möglichkeit Abwurfzonen zu errichten wo 2 minütlich eine Große Geldlieferung der UN Erfolgt.

Weitere Fragen ? ich beantworte SIe gerne.

Ich hatte nachher bei einem Round Table gespräch die Möglichkeit Harvard Bonin eine Frage zu Generals zu stellen.

Mein INteresse war es herrauszufinden warum die Amis das Spiel in 3 Geilen Coverversionen bekommen und wir in deutschland nur mit einer DVD Packung mit einem einheitlichem Cover .

Die Antwort war recht simpel denn leider verbietet es das deutsche Recht ein und das selbe Spiel in 3 Verschiedenen Cover Versionen auf den Markt zu bringen, denn dadurch könnte man annehmen es handel sich um 3 Spiele.

Tja alles in Allem ein Ham
mer Spiel was tierisch freude macht.

Folgende Aussage war auch sehr interessant (getroffen von EA Produkt Manager DE) Generals ist UNcut und alle weiteren COmmand & Comquer titel werden in Deutschland ebenfalls UNcut erscheinen.

Aufgrund der Gewalt welche im Spiel erschient hat es in Deutschland eeine USK Freigabe ab 16 Jahren.

Außerdem interessant.

Command & Conquer Versionen die in Deutschland gecuttet sind (Alle ausser Generals halt, worden nicht durch Drängen der deutschen Behörden geschnitten sondern es waren ausdrückliche Anweisungen von EA Marketing und Produkt Managment in Deutschland, was Gott sei Dank nun jemand anders übernommen hat.

Und siehe da schon gibt es Uncut Versionen für Deutschland.

Wie gesagt gibt es Fragen ? dann fragt

Testrechner beim Presse Event :

AMD Athlon XP 2100+

512MB RAM

GF 4 TI 4200

Auflösung : 1024*768 High Details 19 Zoll Moni

Und ja man kann mehere Superwaffen bauen.

(Wobei bei den Chinesen Versteh ich das ja denn durch das Atom Raketen Silo kann man 2 Verbesserungen an den Overlord Panzern vornehmen : Uran Muni und Doppelte Geschwindigkeit)

Thx für deine Eindrücke, hört sich trotz einiger Macken sehr geil an und ich werds dann wohl demnächst mal vorbestellen...:)

@Caesar :D

Tja ich habe halt anfangs nach alten C&C Taktiks gespielt :D

ne Fette Basis mit geiler Verteidigung und dann nach 30 MInuten mal gemütlich angreifen :D

Aber da die Jungens alles Rusher :D (Wenn die da nun lesen flippen die aus :D ) waren, musste ich meine taktik ein wenig ändern

So schlimm Gerushed haben wird doch gar nicht sind doch nur nach 2min mit 6 Infantaristen losmaschiert. :D

Am Amnfang haben wir damit auch noch gewonnen aber du mit deinen Flammenpanzern und den Gattlling Tanks.
Aber es war doch für jeden lehrreich rushen is nicht alles und Bunkern bring gar nicht :D

Schön das du dich angemeldet hast :D

Naja normalerweise bringt das bunkern schon was nur halt ne große Rusher Armee ist der Tod einer jeden Basis im frühen Anfangsstadium :D Naja egal.

Hat auf jeden fall Spaß gemacht mit euch dreien.

Btw was ist mit Herzzorro nimmt er es mir immer noch übel das ich seine Basis als erstes Geplättet hab ?

Zurück
Oben