Nightmare
Neuling
Und ich bin dabei 
habe bei nem gewinnspiel mitgemacht und werde hier teilnehmen :
Hi General,
am 5. Februar 2003 kommt es zu einem geschichtsträchtigen Ereignis: Im Kölner Internet Café „Future Point“ treffen die rivalisierenden Weltmächte der Zukunft, die USA, China und die Globale Befreiungsarmee (GBA) aufeinander.
Wer könnte diese Herausforderung besser bewältigen, als ein führender Mitarbeiter des Entwicklungsteams „EA Pacific“?
Harvard Bonin, Produzent von C&C Generals, wird Dich in Deiner zukünftigen Rolle als mächtiger General mit dem strategischen Führen riesiger, mit neuesten Technologien ausgestatteter Armeen professionell vertraut machen.
Gerne beantwortet er Dir alle Fragen, die das globale Chaos des neuen Hits aus der Command & Conquer™ Reihe betreffen!
Wir versorgen Dich mit reichlich „leiblicher Munition“ und freuen uns auf Deinen Besuch!
Datum: 05.02.2003
Uhrzeit: 17.00 Uhr – open end
Agenda: 5th February, 2003
05:30 pm: Welcome
05:35 pm: Presentation of C&C Generals (Harvard Bonin)
06:20 pm: Questions from the participants
06:30 pm: Dinner
07:00 pm: Interviews with online mags (circa 2 hours)
Open end ...
Gespielt wird übrigens Single- und Multiplayer.
Wie gesagt, die Show beginnt um 17 Uhr, bitte seid mindestens eine Stunde vorher also um 16 Uhr da. Die Tore werden ab 14Uhr für euch geöffnet.
Für Bahnreisende steht ein Shuttleservice vom Bahnhof zum Futurepoint zur Verfügung.
Shuttle am 05.02.03:
Ort: vom Hauptbahnhof (Taxistand am Ausgang zum Dom) zum Internetcafé
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr
Shuttle am 06.02.03:
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 7.00 Uhr - 9.00 Uhr
Zusätzlich besteht die Möglichkeit in einem Parkhaus um die Ecke zu parken.
Weitere Informationen unter: www.futurepoint.de
* * *
Soviel zu den Informationen die Ihr braucht! Bitte beachtet die Systemvoraussetzungen! Wir muessen auf das einhalten der Systemrequirements bestehen! Die 10 SLOTS werden unter allen Einsendern mit dem richtigen Kennwort verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehen wir euch natuerlich zur Verfuegung!
So, und nun das Wichtigste, fuer eine Teilnahme muesst ihr mir nur eine Mail schreiben - jede Einsendung mit dem Kennwort: GENERALS LAN PARTY kommt in den Lostopf! - das wars schon Einsendeschluss ist Dienstag der 28.01.2003 Ich freu mich auf eure Post!
---------------------------------------
Das war das Gewinnspiel
Und siehe da heute email erhalten das ich offiziell eingeladen bin mensch ist das geil ich freue mich wie ein Kind :d
Werde die Digicam mitnehmen und bilder machen

habe bei nem gewinnspiel mitgemacht und werde hier teilnehmen :
Hi General,
am 5. Februar 2003 kommt es zu einem geschichtsträchtigen Ereignis: Im Kölner Internet Café „Future Point“ treffen die rivalisierenden Weltmächte der Zukunft, die USA, China und die Globale Befreiungsarmee (GBA) aufeinander.
Wer könnte diese Herausforderung besser bewältigen, als ein führender Mitarbeiter des Entwicklungsteams „EA Pacific“?
Harvard Bonin, Produzent von C&C Generals, wird Dich in Deiner zukünftigen Rolle als mächtiger General mit dem strategischen Führen riesiger, mit neuesten Technologien ausgestatteter Armeen professionell vertraut machen.
Gerne beantwortet er Dir alle Fragen, die das globale Chaos des neuen Hits aus der Command & Conquer™ Reihe betreffen!
Wir versorgen Dich mit reichlich „leiblicher Munition“ und freuen uns auf Deinen Besuch!
Datum: 05.02.2003
Uhrzeit: 17.00 Uhr – open end
Agenda: 5th February, 2003
05:30 pm: Welcome
05:35 pm: Presentation of C&C Generals (Harvard Bonin)
06:20 pm: Questions from the participants
06:30 pm: Dinner
07:00 pm: Interviews with online mags (circa 2 hours)
Open end ...
Gespielt wird übrigens Single- und Multiplayer.
Wie gesagt, die Show beginnt um 17 Uhr, bitte seid mindestens eine Stunde vorher also um 16 Uhr da. Die Tore werden ab 14Uhr für euch geöffnet.
Für Bahnreisende steht ein Shuttleservice vom Bahnhof zum Futurepoint zur Verfügung.
Shuttle am 05.02.03:
Ort: vom Hauptbahnhof (Taxistand am Ausgang zum Dom) zum Internetcafé
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr
Shuttle am 06.02.03:
Uhrzeit: zu jeder vollen und halben Stunde, von 7.00 Uhr - 9.00 Uhr
Zusätzlich besteht die Möglichkeit in einem Parkhaus um die Ecke zu parken.
Weitere Informationen unter: www.futurepoint.de
* * *
Soviel zu den Informationen die Ihr braucht! Bitte beachtet die Systemvoraussetzungen! Wir muessen auf das einhalten der Systemrequirements bestehen! Die 10 SLOTS werden unter allen Einsendern mit dem richtigen Kennwort verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehen wir euch natuerlich zur Verfuegung!
So, und nun das Wichtigste, fuer eine Teilnahme muesst ihr mir nur eine Mail schreiben - jede Einsendung mit dem Kennwort: GENERALS LAN PARTY kommt in den Lostopf! - das wars schon Einsendeschluss ist Dienstag der 28.01.2003 Ich freu mich auf eure Post!
---------------------------------------
Das war das Gewinnspiel

Und siehe da heute email erhalten das ich offiziell eingeladen bin mensch ist das geil ich freue mich wie ein Kind :d
Werde die Digicam mitnehmen und bilder machen

nur ein paar demo CDS Poster und T-Shirt und Tasche.
würde mich mal interessieren.