• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

da kann man nur noch :kotz: ........................................................................................................................ :lol:

jepp. :)

ich schaue eben auf einige andere sachen und ich finde Zelda z.B. goil, weil die umgebung z.T. sehr stimmungsvoll gestaltet wurde und Link passt perfekt in diese welt.

Xiii finde ich jetzt auch goil... also zumindest was ich bisher gesehen habe... ich begrüsse es, wenn das game wirklich comic-artig wird.

ZoE2 sieht auch geil aus. ist halt so, wenn Cel-Shading richtig eingesetzt wird, find ichs oberhammergeil... ob das endprodukt gut wird, ist ne andere frage. ;)

also eines kann ich momentan nennen, die anderen sind noch geheim.

das neue ding wäre so ein zeugs wie ein "sixth sense". der sechste sinn besteht aus gefahren ahnen. du kannst also die gefahr schon vorher spüren (wird visuell gezeigt), dann kannst du schon reagieren, bevor was passiert... ist aber nicht 100% zuverlässig.... genau das macht sicher auch einen teil des thrills aus.

was die anderen sachen, falls es noch welche gibt, müssen noch preisgegeben werden.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
also eines kann ich momentan nennen, die anderen sind noch geheim.

das neue ding wäre so ein zeugs wie ein "sixth sense". der sechste sinn besteht aus gefahren ahnen. du kannst also die gefahr schon vorher spüren (wird visuell gezeigt), dann kannst du schon reagieren, bevor was passiert... ist aber nicht 100% zuverlässig.... genau das macht sicher auch einen teil des thrills aus.

was die anderen sachen, falls es noch welche gibt, müssen noch preisgegeben werden.

eine mischung aus sixth sense und minority report ?

naja mal schaun, aufm trailer sieht man einiges besser und klarer.

Der Shooter ist nach einem (sehr guten) Comic gemacht.
Warum sollen dann nicht auch Comic-Elemente drin sein.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

na, wirklich neu is das aber nich.
Und woher weisst du diese ganzen geheimnisse?

sieht geil aus..nur ist mir das zu dunkel... wenn das Spiel im gesamten so ist... ohhhhh

gruss
Ralli

Zurück
Oben