• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles X

Gerade bei IGN nachgeholt.
Dieses JRPG dürfte wohl konkurrenzlos bleiben. GameArts macht nur noch sonderbare Handygames/Onlinegames und SquareEnix ist nur noch ein lächerlicher Schatten ihrer selbst.
Während Monolith noch ein besseres, größeres, gigantisches RPG auf die Beine stellt. :hail:
Was für ein Spiel und danke Nintendo! :sabber:

Da der Titel nun offziell Xenoblade Chronicles X heißt, dürfte es sich hierbei wohl um den 10 Teil dieser Reihe handeln? Imo eine gute Entscheidung so die Reihe fortzuführen.
Bin mal gespannt ob wir einen Strang oder Easter Egg zum 1. Teil sehen werden.
 
Leider habe ich das nicht mehr gesehen.

Grafisch fiel es imo schon etwas ggü Zelda ab. Werde am We nochmal nach Szenen von der Treehouse recherchieren. Und der Vorgänger muss jetzt mal dran glauben. Ein Glück erscheint nicht so viel auf der U :).
 
Grafisch hatte die Präsentation für mich einige Wow-Momente. Da muss Zelda erst mal rankommen. :) Gerade manche Kreaturen, die weite offene Landschaft, Tag/Nacht Wechsel und Wetter sah schon schnieke aus. Hätte ich der WiiU gar nicht zugetraut.
 
Die Gesichter sind grausig ;) Aber der Rest sieht unglaublich aus. Braucht sich nicht hinter anderen PS4/Xbox One openworld games zu verstecken. Was die PS4/One Openworld games evl an grafischer finesse mehr hat, hat Xenoblade an weitläufigkeit/weitsichtigkeit.

Wenn mir jetzt noch einer mit "Wii U = Xbox 360" kommt, gibts warme Ohren ;)

Spätestens seit dieser Demo + Zelda + MK8 sollte diese Aussage der Vergangenheit angehören.
 
Teil eins war ein Rollenspiel von Gott persönlich. Der Mech-Ansatz hier gefällt mir zwar nicht so, aber das wird ein Blindkauf. "Xenoblade Chronicles" auf der Wii war das beste J-RPG der letzten Generation!
 
Die Twitch Übertragung habe ich verpasst. Wie sah es da denn bzgl. Framerate aus? Beim Treehouse Stream war die noch recht übel. Kann aber auch am Stream bzw. Video gelegen haben.
 
Lag sicherlich am Treehouse Stream. hatte es gestern auch nicht Vollbild laufen, da sah es auch deutlich besser aus. Der Flash Player von Twitch scheint ziemlich grütze zu sein.
 
Aus der neusten Ausgabe der Edge:

Takahashi on X: "Vehicles are called Dolls. They are 5 Times larger than a person. So to get the same feel as Xenoblade Chronicles, the map would need to be 5 times bigger. The game world in X is e in fact even bigger than that."
 
Zurück
Oben