• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

Soweit ich gelesen habe muss der Spielumfang ja riesig sein. 4x so große Welten wie beim Vorgänger und die Spielzeit liegt wohl auch deutlich über dem Vorgänger.

Hoffentlich übertreiben die nicht - das turnt mich fast schon wieder ab (wobei die Spielwelt im Vorgänger wirklich grandios genial gemacht war).

mir wumpe, so lange es mich unterhält. Finde einen Vergleich auch schwer, denn das Setting und Spieldesign von X scheint schon sehr anders zu werden

Neues Musikstück von der offiziellen Homepage: http://xenobladex.jp/media/xeno_sound3.mp3

Und die Liste der japanischen Sprecher für die verschiedenen auswählbaren Stimmen des spielbaren Charakters:

Männlich
Shintaro Asauma (Classic) - Shulk (Xenoblade)
Kouki Uchiyama (Rival) - Roxas/Ventus (Kingdom Hearts), Neku Sakuraba (The World Ends With You)
Eiji Miyashita (Hot-blooded)
Shinosuke Tachibana (Honor-Roll Student) - Caspel (Infinite Undiscovery), Alphinaud (Final Fantasy XIV), Yksel Jahnn (Atelier Rorona/Totori)
Tetsuya Kakihara (Shounen) - Prompto (Final Fantasy XV), Natsu Dragneel (Fairy Tail)
Souichirou Hoshi (Teenage) - Yashamaru (Naruto), Death Gun (Sword Art Online II)
Daisuke Namikawa (Military) - Sagi (Baten Kaitos II), Yu Narukami (Persona 4), Squealer (From the New World), Mystogan/Siegrain/Jellal (Fairy Tail)
Toshihiko Seki (Brother) - Iruka Umino (Naruto), Warrior of Light (Dissidia Final Fantasy)
Masaya Onosaka (Kansai) - Ultros (Final Fantasy XIII-2), Jin Shirato (Persona 3), Zelos Wilder (Tales of Symphonia), Jun (Valkyrie Profile)
Hideyuki Tanaka (Samurai) - Otacon (Metal Gear), Jin Uzuki (Xenosaga), Mithos Yggdrasill (Tales of Symphonia), Wolfgang Grimmer (Monster)

Weiblich
Ai Maeda (Classic) - Shion Uzuki (Xenosaga)
Rina Satou (Tsundere) - Presea (Tales of Xillia), Saki Kasukabe (Genshiken)
Yui Ogura (Whisper)
Shiori Katsuta (High-Class) - Melia (Xenoblade), Aurora (Professor Layton and the Azran Legacy)
Maaya Uchida (Spoiled) - Miu Hinasaki (Project Zero 5), Lutia (Phantasy Star Nova)
Sumire Uesaka (Ditzy) - Rika Yoshitake (Genshiken)
Atsuko Tanaka (Military) - Bayonetta (Bayonetta), Ultimecia (Dissidia Final Fantasy), Flavia (Fire Emblem: Awakening), Hisoka Kurosawa (Project Zero 5), Alice (Virtue's Last Reward)
Ami Koshimizu (Sexy) - Agnès Oblige (Bravely Default), Yukiko Amagi (Persona 4)
Ryoko Shiraishi (Kansai) - Sylph (Tales of Xillia), Asuka Kazama (Tekken)
Mariko Suzuki (Traditional Japanese) - KOS-MOS (Xenosaga)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben