M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von King Of Metal
Nein, es liegt an deiner Grundhaltung gegenüber den anderen Konsolen.
Original geschrieben von King Of Metal
Nein, es liegt an deiner Grundhaltung gegenüber den anderen Konsolen.
Das phänomenale Lighting von GT3 habe ich vorgestern Abend nicht bemerken können. Es war um wenige Nuancen besser als in PG. Dafür weißt PG echtes Environment Mapping vor, welches bei GT3 nur lächerlich aussieht. Es kommt halt auf die Gewichtung des Betrachters und der Programmierer (und deren Können) an. Stell es aber bitte nicht als Hardwareschwäche dar. So etwas führt nur zu Systemkriegen und die wollen wir (besonders ich) hier nicht haben.Original geschrieben von Bayman
Nein eben nicht.
Gäbe es das Loft noch, könntest du in meinen alten Postings rumsuchen, dass ich auch mal ziemlich pro XBox war (bis E3 2001). Damals hiess es dass die Spiele auf finaler HW noch wesentlich besser ausschauen werden und ich dachte da sofort an gutes lighting (klang aufgrund des AGP Busses der betakits im Gegensatz zu 6.4 GB/S der finalen Box auch realistisch und ich hoffte drauf). Aber als es danach keine Steigerungen gab änderte sich meine Meinung.
Genau das will ich verhindern, Herr Veil. Oder was meinst du, warum ich auch renmet gebeten habe etwas moderater zu schwärmen?Original geschrieben von Veil
Schlagt euch hier die Köpfe ein
Original geschrieben von Bayman
Nein eben nicht.
Gäbe es das Loft noch, könntest du in meinen alten Postings rumsuchen, dass ich auch mal ziemlich pro XBox war (bis E3 2001). Damals hiess es dass die Spiele auf finaler HW noch wesentlich besser ausschauen werden und ich dachte da sofort an gutes lighting (klang aufgrund des AGP Busses der betakits im Gegensatz zu 6.4 GB/S der finalen Box auch realistisch und ich hoffte drauf). Aber als es danach keine Steigerungen gab änderte sich meine Meinung.
Original geschrieben von Multikultizocker
oh gott gleich kommen diese ellenlangen antworten
Original geschrieben von Valo
Muhahahahaha, man seid ihr krank. Wie wär´s mit dem 3ten Weltkrieg, auf der einen Seite die Xbox - GCN Front auf der anderen die PS2 Front!
Sagt mal ist euch eigentlich nicht bewusst wie lächerlich ihr euch macht, hallo es sind Konsolen, nicht eure Schwänze. Ich kann nicht mehr.
Original geschrieben von Valo
Wer ist Multikulti und was willst du überhaupt mit deinem Posting aussagen???
Original geschrieben von Multikultizocker
das die meterlangen sich immer wiederholenden sprüche ala bayman nerven! nein ich lese sie mir nicht mehr durch!