• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX vs PS2 vs DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von King Of Metal
Nein, es liegt an deiner Grundhaltung gegenüber den anderen Konsolen.

Nein eben nicht.
Gäbe es das Loft noch, könntest du in meinen alten Postings rumsuchen, dass ich auch mal ziemlich pro XBox war (bis E3 2001). Damals hiess es dass die Spiele auf finaler HW noch wesentlich besser ausschauen werden und ich dachte da sofort an gutes lighting (klang aufgrund des AGP Busses der betakits im Gegensatz zu 6.4 GB/S der finalen Box auch realistisch und ich hoffte drauf). Aber als es danach keine Steigerungen gab änderte sich meine Meinung.

Original geschrieben von Bayman

Nein eben nicht.
Gäbe es das Loft noch, könntest du in meinen alten Postings rumsuchen, dass ich auch mal ziemlich pro XBox war (bis E3 2001). Damals hiess es dass die Spiele auf finaler HW noch wesentlich besser ausschauen werden und ich dachte da sofort an gutes lighting (klang aufgrund des AGP Busses der betakits im Gegensatz zu 6.4 GB/S der finalen Box auch realistisch und ich hoffte drauf). Aber als es danach keine Steigerungen gab änderte sich meine Meinung.
Das phänomenale Lighting von GT3 habe ich vorgestern Abend nicht bemerken können. Es war um wenige Nuancen besser als in PG. Dafür weißt PG echtes Environment Mapping vor, welches bei GT3 nur lächerlich aussieht. Es kommt halt auf die Gewichtung des Betrachters und der Programmierer (und deren Können) an. Stell es aber bitte nicht als Hardwareschwäche dar. So etwas führt nur zu Systemkriegen und die wollen wir (besonders ich) hier nicht haben.

Schlagt euch hier die Köpfe ein, ich lebe damit, dass die PS2 die meisten der Spiele hat, die ich will. Ist nicht einfach zu ertragen, ohne jetzt irgendeine andere Konsole zu bashen (Seitenhieb auf fast alle bisherigen Poster), aber irgendwie habe ich die Kraft dann doch.

@Bayman

Bist du bei PGR die Timesquare Strecke gefahren? Da siehst du mal wie eine Sonnenreflektion auf Asphalt auszusehen hat. Vorallem fallen einem auch die feineren Asphalttexturen auf.
Aber ich will keine weitere Haarspalterei betreiben, es ist einfach so, daß die XBox erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist. Dafür ist die bisherige Grafik mehr als gut, und stiehlt der third Generation PS2 Software die Show. Halo, DOAL3, Amped, Wreckless, Max Payne, RSC usw. setzen grafisch neue Maßstäbe im Heimkonsolensektor, oder willst du das bestreiten?

Muhahahahaha, man seid ihr krank. Wie wär´s mit dem 3ten Weltkrieg, auf der einen Seite die Xbox - GCN Front auf der anderen die PS2 Front!

Sagt mal ist euch eigentlich nicht bewusst wie lächerlich ihr euch macht, hallo es sind Konsolen, nicht eure Schwänze. Ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Bayman

Nein eben nicht.

stimmt.
das ich das damals erleben duerfte war echt geil:D
ich errinere mich auch genaunoch wie du den benicube das herz gebrochen hast ;) indem du behauptetest das die xbox viel geiler (technisch - effekte, lighting...) ist als der cube

die guten alten zeiten:(

aber wieso jetzt die 180grad wandlung
hat sony echt soviel bezahlt:lol: :lol: :lol:

denn die xbox erfuellt doch die versprechungen - auf die grafik bezogen, der rest eher nicht um milde zu bleiben - preispolitik,spielpreise....:mf:

Original geschrieben von Multikultizocker
oh gott gleich kommen diese ellenlangen antworten :mad: :lol:

yo ich hasse auch diese ellenlangen Antworten!!!Warum nichtmal einfach ein kurze anwort wie ich oder Multikultizocker ;)

Original geschrieben von Valo
Muhahahahaha, man seid ihr krank. Wie wär´s mit dem 3ten Weltkrieg, auf der einen Seite die Xbox - GCN Front auf der anderen die PS2 Front!

Sagt mal ist euch eigentlich nicht bewusst wie lächerlich ihr euch macht, hallo es sind Konsolen, nicht eure Schwänze. Ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol:

Dann sollte man nicht Behauptungen aufstellen die einfach nur lächerlich sind. Wer hat denn gesagt das die Ps2 in puncto Licht- und Grafikeffekte dreimal besser ist? Zu solchen Aussagen muß man halt Stellung beziehen, sonst glaubt das noch jemand.

Original geschrieben von Valo
Wer ist Multikulti und was willst du überhaupt mit deinem Posting aussagen???:D

das die meterlangen sich immer wiederholenden sprüche ala bayman nerven! :mf: nein ich lese sie mir nicht mehr durch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben