R
renmet
Guest
Endlich haben Sie es auch in Österreich geschafft ein paar Xboxes aufzustellen und ich hab mir jetzt mal das gute Ding genauer angeschaut. Also hier wird wirklich oft diskutiert welche Konsole nun besser ist und wie schlecht die Launch Titel der Xbox sind. Damit das ganze relativ Objektiv bleibt hab ich mir eine DC mit MSR besorgt und einmal MSR mit PGR verglichen. Naja was soll man sagen, klar keine wirklichen Neuerungen in Sachen Strecken aber die Grafik da liegen Welten dazwischen (bei mir gab es nie zu finstere Strecken). Ganz nett war es ja das die XBOX neben einer PS2 gestanden ist und man so wenigstens die Grobheit der Pixel vergleichen konnte. Wie sagt man so schön bei Mortal Kombat Flawless Victory für die XBOX. Es sind wirklich beide Konsolen gut aber MS hat die Nase vorne. Und nachdem Amped auch noch in der Demostation war, war es aus mit mir. Amped ist sicher das schönste und beste Snowboardgame das ich kenne. Vor einem Jahr war es SSX vor 2 Monaten SSX Tricky aber Amped ist einfach Ultimativ. Die Steuerung ist nicht so schwer wie Sie hier teilweise beschrieben wird den nach ca. 10 Minuten waren schon Sprünge mit 40000 Punkte drin. Also ich hab mir die PS2 für 464 Euro am Anfang gekauft und da ist die XBOX ihre 479 Euro locker wert. Jeder redet hier vom hohen Preis doch was war mit der PS2 vor einem Jahr 15 Euro billiger als jetzt die XBOX. Reden wir in einem Jahr nochmals über den Preis dann schaut die Welt ganz anders aus.
Macht mich nieder nennt mich einen Hyper oder sonst was, aber in Wirklichkeit bescheisst ihr euch alle selber. Die XBOX ist zur Zeit halt das Mass aller Dinge und jeder Zocker wird mit mir einer Meinung sein.
Best Regards
Renmet :anim:
Macht mich nieder nennt mich einen Hyper oder sonst was, aber in Wirklichkeit bescheisst ihr euch alle selber. Die XBOX ist zur Zeit halt das Mass aller Dinge und jeder Zocker wird mit mir einer Meinung sein.
Best Regards
Renmet :anim: