Xbox Vote !

Wer fliegt?

  • Peter Neururer (Bochum)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Benno Möhlmann (Bielefeld)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Rangnick (Hannover)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Pacult (1860)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ottmar Hitzfeld (Bayern München)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andreas Brehme (Kaiserslautern)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kurt Jara (Hamburg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfgang Wolf (Wolfsburg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klaus Augenthaler (Nürnberg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hi @ll

@René Held

Ich habe mir am 8.03.2000 also 4 tage nach dem Japan launch die PS2 für 1749 DM gekauft. Das sind schon mal bald 2 jahre :)

Ich war damals ein Riesen PS1 Fan und Verfolgte Sony´s 1 1/2 jahre Hyperrei von der PS2 und freute mich was Sony alles Versprochen hatte was mit der PS2 alles möglich sein würde und was für Fantastische Spiele kommen werden. Da ich meine Japanische PS2 schon Anbezahlt hatte konnte ich keinen Rückzieher machen und so Verlies ich das Geschäft nur mit meiner jap PS2 unterm Arm. Ein Paar Tage später holte ich mir Ridge Racer 5 weil es nix besseres gab. ich hab einfach die 1 1/2 Jahre noch hinzugerechnet als damaliger begeisteter PS1 Fan :)

cu have Fun Whatever you Play :)
 
Original geschrieben von Bronson
@Ralf
Erster wird Sony mit ihren Produkten bleiben, egal ob nun PS-2 oder PS-3.


Das wird sich noch zeigen !
:)

yepp...schau`n wir mal wie wir in 6 Monate darüber denken.

Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben