Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir am 8.03.2000 also 4 tage nach dem Japan launch die PS2 für 1749 DM gekauft. Das sind schon mal bald 2 jahre
Ich war damals ein Riesen PS1 Fan und Verfolgte Sony´s 1 1/2 jahre Hyperrei von der PS2 und freute mich was Sony alles Versprochen hatte was mit der PS2 alles möglich sein würde und was für Fantastische Spiele kommen werden. Da ich meine Japanische PS2 schon Anbezahlt hatte konnte ich keinen Rückzieher machen und so Verlies ich das Geschäft nur mit meiner jap PS2 unterm Arm. Ein Paar Tage später holte ich mir Ridge Racer 5 weil es nix besseres gab. ich hab einfach die 1 1/2 Jahre noch hinzugerechnet als damaliger begeisteter PS1 Fan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.