klingt nach Fail mit Ansage :|AI-powered experiences
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach Fail mit Ansage :|AI-powered experiences
Hoffentlich nur AI-Upscalingklingt nach Fail mit Ansage :|
Weil AMD das "Beste" Upscaling hat?Hoffentlich nur AI-Upscaling

das in Zusammenarbeit mit Playstation scheint recht gut zu sein. FSR ist ja in den ersten Varianten nur ein postprocess gewesen.Weil AMD das "Beste" Upscaling hat?![]()
Jo, aber tbh. Wenn der Pass der einzige Service sein soll, wenn das nicht in 2-3 Jahren Flügel bekommt... ich weiss nicht. Dann braucht MS den Kram eh nicht imho. Auch deren Win-Plattform...Windows und Gaming haben mit ca. 9% die selbe Revenue aktuell. Klar... ist dann mehr als das BIP von kleinen Ländern oder VW gesamtNö. Sag ich schon seit mehreren Threads hier: Service > All. Auch mit AI.
...Ach.. als APUs noch so geile Namen hatten wie Emotion Engine oder CELL.... Ja.. ist "okay" imho, hatte und hat aber dennoch Probleme. AMD hat aber bei FSR echt gepennt, auch bei den neuen.das in Zusammenarbeit mit Playstation scheint recht gut zu sein. FSR ist ja in den ersten Varianten nur ein postprocess gewesen.
Du bist einfach alt.Früher war es zwar peinlich, aber noch aufregend. Gilt übrigens auch für Apple und alle anderen auch.
oder sie haben es einfach beobachtet und rumprobiert!?AMD hat aber bei FSR echt gepennt, auch bei den neuen.

Jo, gerade Alpha und Gen Z stehen total auf XBox! Voll die mega BrandDu bist einfach alt.

meinte dich allgemein, musste daran denken grad dahingehend
Anhang anzeigen 5743
dich "schockt" halt nix mehr. alles lahm.

Das war kein Verbot, nur ein Versuch einer Erklärung. Wir sind alle alt und satt. Sagt ja @Tscheff ständig. Und du bist einfach nur vorn dabeiich darf aber nicht, oder was? Generell: weniger influenced lassen, mehr eigene Meinung!

XBOX-Käufer.Wer kauft denn noch ne Xbox?