• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Auf einen Vergleich der Ladezeiten mit der aktuellen Generation haben sie sicher keinen Bock gehabt oder? Bin gespannt, wie sie das herausstellen wollen mit der Aufwärtskompatibilität. Kann ja nicht nur Ladezeit und Effekte sein, das wäre bissl Mau als USP

Beim ersten Spiel hatte ich auf Shadow Warrior 3 gehofft, das sah schon sehr danach aus. Bis das Auto kam...

Das war auch geil. Mahomes plus History der Madden-Games und wieviel vom neuen Madden konnte man sehen? Einen Catch.

Was bedeutet nochmal dieses "Smart Delivery"?
Das bedeutet, dass dir die Publisher aus einem eigentlich guten Feature einen Strick drehen und dich dann doch wieder verarschen!

Third-party studios like Ubisoft, Sega, and Bandai Namco Entertainment are backing Microsoft’s Smart Delivery upgrades, but there’s one big exception: EA.

While EA unveiled Madden NFL 21 for the Xbox Series X today, the company is not pledging its commitment to supporting Smart Delivery.

Instead, EA is offering its own free upgrade offer, but only if players purchase Madden NFL 21 on Xbox One by December 31st and upgrade to Xbox Series X by March 31st, 2021.
via https://www.theverge.com/2020/5/7/2...free-games-smart-delivery-one-upgrade-list-ea

Alles sehr hübsch anzusehen, aber alles nette Trailer, null Gameplay. Zumindest habe ich keines gesehen 🤔

Zumindest keinen Schritt von der jetzigen Generation zur neuen. MS wird das mit eigenen Titeln sicher deutlich besser schaffen, aber auch gerade deswegen macht die Präsentation gestern irgendwie null Sinn.

Liegt afaik alles im Rahmen des Erwartbaren. Vampire steht bei mir auf dem Speisezettel, aber eher für PC.

Also die Grafik ist teilweise schon hübscher, aber jetzt eben auch nichts irgendwie wo man hin und weg ist. Aber ganz ehrlich, das hatten wir doch am Ende jeder Generation. Heißt, die Geräte jetzt werden immer besser ausgenutzt. Und die neuen noch nicht, sondern ein paar frames mehr und ein Effekt hier und da. Ich denke da wird sich noch viel tun, also nicht bei den gezeigten games und man muss es dann im Vergleich sehen. Vor allem wird es sich in anderen Dingen unterscheiden. Kürzere Ladezeiten usw. Ist halt das typische PC Problem. Würde man da nur die Highend Grafikkarte, Speicher und CPU als Anforderung nehmen, würden die Games wahrscheinlich ganz anders aussehen (Physik, AI usw.). Ich denke wir müssen uns daran gewöhnen dass wir die ps4 und One noch mindestens ein Jahr mitschleifen, dann nochmal zumindest ein Jahr die ps4pro und Xbox one x und dann erst, am Schluss vor der nächsten gen, mit den letzten games, wird dann die aktuelle Konsole erst richtig ausgenutzt. Abgesehen vom Exklusivtitel, aber auch dann nur dann wenn es eben wirklich exklusiv ist, nur für eine gen.

Zurück
Oben