Tabris
Jiyuu Tenshi
Du kaufst das Spiel einmal, kannst es bereits auf der Xbox One spielen, aber kriegst das Series X-Upgrade kostenlos dazu.Was bedeutet nochmal dieses "Smart Delivery"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst das Spiel einmal, kannst es bereits auf der Xbox One spielen, aber kriegst das Series X-Upgrade kostenlos dazu.Was bedeutet nochmal dieses "Smart Delivery"?
ich hatte nen TitanFall Vibe, dann kam Bulletstorm und dann wurde es mir zu abgedreht.Beim ersten Spiel hatte ich auf Shadow Warrior 3 gehofft, das sah schon sehr danach aus. Bis das Auto kam...
Das bedeutet, dass dir die Publisher aus einem eigentlich guten Feature einen Strick drehen und dich dann doch wieder verarschen!Was bedeutet nochmal dieses "Smart Delivery"?
via https://www.theverge.com/2020/5/7/2...free-games-smart-delivery-one-upgrade-list-eaThird-party studios like Ubisoft, Sega, and Bandai Namco Entertainment are backing Microsoft’s Smart Delivery upgrades, but there’s one big exception: EA.
While EA unveiled Madden NFL 21 for the Xbox Series X today, the company is not pledging its commitment to supporting Smart Delivery.
Instead, EA is offering its own free upgrade offer, but only if players purchase Madden NFL 21 on Xbox One by December 31st and upgrade to Xbox Series X by March 31st, 2021.