Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit Verlaub - dann hast du im Blaster nichts zu suchen. Geh bitteNein, auf sextoys stehe ich nicht![]()
Ich brauche eigentlich nicht viel. Ein flĂŒssig laufendes MenĂŒ, das mir nach dem Aufstarten direkt meine Spiele prĂ€sentiert und die Möglichkeit diese manuell zu sortieren und wenn möglich auch eine Ordner-Funktion zur Gruppierung.
Du meinst Microsoft? Nintendo und Sony können es doch auch.das geht aber den Herstellern anders, die wollen dir nach dem Start eigentlich nur den Store anzeigen.
Die TrĂ€gheit des MenĂŒs und vor allem des Stores ist echt unter aller Sau, besonders bei einer Xbox One X...Und den Gamepass. Und Games with Gold. Und Mixer.
Das Xbox UI war schon schlimmer als heute, sie sind also durchaus nicht auf einem verkehrten Weg. Trotzdem sind viele Designentscheidungen schwer nachzuvollziehen und unnötig kompliziert. Auch ist das ganze Ding sowas von trÀge im Vergleich zur PS4. Macht Euch mal den Spaà und startet beide Konsolen aus dem tiefen Stand-By und stoppt die Zeit bis ihr z.B. bei einem ausgewÀhlten Spiel im Store auf kaufen klicken könnt.
Das Einzige was bei MS deutlich besser ist, ist der Kaufprozess selbst. Da gibt es keine ewigen Nachfragen nach Alter und dem Personalausweis![]()
Du meinst Microsoft? Nintendo und Sony können es doch auch.
Das stimmt. Dann wĂ€ren alle zufriedenDas alles könnte man auch locker individuell konfigurierbar machen, so dass es fĂŒr jeden Nutzer passt.
Ich bin gespannt, ob diesmal das Equipment auf 2020 Niveau is.
Dass du dich da nicht auch aufregst... Dein Equipment ist WELTEN besser als das des letzten Inside Xbox Ding aus dem HomeOffice.SpaĂbremse![]()