• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox-Preis: Sony zeigt keine Reaktion

• Ersteller Ersteller Terminator
  • Erstellt am Erstellt am
jkollar.de

die ps2 hat 20. Mill. verkaufe konsolen,

Sagen wir eher etwas 30 Mill. verkaufte Konsolen ...

Natürlich wird es jetzt spannender als vorher. Aber deswegen brauchen wir uns bestimmt keinen Mut zu machen!

Im Moment ist eher MS von Angst getrieben neben dem asiatischen Markt auch noch den europäischen zu verlieren. Von den drei Märkten (3. USA) kann man es sich NICHT leisten, zwei zu verlieren.

Jetzt wird es erst richtig interessant!
Ich begrüße sogar das Erscheinen der XBox! Vorher hat man uns oft mit Spielen abgefertigt, die wirklich der PS2 nicht immer würdig waren!

Jetzt ist Konkurrenz da! Auf einmal wird ein Spiel angekündigt, das ein "Halo"-Killer werden soll usw. Was immer davon zu halten sei - der Druck ist da!
Und das ist für uns ALLE gut so! :D

Original geschrieben von jkollar.de
jo, froggy datt muss ja nicht sein ;) .. immerhin braucht sich niemand mut zu machen, denn die sitaution ist doch, dass jeder hersteller "gut" wegkommt..
Mir isses völlig wurscht wie die einzelnen Hersteller wegkommen. Ich will nur möglichst geile Technik und Spiele haben, der ganze Marketing- und Preiskrieg geht mir am Popöchen vorbei. Aber wenn ich hier einige Comments lese (besonders von dem lieben Terminator), dann muss ich nur noch den Kopf schütteln.

mein gott es ist nix verloren ausser die begeisterung der entwickler ;) ... wartet doch mal ab... selbst microsoft kann weihnachten nicht verschieben ;) und wenn, freut euch, oder lasst es, zockt weiterhin ps2.. geht raus an die frische luft ;)

Original geschrieben von Amok4All

den mut hat microsoft schon verloren :D wie erklärst du dir sonst die preissenkung :p
Die Preissenkung ist mir Banane. Ich hab das Teil schon länger und bin damit von nichts mehr abhängig. Klar bedeutet Markt-Macht eine lange Zukunft, doch ich habe lieber 2 Jahre Maximalspaß (DC), als 5 Jahre Ärger (PS2). Insofern ist mir das ganze Drumherum inkl. der Abverkäufe usw. vollkommen egal.

Verbrochen hast du gar nichts, ich kann nur Deine Denkweise nicht ganz nachvollziehen wenn ich derartige Kommentare lese:
Kinder, DAS wird eine Schlacht!
SONY gegen MS!
Das ist fast spannender als Spielen.
Das ist doch lächerlich, gerade sowas sollte niemals zu wichtig werden, denn dann haben wir bald nur noch Massenmarkt-Junkies.

Nr. 33: Unbetiteltes Muppet-Spiel

Macht euch keine Hoffnungen, das wird den ganzen Abend weitergehen :D

Original geschrieben von Berdost

Wo bitte wurden denn diese Titel offiziell angekündigt? Speziell Splashdown 2 würde mich interessieren.

Ich dachte, du liest IGN...stand gestern dort....Rainbow Studios entwickelt für SCEA noch ATV 2 und für Infogrames Splashdown 2 bevor man dann endgültig nur noch Spiele für THQ rausbringt. Smackdown 4 ist auch nicht mehr von Yukes, sondern von Rainbow Studios.

superfrog

Das ist doch lächerlich, gerade sowas sollte niemals zu wichtig werden, denn dann haben wir bald nur noch Massenmarkt-Junkies

Ok, ich verstehe jetzt was Du meinst! Aber ohne Masse gibt es eh' keine guten Geräte oder guten Spiele - weil es sich dann nunmal halt kommerziell nicht lohnt.
Dass das auch viel Schrott dabei ist gibt es umsonst!;)

Aber wenn man sich z. B. die "Vernichtung" des DC angesehen hat, dann IST das nunmal sehr wichtig - ob einem das nun sympathisch ist oder nicht!

Und da MS VIEL zu sehr den Erfolg durch Vernichtung gewöhnt ist (Z. B. die "Liquidierung" der Internet-Browsers von Netscape) freue ich mich jetzt wirklich darüber, dass sie in SONY einen sehr würdigen Gegner haben. Und wie ich schon schrieb: Davon profitieren WIR ALLE, DU und ich!

Denn die PS2 muss sich mit der Software anstrengen, vielleicht noch billiger werden, tja und das mit der XBox haben wir ja gerade erlebt!

Und, das kann aber jeder halten wie er will, MIR macht es Spaß, das anzusehen!
;)

Original geschrieben von Veil

Ich dachte, du liest IGN...stand gestern dort....Rainbow Studios entwickelt für SCEA noch ATV 2 und für Infogrames Splashdown 2 bevor man dann endgültig nur noch Spiele für THQ rausbringt. Smackdown 4 ist auch nicht mehr von Yukes, sondern von Rainbow Studios.

Ja ich lese IGN, aber auch andere Seiten. Und weder bei IGN noch bei Gamespot noch bei Gamefront oder sonst wo lese ich das Splashdown 2 kommt - nicht mal auf Giga Games. Und diese Seiten haben alle berichtet als Splashdown für die Xbox angekündigt wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das THQ RS einkauft und dann erlaubt das sie mal eben ATV 2 und Splashdown 2 realisieren, quasi aus Nächstenliebe. Auch weiß ich nicht warum RS einen Wrestlingtitel machen soll, die haben mitsowas ja noch nie was am hut gehabt. Wäre nett wenn du da mal die offiziellen Ankündigungen hier verlinken könntest.

Aahhh, bei Gamespot habe ich was gefunden:

THQ announces that a new WWF game is in development for the PlayStation 2.

In its recent quarterly conference call, THQ announced that a new WWF game is in development for the PlayStation 2 and that it will be released sometime in Q4 2002. Unfortunately, no details on the game's name or selection of modes were provided, but THQ is expected to make further announcements regarding the game at E3.
In related news, THQ also revealed that Rainbow Studios, which it recently acquired, is in the process of finishing a few games for other publishers including ATV Offroad Fury 2 for Sony and Splashdown 2 for Infogrames. Rainbow will complete these games before the rest of its staff is moved under the THQ umbrella. We'll have more on these games as it becomes available.

Also finde ich schon sehr merkwürdig das sowas beiläufig in einer anderen News genannt wird. Also sind diese noch nicht offiziell angekündigt, aber man arbeitet dran. Denke das die Ankündigung erst zur E3 läuft - DANN darfst du die Sachen gerne in die Liste aufnehmen. Ansonsten kann ich ja auch schon Halo 2, Munch 2, RSC 2, PGRX etc. in eine Liste aufnehmen :D

Original geschrieben von Berdost

Ja ich lese IGN, aber auch andere Seiten. Und weder bei IGN noch bei Gamespot noch bei Gamefront oder sonst wo lese ich das Splashdown 2 kommt - nicht mal auf Giga Games. Und diese Seiten haben alle berichtet als Splashdown für die Xbox angekündigt wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das THQ RS einkauft und dann erlaubt das sie mal eben ATV 2 und Splashdown 2 realisieren, quasi aus Nächstenliebe. Auch weiß ich nicht warum RS einen Wrestlingtitel machen soll, die haben mitsowas ja noch nie was am hut gehabt. Wäre nett wenn du da mal die offiziellen Ankündigungen hier verlinken könntest.

Ach, du blindes Vieh :D

Huge THQ and Rainbow Games Exposed
ATV Offroad Fury 2! Splashdown 2! Alter Echo! And a new WWF game on PS2 within the year?

April 16, 2002 - Today, THQ President Brian Farrell dropped more than a few interesting details in the quarterly conference call to discuss the publisher's earnings. Leading off the news bits is the announcement that the next World Wrestling Federation game for PlayStation 2 will be released in the fourth quarter of the coming fiscal year -- i.e., by the end of March 2003. That, however, isn't nearly the end of it.
Rainbow Studios, recently acquired by THQ, will not be releasing any THQ-branded games until well into 2003 (and mainly 2004-2005). This is in part due to projects that Rainbow must complete for other publishers -- along with Mat Hoffman's Pro BMX 2, Farrell stated that sequels to ATV Offroad Fury and Splashdown are in production for SCEA and Infogrames, respectively. Representatives for those publishers could not be contacted for comment on those titles, but Farrell noted that they are due to be completed in September.

Outrage, THQ's other recent development acquisition, now has a name to give its current PlayStation 2 project. Called Alter Echo, it will be released in 2003, which means we can likely expect it to debut at the coming E3.

In news closer to the present day, Farrell broke down a rough schedule of upcoming games, which is where the fourth-quarter date for the next PlayStation 2 WWF game was dropped. Also coming in the fourth quarter is the first Rugrats game for PlayStation 2.

We would like to thank Mr. Farrell for allowing so much interesting information to drop from his loose lips, and look forward to further updates on THQ's games in the near future, especially at E3.

Btw:

Nr. 34: Rugrats :D

Link zu IGN

BTW - ich glaube nicht das Splashdown 2 nur auf der PS2 erscheint, denke das man es parallel auch für die Xbox bringt. Bis auf ATV 2 wird wohl nix exklusiv sein, und wenn ich sehe das man bei Splashdown 1 für die Xbox die versprochene Unterwasserwelt einbaut dann freu isch mich ;)

Nun ja, wäre ich THQ, sähe ich keinen Anlass Smackdown zu portieren. :D

Ausserdem hat sich THQ erst vorgestern über die Xbox beschwert :rolleyes:

Original geschrieben von Veil
Nun ja, wäre ich THQ, sähe ich keinen Anlass Smackdown zu portieren. :D

Ausserdem hat sich THQ erst vorgestern über die Xbox beschwert :rolleyes:

THQ hat für die Xbox eine eigenständige WWF Reihe in der Entwicklung. Und gerade weil THQ sich beschwert hat, müssen sie jetzt zeigen das sie die Xbox unterstützen.

also ich weiss net ich hab das gefühl ihr macht euch in die hose:lol: oder warum ein gut zu reden thread ?

@veil und terminator glückwunsch ihr basher ;)

Zurück
Oben