Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Telema
Also ich find die Xbox Werbung ziemlich daneben. Okay der Spot ist nicht schlecht. Aber wie soll die Masse dazu bewogen werden das Teil zu kaufen. Es ist ungefähr das selbe was Sega seinerzeit mit der DC Werbung . Cool gemacht aber keiner hat dan gewusst um was es eigentlich ging.
Die PS2 Werbung will einen vertickern das man mit der PS2 in andere Welten aufbricht() und man weiss was dahinter steckt.
Bei der Xbox(und ehemals DC) ist das völlig unklar.
Finde ICH!!
mfg Telema![]()
Original geschrieben von Bronson
Finde ich nicht , mir sagt die Werbung Play more denn das leben ist kurz !![]()
Also mit der Aussage das das Leben kurz sei bringe ich aber noch lange keine Konsole damit in Verbindung.
Wie z. B.: "PS2 aufbruch in neue Spielewelten" ist für mich ganz klar und ersichtlich um was es hierbei geht.
Bei Xbox und seinerzeit DC ist / war das nicht so klar.
mfg Telema![]()
Also ich find die Xbox Werbung ziemlich daneben. Okay der Spot ist nicht schlecht. Aber wie soll die Masse dazu bewogen werden das Teil zu kaufen. Es ist ungefähr das selbe was Sega seinerzeit mit der DC Werbung . Cool gemacht aber keiner hat dan gewusst um was es eigentlich ging.
Die PS2 Werbung will einen vertickern das man mit der PS2 in andere Welten aufbricht() und man weiss was dahinter steckt.
Bei der Xbox(und ehemals DC) ist das völlig unklar.
Finde ICH!!
mfg Telema![]()