• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Playmore-Video !

Fersy

Bekanntes Mitglied
Der erste Werbeclip zur "Play more"-Kampagne von Microsoft bietet sicherlich wieder die Basis für eine Menge Diskussionen.

Den knapp 1,8 MB großen Clip im Windows Media Format findet ihr hier

Quelle: AreaXbox


muhahahaha :lol:
 
Wow ist der Spot geil. Würde zwar fast sagen etwas schwarzer Humor, aber einfach geil gemacht. Boah, den schau ich gleich nochmal an. Klasse. ;)
 
ich finde den absolut cooooooooool, stellt euch vor, der kommt im Kino mit DolbyDigital...ich würde das Kino zusammenschreien vor lachen:lol: :breit: :cool: :D

Ich möchte den Idioten sehen, der sich den Schrott ausgedacht hat!!!!
 
Yepp, einfach genial der Spott. Auch wenn nichts von InGame Szenen drin vorkommt, aber der Spott ist einfach nur noch geil :) :lol:
 
Also ich find die Xbox Werbung ziemlich daneben. Okay der Spot ist nicht schlecht. Aber wie soll die Masse dazu bewogen werden das Teil zu kaufen. Es ist ungefähr das selbe was Sega seinerzeit mit der DC Werbung . Cool gemacht aber keiner hat dan gewusst um was es eigentlich ging.
Die PS2 Werbung will einen vertickern das man mit der PS2 in andere Welten aufbricht(:D ) und man weiss was dahinter steckt.
Bei der Xbox(und ehemals DC) ist das völlig unklar.

Finde ICH!!

mfg Telema:confused:
 
Original geschrieben von Telema
Also ich find die Xbox Werbung ziemlich daneben. Okay der Spot ist nicht schlecht. Aber wie soll die Masse dazu bewogen werden das Teil zu kaufen. Es ist ungefähr das selbe was Sega seinerzeit mit der DC Werbung . Cool gemacht aber keiner hat dan gewusst um was es eigentlich ging.
Die PS2 Werbung will einen vertickern das man mit der PS2 in andere Welten aufbricht(:D ) und man weiss was dahinter steckt.
Bei der Xbox(und ehemals DC) ist das völlig unklar.

Finde ICH!!

mfg Telema:confused:


Finde ich nicht , mir sagt die Werbung Play more denn das leben ist kurz ! :D
 
Original geschrieben von Bronson



Finde ich nicht , mir sagt die Werbung Play more denn das leben ist kurz ! :D

Also mit der Aussage das das Leben kurz sei bringe ich aber noch lange keine Konsole damit in Verbindung.

Wie z. B.: "PS2 aufbruch in neue Spielewelten" ist für mich ganz klar und ersichtlich um was es hierbei geht.

Bei Xbox und seinerzeit DC ist / war das nicht so klar.

mfg Telema:breit:
 
Original geschrieben von Telema


Also mit der Aussage das das Leben kurz sei bringe ich aber noch lange keine Konsole damit in Verbindung.

Wie z. B.: "PS2 aufbruch in neue Spielewelten" ist für mich ganz klar und ersichtlich um was es hierbei geht.

Bei Xbox und seinerzeit DC ist / war das nicht so klar.

mfg Telema:breit:

Naja , ich finde die Werbung Cool und hoffe das sie auch bei uns gebracht wird ! Die Frau die immer schrie "PS2 THE THIRD PLACE" , das ging mir immer stark auf die Eier aber jedem das seine ! :D ;)
 
ich finde den spot auch recht cool! :) muss aber aus werbetechnischen gründen auch telema recht geben. die sach eist folgende: welche zielgruppe wird damit angesprochen?

neben solcher "cooler" imagewerbung werbung muss MS auch produktwerbung bringen, aber das kommt noch, ich möchte nicht den etat kennen :D
 
Original geschrieben von Telema
Also ich find die Xbox Werbung ziemlich daneben. Okay der Spot ist nicht schlecht. Aber wie soll die Masse dazu bewogen werden das Teil zu kaufen. Es ist ungefähr das selbe was Sega seinerzeit mit der DC Werbung . Cool gemacht aber keiner hat dan gewusst um was es eigentlich ging.
Die PS2 Werbung will einen vertickern das man mit der PS2 in andere Welten aufbricht(:D ) und man weiss was dahinter steckt.
Bei der Xbox(und ehemals DC) ist das völlig unklar.

Finde ICH!!

mfg Telema:confused:

Mit Werbung will man nicht unbedingt sofort etwas verkaufen, sondern etwas aussagen! Die Aussage bezieht sich meist auf eine Marke. Jeder, der sich jetzt sagt, dass die Aussage zu ihm passt und der genau die selbe Meinung hat, kauft sich die Marke um auch anderen zu zeigen, dass er diese überall bekannte Aussage/Message vertritt! Ein logisches Prinzip, bei dem der Kauf nur indirekt stattfindet aber ohne dem nichts funktioniert. Du siehst, wenn man die Werbung etwas vom Geld und Materiellen deplatziert, erreicht man viel besser die Kunden, die man haben will und nebenbei erwecken solche Kampagnen Neugier bei denen, die mit der Branche meist nichts zutun haben ....vorausgehen müssen natürlich einige Marktanalysen und Umfragen, da hat MS wiedermal "tolle" Arbeit geleistet, denn wenn du dir in der offizielen Stellungnahme zur Werbekampagne der xbox in Europa mal durchliesst, wie die uns ködern wollen und wie die uns einschätzen muss man sich schon fragen ob hier nicht einiges aus der Bahn läuft!

Hauptaussage ist z.B.: "...in Europa wandelt sich die Einstellung zur Arbeit. Niemand will mehr akzeptieren, dass die Arbeit dem Spielen vorgezogen werden soll!"

Da könnte man ja fast davon ausgehen, dass uns die Amis als faule Säcke ansehen und da die xbox ja auf die junge Generation ausgerichtet ist, könnte man weiterhin schlussfolgern, dass sie uns als dumme Entertainment-Konsumer einstufen, die sie ausbeuten können...all das trifft doch zu, wenn man sieht, wie MS uns PALis ausnutzt und wir 1/3 mehr bezahlen als die anderen Märkte!

Aber ich finde die Werbung trotzdem cool!:mf:
Ich denke aber, dass wir in Deutschland eine Werbung bekommen, die nicht so provozierend auftritt, da bei uns noch einige Tabus vorhanden sind und die Werbung höchstens bei der jungen Generation ankommt, nur nicht bei der breiten Masse...wir werden sicherlich eine seichtere Version bekommen, hoffentlich keine, wo sowas typisch deutsches wie "LEDERHOSEN" oder "DIRNDEL" oder "BIERGÄRTEN" und "ALMKÜHE" vorkommt.
Diese sind, wie ihr schon gemerkt habt:D nämlich nicht typisch dfeutsch und ich als Sachse grenze mich weit ab von diesem Disneyland Bayern, lol:breit: :anim: :angryfire
 
Zurück
Oben