• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Tja, das ist halt die ganze Kinect-Scheisse, die MS jetzt bringen MUSS. Alles komplett überflüssig für mich.

Naja, die Sache ist ja: Vermutlich sind diese ganzen Features (Gesten, Voice Control, alle Medien am TV) in 10 Jahren Standard...

Wie soll das denn funktionieren? Bekommt das Ding einen TV-Tuner oder alles übers Internet? Da hängen wir hier in D doch Jahre hinterher.

Same here. Alles unnötiger Junk.
Jedenfalls ist es für mich völlig uninteressant. :dozey:

Aber, ein Teil von dem Zeug haben wir auch schon oft in einigen Sci-Fi Filmen gesehen.

man da wünscht man sich ja glatt nen Japaner mit schlechtem Akzent, damit es endlich mal um Spiele geht ...

Ich mag das eckige Design, aber Klavierlack ist scheisse und ich frage mich warum die Kiste so groß ist.

Das TV-Zeug wird in DE nicht kommen. Das Kinect Zeug ist unnütz. Die Hardware habe ich schon im aktuellen PC. Bisher ernüchternd. :)

Zurück
Oben