• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

tja, da bin ich noch arbeiten, also wird das nix.

aber youtube wird wohl nicht lange auf sich warten lassen

Huch, das ist ja schon in ein paar Stunden ^^

Mal gespannt was sie bringen, Sony hat die attraktiveren Exklusivtitel und mein PC wird auch nicht schwächer als die neuen Konsolen sein - von den Dumpingpreisen für Games ganz zu schweigen - also ranklotzen M$.

Vielleicht muß man YMCA vorhampeln damit die Kiste anspringt.

und ich werds mir nicht live geben können :( ich hoffe mal da wird dann bald die pk zum nachschauen online gestellt.

e3-pks hab ich eigentlich immer bei gametrailers oder gamespot geschaut. nehm mal an die werden das auch diesmal wieder übertragen. gibts nen offiziellen stream?

Nei.. Aber Gta ist seit Forza nicht mehr interessant. Killzone ist auch nicjt besonders... Uncharted und God of war. Und dann wars das schon was mich persönlich an Sony Ips schon interessiert. Wobei seit Tomb Raider ich auch kein Bedürfnis mehr nach Uncharted habe. Geht für mich gefühlt in eine sehr ähnliche Richtung. Dann lieber Halo Forza und Gears. Liegt mir eben mehr. :) Und ein bisschen Gehüpfe und Gestrampel zwischendurch. Wenn jetzt Pgr wieder belebt wird und xbox Live Arcade weiterhin so hochqualitative Titel bringt. Dann reicht mir das. Gerade die Arcade Titel sind für mich ein Argument da ist vieles dabei was die Ps3 nicht hatte.

Zurück
Oben