• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox "N. U.D.E.@ Natural Ultimate Digital Experiment"

jo, meine Integrität in die Gesellschaft und deine versauten Ideen und Vorlieben, zusammen machen wir uns die geilste Schlampe, die je virtuell existiert hat....:sabber: :angel2: :anim:

wuhahaha... nein so hatte ich jetzt gar nicht mal gedacht. Ich würde nur den Grundstein legen... was jeder daraus machen will, das das ist jedem selbst überlassen.
Heißt= das Programm ist quasi mit einem Editor ausgerüstet, wo Du Sei/ihn was es auch immer dann sein sollte, Du so verändern kannst, wie Dir es paßt! heißt, wenn Dich die Künstliche Intelligenz per Kamera "sieht"... kannst Du von mir aus auch einstellen, daß Sie sich automatisch die Kleider vom Leib reißt und "nimm mich" brüllt.
Aber andererseits kann sie genauso einfach höflich "Guten Tag Meister" sagen.... eben wie jeder will :)

und zum Thema Multiplayer... die künstliche Intelligenz sollt jedes Spiel von Dir beobachten und dadurch lernen können. Und dann kannst Du gegen Sie/Es antreten. Eben als eigenen Spieler integrieren. Das wäre doch was?

und per live sollte man das ganze dann noch uploaden können und für andere User verfügbar machen. Stell dir das vor! Kein Wesen wäre das gleiche.

und wenn wir absolut ins utopische abgleiten wollen... vielleicht kann man eine art soziale seite auch noch einbauen, heißt, 2 Wesen können miteinander kommunizieren und voneinander lernen! das wäre doch gigantisch! du lädst dir einfach eine 2te intelligenz auf die platte zu deiner ersten und läßt die einfach ihrnunwesen treiben.... niemand wüßte genau was rauskommt :) herrlich...
leider herrlich utopisch.... ich glaub ich ruf gleich microsoft an :D

ok! und dann rufe ich microsoft an... werde stinkreich und spende dir einen großen Geldbetrag :D einfach so

wirklich net....ich weis schon was wir mit dem roßen Geldbetrag machen: ein Sequel zu unserem Project....denn wir sind so intelligent wie EA und bringen nicht alle unsere Ideen gleich im ersten Teil auf den Markt...der Nacktcheat zu Beispiel kommt erst in Teil 2!:D

Original geschrieben von Tempest2K
heißt, wenn Dich die Künstliche Intelligenz per Kamera "sieht"... kannst Du von mir aus auch einstellen, daß Sie sich automatisch die Kleider vom Leib reißt und "nimm mich" brüllt.
Aber andererseits kann sie genauso einfach höflich "Guten Tag Meister" sagen.... eben wie jeder will :)

verkauft sich bestimmt nicht so gut ;)
stichwort künstliche intelligenz - vllt rennt sie bei manchen
dann einfach schreiend davon :D ?

Was zum Henker sind das für Tapeten?! :dead:
Sieht sogar eher nach Fliesenwänden aus.

Optisch gesehen, sieht das Game aber leider bescheiden.

ich weiß nicht. schaut doch ganz witzig aus! :) Außerdem, graphisch... hatte Seaman die MÖRDERgraphik? Die Dreamcast kann auch um Längen mehr... aber hat das Game Spaß gemacht? Eben :)

wo brauch die titten? die ist ein roboter, tut mir leid, aber echte frauen sind mir deutlich lieber...:mf:

sie brauch einen schatten, sonst wirkt sie unecht!:rolleyes: :D

Sprich mit mir: N.U.D.E in Japan erhältlich

Am Donnerstag kam in Japan das Spiel N.U.D.E in die Läden, von dem man sich bei Microsoft einen Impuls für den japanischen Markt verspricht. Nach Großhandelsangaben verkaufte sich das Spiel am Erscheinungstag rund 4.400 Mal. Verglichen mit Tenchu 3 für Sonys Playstation 2, das rund 74.000 Mal verkauft werden konnte, sind die Zahlen eher schwach. Da sich die Zweit- und Drittplatzierten Spiele am vergangenen Donnerstag allerdings auch nur rund 8.600 Mal (Yumeria von Namco) und 6.700 Mal (The Conveni 3 von Hamster) verkauften, ist zumindest nicht von einer Schlappe zu reden.

Dennoch scheint der ungewöhnliche Titel den Geschmack der japanischen Videospielergemeinde nur bedingt zu treffen. So erhielt das Spiel, das den vollen Namen N.U.D.E. Natural Ultimate Digital Experiment trägt, in der wichtigsten und angesehensten japanischen Videospielzeitschrift Famitsu nur 28 von 40 möglichen Punkten, nachdem vier verschiedene Redakteure jeweils 7 von 10 Punkten verteilt hatten.

In der Simulation N.U.D.E. muss man der P.A.S.S. (Personal Assistent Secretary System) getauften Lebensform das Sprechen beibringen und sie erziehen. Dazu nutzt Microsoft eine Stimmerkennungssoftware und das Headset von Xbox Live. Wann (und letztendlich ob) das "Spiel" auch zu uns kommt, ist derzeit nicht einzuschätzen.

Quelle: AreaXbox

Ist mir egal wie die Japaner es bewertet haben, ich will NUDE und zwar auf Deutsch ! :D

Original geschrieben von Bronson
Nach Großhandelsangaben verkaufte sich das Spiel am Erscheinungstag rund 4.400 Mal. Verglichen mit Tenchu 3 für Sonys Playstation 2, das rund 74.000 Mal verkauft werden konnte, sind die Zahlen eher schwach.
mit titten wär das nicht passiert :p :D

Original geschrieben von Saussente03

mit titten wär das nicht passiert :p :D

war klar....eigentlich brauch sie nen kurzen karierten schulmädchenrock um bei den japsen anzukommen....hauptsache man kann das spitzenhösschen sehen:rolleyes:

Zurück
Oben