• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Indie Games

Stealth Realease? BSJ hat ja angekündigt, dass sie kommen. Das wäre nun aber überraschend schnell.
 
ja, wurde heute, zumindest hab ich das so im GAF gelesen, umgestellt. Ob und inwieweit das für EU gilt kA.
Preise sind auch runter gegangen auf 300, 500 und 800MSPoints
 
Was? Du findest die Indie Games nicht auf dem deutschen MP? Oder du findest Weapons of Choice nicht kaufenswert?
 
Sorry :D

Weapons of choice finde ich nicht auf dem deutschen MP. habe ein paar Games angeschaut, war aber noch nicht viel dabei. Der Breakout-Klon für 80 Punkte scheint aber ein guter Deal zu sein.
 
Gibts denn irgendwo ne Seite mit IndieGames Tests? Habe keine Lust mich durch über 50 Demos zu spielen
 
Neue (niedrigere) Preisstruktur confirmed:

Microsoft launches new pricing for XBL Community Games

Xbox Live Community games has a new pricing structure for titles on the service, and some will be as low as $1.

The old pricing is going the way of the Dodo, which included hobbyist developers to be able to price titles for 800 Microsoft Points ($10), 400 MSP ($5), and 200 MSP ($2.50).

Instead, a tiered system has gone into place offering three different price points: 400 Microsoft Points ($5), 240 MSP ($3) and 80 MSP ($1; dollar values approximate).

Only games 50 MB in size and smaller can be sold for 80 MSP, and games currently at the price point of 200 MSP get shifted to 80 MSP unless the developer changes it themselves - but if the price is currently 800 it stays that way until the game gets an update which causes it to move to the tiered system.

Despite the changes, Microsoft will still not allow a full game to be a free download.

http://www.vg247.com/2009/07/24/microsoft-launches-new-pricing-for-xbl-community-games/
 
Arschkrampe ;)

Hab mir einiges schon damals auf dem US Store angeschaut, aber ehrlich gesagt war da fast nur Müll dabei. Auch das von dir angesprochene Weapons of Choice fand ich eher bescheiden
 
Die Indie Games sind da

Still und heimlich haben es die Indie Games (die früheren Community Games) auf den Xbox Live Spiele-Marktplatz geschafft. Noch sind nicht alle Spiele verfügbar – die Entwickler müssen sie explizit für Deutschland freischalten, was auf der XNA-Webseite erst seit ein paar Tagen möglich ist. Das Angebot der Spiele wird sich also in den nächsten Tagen kontinuierlich erweitern.

Und ja, “Ladatuimmat” ist natürlich ein Fehler. Da sollte “Die Beliebtesten” stehen. Bug ist gemeldet.

Viel Spaß beim Ausprobieren der diversen Titel!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1746
 
Little Racers finde ich recht spaßig. Und diesen Breakout Klon (Namen vergessen) werde ich mir für lächerliche 80 Punkte auch holen.

Bin gespannt, die Plattform hat auf jeden Fall Potenzial.
 
-artoon
-miner dig deep
-kodu
-carneyvale showtime
-biology battle
-blow
-colosseum (ok, nur optisch geil)
-weapon of choice
-easy golf
-audiball
-battle havoc
-lines
-supercow
- Bricks 4 Ever
- crystal crush
- hexothermic
- sin surfing

sind laut maniac-Forum spielenswert, wobei einige wohl noch nicht in Deutschland erhältlich sind
 
gestern viele Demos angespielt und für schlecht bis kotzübelst empfunden

Aber es gibt tatsächlich Highlights

eines ist SOLAR

Man ist eine Sonne die man steuern kann und muß Asterioiden und Planeten anziehen damit man ein Sonnensystem bilden kann

Diese Planeten können natürlich auch andere Himmelskörper anziehen.

Und man kann als Sonne wachsen bis zum Roten Riesen.

Alles ist mit einer nicht aufdringlichen sphärischen Musik unterlegt.

Es gibt auch Missionen, so soll man in einer Mission schnell zum schwarzen Loch mutieren und anschl. das ganze Universum einsaugen.
 
Zurück
Oben