• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

Der nächste Arcade-Titel von Sega darf gewählt werden.

http://www.genesispoll.com/
In celebration of the 20th anniversary of the Sega Genesis, we’re putting the power back in the fans’ hands and letting you determine the next title we’ll release on Xbox LIVE Arcade! Just pick from the Genesis classics below and cast your vote between August 14th and August 21st.
Zur Wahl stehen:

* Earthworm Jim
* Streets of Rage
* Golden Axe II
* Toejam & Earl
* Shining Force
* Revenge of Shinobi
* Wonderboy in Monster World

Aktuell liegt Earthworm Jim weit in Front.

Definitiv Jim und mit aktuell 46 % dürft der wohl auch nicht mehr einholbar sein. :)

Übrigens finde ich hat MS den Vogel mit dem Arcade Summer voll abgeschossen. Der traditionell spieleschwache Sommer ist da echt die ideale Möglichkeit um die Zocker mit Arcadegames bei Laune zu halten. Und sogar mich, jemand der sich davor eigentlich gar nicht für diese Downloadspiele interessiert hat, haben sie damit geködert. :zahn:

vollkommen richtig :) Aber so spieleschwach find ich den Sommer gar nicht... Wolfenstein ist bestellt und Batman kommt wohl auch ins Haus... irgendwie überschütten die uns dieses Jahr mit guter Software.

Und die Arcade Games sind schon seit langen ein Münzgrab bei mir geworden ;) Die Spiele sind einfach geil... und ersetzten viele Vollpreisspiele... zumindestens vom Spielspass... Wie ich aber auch schon gesagt habe, die Graphik zieht mittlerweile bald auf Gleichstand... (Battlefield z. B.)

Diese C&C Commander's Challenge ist ja mehr ein DLC, als ein Arcadespiel. Über 2GB Größe sprechen auch dafür. Aber Gina Carano gibt die Befehle und im Spiel selbst meldet sich der Nature Boy als Commander. Woooooooooo! :love:

Pinball FX ist übrigens Deal der Woche. Für 400 eigentlich ein Pflichttitel

Und am Mittwoch kommen scheinbar gleich drei Arcadetitel, was meist allerdings nicht wirklich für deren Qualität spricht :D

Neue Arcade Games

Warriors
Ion Assault
Zombie Apocalypse

bestätigt wurde zudem die Forza Demo am 24. 09

Haddu Preise für die Spiele? Ion Assault ist eigentlich Pflicht für mich als Partikelshooter-Dingsbums-Fan und Zombie Apocalypse klingt auch nett.

Am 30. September kommt übrigens Puzzle Bobble LIVE, hierzulande besser bekannt als Bust a Move LIVE :sabber:

sieht anhc eigener app aus was mich jetzt schon abfucked. dieses zune teil nervt auch. wenns shcneller starten würde, wärs mir ja egal.

Zurück
Oben