• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Ja, aber das "Download bestätigen" kommt ja auch bei der Testversion. Hätte halt etwas genauer lesen müssen. Aber ok, hab das jetzt zweimal gezockt und hätte mir das eh freigeschaltet ;)

Probier's mal aus, das kommt einem unglaublich träge vor.

PowerUp Fever rockt aber. Bin aber auch 2 Stick-Baller-Fanboy :love:

bei mir sinds auch grad erst vor 10 minuten aufgetaucht... Der Marktplatz braucht übrigens seit dem Update bei mir DEUTLICH länger... grrr.

Die waren schon heute mittag da, aber nicht unter Neuheiten, sondern nur bei der alphabetischen Auflistung.

PowerUp Forever rockt übrigens, ich schreib später mal was in ein eigenes Topic.

5 Minuten Meteos gezockt - gelöscht. Lieber die DS Version.
5 Minuten PUF gezockt und gekauft. Ich liebe sowas und dann ist es bei jedem Start etwas anders :love:

Und du kannst auf Anhieb und die ersten 239 der Weltrangliste. :D
Das Spiel verkauft sich ja überhaupt nicht. Ist nicht die Zeit für Arcade-Titel. Mir persönlich gefällt es ganz gut, aber nicht so gut, dass ich es mir jetzt für 800 Punkte kaufen werde.

Wie weit geht die Demo? Ich hab ja gleich die Vollversion genommen :zahn:

Ab Boss 5 wird es für mich recht schwer auf normal.

also ich bin beim ersten Versuch bis zur 3. Welt/Welle gekommen, danach verliessen ihn die Gamingskills :D

Das geht, man kommt schon mit etwas Übung voran. Das man sich selbst heilt, wenn man ne Weile außer Beschuß kommen kann finde ich genial.

Der Marktplatz braucht übrigens seit dem Update bei mir DEUTLICH länger... grrr.

Ich weiß nicht, ob es mit den Zeiten an denen man auf den Marktplatz geht zusammenhängt oder eure ISPs Mist bauen, aber bei mir ist die Oberfläche und auch der Marktplatz seit dem ersten großen Ansturm auf NXE zum Start richtig, richtig schnell. Der Download von Power Up Forever ging superschnell und die Liste mit allen verfügbaren XBLA Titeln wird ohne Verzögerung dargestellt. Add-Ons und Videomarktplatz ebenso schnell.

Langsam ist es, wenn man ein Spiel auswählt und dann auf die Infos warten muss, da habe ich gestern bei den beiden Titeln sicher jeweils 2 Minuten warten müssen. Downloads sind wie immer. Aber dahin zu kommen dauert. Und das Problem haben anscheinend viele, gibt auch etliche Meldungen im Maniac.

Langsam ist es, wenn man ein Spiel auswählt und dann auf die Infos warten muss, da habe ich gestern bei den beiden Titeln sicher jeweils 2 Minuten warten müssen.

Das waren bei mir gestern max. 3 Sekunden. Wenn überhaupt. Dann liegt's an meiner Bandbreite...:nixweiss:
Die hatte ich aber auch zu alten Dashboard-Zeiten. Und bei mir ist es definitiv schneller als vorher.

Zurück
Oben