• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Der Preis von Samurai Shodown wurde mal wieder kurzfristig erhöht auf 800 Punkte, somit können sie es auch behalten :dozey:

Tja haben sie sich wohl von Braid abgeschaut, da hatte die kurzfristige Preiserhöhung ja auch kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen

Wir haben die Macht! Einfach nicht kaufen. :znaika:
Ist natürlich für mich leicht gesagt, da ich eh nicht an diesen Titeln interessiert bin. :D

Eigentlich etwas für den Breaking News Thread, aber dann doch nicht wirklich witzig. Ich hatte mich schon riesig gefreut. :mad: Fusion - Feeding...wo ist denn da der Unterschied?

Domino Master und Fusion Frenzy 2 Mittwoch auf XBLA
16.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Domino Master und Fusion Frenzy 2 für je 800 Microsoft-Punkte am 17.09.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Domino Master, Feeding Frenzy 2 and TTR DLC')

Hmm, potenziell beide interessant. Wobei ich ersteres überhaupt nicht kenne (sieht auch ehrlich gesagt aus wie ein 0815-Arcade-Game) und Meteos kann ich mir nur mit Touchscreen vorstellen. Naja, mal testen morgen.

Meteos stelle ich mir durchaus interessant vor, sofern sie die Stylus-Steuerung gut aufs Pad umgemünzt haben.

Seit dem NXE-Update ist der MP so scheisse langsam im Aufbau geworden. Ist das bei Euch auch so?

Edit: die Spiele werden übrigens immer größer. PowerUp hat 133 MB und Meteos 175.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem NXE-Update ist der MP so scheisse langsam im Aufbau geworden. Ist das bei Euch auch so?

Muss ich mal schauen. Bisher hatte ich eher das Gefühl, dass der MP deutlich schneller ist.

Edit: die Spiele werden übrigens immer größer. PowerUp hat 133 MB und Meteos 175.

Diese Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein. Die Festplattenstandardgröße liegt ja nun auch bereits bei 60GB. Im PSN gibt es ja (mehr oder weniger) bereits "richtige" Spiele zum Download (Ratchet, WipeOut). Damit XBLA Titel nicht zu altbacken daherkommen, muss MS da aufrüsten. Dass aber gerade Meteos soviel beansprucht, wundert mich ein wenig.

MS sollte mal mit Sega zusammen "Dreamcast Originals" raus bringen. Die 360 sollte die Dreamcast locker emulieren können und der Controller würde auch perfekt passen. Ports wären natürlich besser, aber mit Emulation könnte man auch sehr gute Ergebnisse erzielen, zumindest die, die man mit der Xbox Emulation erreichen wollte. :dead:

Sonic Adventure, Shenmue & Co. wären doch ne feine Sache. :)

Zurück
Oben