• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

alien hominid soll ja bis ende des jahres für xbox arcade kommen.:zahn:
ich glaub, dann komme ich um diese games auch nimmer durm rumm.

Gerade die 24 Einzellevel von Cloning Clyde beendet. Sind die Herausforderungen ein wenig schwerer? Imo wars doch verdammt leicht durch die Level zu hüpfen, die Rätsel waren recht leicht, der Levelaufbau meist linear und insgesamt keine gro0e Herausforderung.

gibts eigentlich infos über ein lemmings für xbla? das wäre doch mal wieder was ganz geiles... :) aber auf lumines freu ich mich auch schon... :)

man kann jetzt bei der grotte folgendes spiel/folgende spielesammlung vorbestellen: Arcade Live Unplugged Vol. 1 (15.09.06)

was hat es damit auf sich? ist da ne arcade spiele sammlung drauf, die man sonst nur durch xbl ziehen kann?

und wird man zum zocken ne dvd brauchen oder kann man die auf platte ziehen? ich meine für ms wäre es ja sinniger wenns nur von dvd geht..

wer weiss irgendwas?

Ich hab das mal hier rein verschoben.

Omega1st schrieb:
was hat es damit auf sich? ist da ne arcade spiele sammlung drauf, die man sonst nur durch xbl ziehen kann?

Jup. Enthält voraussichtlich:

- Geometry Wars: Retro Evolved
- Bejeweled 2 Deluxe
- Wik: Fable of Souls
- Hardwood Backgammon
- Outpost Kaloki X
- Texas Hold 'Em Poker

Zumindest Geometry Wars, Wik und Outpost Kaloki sind echt gut. Und dieses Texas Hold 'Em Poker wird ja wegen der Online-Funktionalität und dem späteren Kamera-Support von vielen heiß erwartet (ist auch online noch nicht erschienen).

und wird man zum zocken ne dvd brauchen oder kann man die auf platte ziehen? ich meine für ms wäre es ja sinniger wenns nur von dvd geht..

Kann mir nicht vorstellen, dass man das auf die HDD kopieren kann. Ich tippe mal DVD only.

habs mir direkt gesaugt und gekauft, leider ist das spiel wirklich relativ schwer für mich, nichtmal den zweiten gegner hab ich bislang geschafft... naja oft hab ich allein verloren weil aktionen des in dem fall wirklich sehr schwammigen D-Pads sei dank nicht angekommen sind... nunja... vielleicht sollte ich davon ablassen ausschließlich mit Ryu zu spielen und auch mal mehr als nen hadoken vom stapel lassen :D

Hab die Testversion geladen und bislang keinen einzigen Kampf gewonnen :)
Einmal wars aber sehr knapp, dachte schon ich hätte gewonnen (ganzer Balken des Gegners war rot) aber dann hat Ryu mal wieder seinen blöden "Ball" ausgepackt.

was ist eigentlich mit dem online modus los ? hat jemand schonmal ein spiel gemacht, bei mir bricht er IMMER mit der meldung timeout ab. habs ca. 25 mal probiert :(

Ist bei mir genauso - konnte bisher ein Ranked Match bestreiten, sonst immer TimeOut oder Verbindung wird abgebrochen (Quarter Matches). Versuch mal ein eigenes Spiel zu erstellen, da hatte ich mehr Glück - wenn auch nur selten ;)

gut das es ein XBL arcade titel ist, sonst wär die scheibe ausm fenster geflogen, nach 20 versuchen gegen den zweiten gegner hab ich keine lust mehr auf die KI

Zurück
Oben