• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

1.200.009 Punkte bei Geometry Wars!!! Yeah Baby! Wer überbietet mich aus dem Forum :) Weltweit bin ich damit irgendwo auf Platz 6000.... ;) Aber ich spiele jetzt seitdem ich die Xbox360 habe dieses Game am meisten und nun hab ich endlich die Million geknackt... YES! :)

Freu mich einfach, wie sind denn Eure Punkte bei dem Game?

1.334.980 gerade geschafft. Scheine heute echt mal Glück zu haben und bin unter die besten 5000 weltweit jetzt gekommen. Bei nem Spiel, das doch einige gamblen finde ich das gar nicht so übel :)

bin eher ein Tempest und Geometry Wars Spieler... bei Ego shootern bin ich ganz ok, aber sicher nicht ausgesprochen gut. Aber da kann ich mich auch nicht so reinsteigern, wie bei den genannten Titel.

An dieser Stelle übrigens schon mal ne Warnung an die ganzen Namco Bandai-Teile. Pacman und Galaga sind ziemlich erbärmliche 1:1-Umsetzungen mit absolut lustlosen Achievments, die zudem noch mit 400 Points zu Buche schlagen. Die hätten dafür mindestens die Preise runterfahren können.

Jupp. Dank Partner.net-Account kann ich mir die Dinger ja vorab ansehen. Dafür schon hier die Empfehlung für Clone Clyde (oder so ähnlich). Das Ding ist ein perfekt animierter 2D-Think`n`Run. Zwar reicht es sicher nicht an die Quali eines Flashback oder Another World ran, macht aber Spaß und ist mal keine PC-Shareware-Konvertierung oder ne Retro-Abzocke.

Sven Midknight schrieb:
Dafür schon hier die Empfehlung für Clone Clyde (oder so ähnlich). Das Ding ist ein perfekt animierter 2D-Think`n`Run. Zwar reicht es sicher nicht an die Quali eines Flashback oder Another World ran, macht aber Spaß und ist mal keine PC-Shareware-Konvertierung oder ne Retro-Abzocke.

Cloning Clyde heißt es glaub ich. Hab schon andere Empfehlungen dazu gelesen - aber es sah für mich gerade verdächtig nach billigem PC-Flash-Spiel (mal überzogen augedrückt) aus. Glücklicherweise liege ich offenbar falsch, daher wird's natürlich ausführlich angetestet und vermutlich gekauft.

Naja, das Grafikdesign find ich auch ziemlich mau. Dafür stimmen halt die Animationen und das Gameplay ist für nen "Billigtitel" auch voll in Ordnung.

mit was is denn eigentlich so in der nächsten zeit (bis anfang sommer sagen wir mal) arcade-mässig zu rechnen...hätt gern wieder mal ein nettes spielchen (marble blast 2 wär fein *sabber*)

Cloning Clyde, Pacman, Galaga und Street Fighter dürften die nächsten Titel werden. Novastorm könnte jeden Tag kommen, aber da sind sie irgendwie dauernd am Betatesting :(

Mich interessiert nur eines: Wann kommt Lumines? (Bestes Videospiel aller Zeiten :D)

Was ist eigentlich aus Street Fighter geworden? Sollte das nicht schon im Februar erscheinen?

Tempest 2000 wird defintiv NICHT kommen !!!!! :(

Das hat der gute alte Jeff Minter selber gesagt.
Auch wenn er jede Menge anfragen dazu bekommt,will er kein Tempest für Live Arcade machen.

Zurück
Oben