Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
amazon.de über eine mitarbeiterin die ich kenne ;) aber so wies aussieht is sie bei amazon.de jetzt nich mehr zu beziehen.

So ich glaub ich bin irre aber ich hab eben meine Box bei Ebay reingesetzt und werd gleich mal zum MM dönern und mir ne LE sichern...!

Ralle schickt mir Morgen seine MC so das ich mir meine Speicherstände sichern kann, Danke nochmal RALLE !!!:D

Drückt mir die Daumen das ich noch eine bekomme....!:anim:

:bigok: ich drück dir die daumen wenn du keine mehr bekommst wird sich sicher wer erbarmen und dir eine schicken, würde sogar ich machen ;)

aber dann wilkommen im club der irren ;):beerchug:

So Mädels, hab sie...

Hätte mir locker 20 kaufen können soviele hatten die da ca. noch da...!

Hättet mal die dummen Türken-Kiddies sehen sollen als ich ganz entschlossen auf den Stapel zulatschte mir eine griff uns ganz easy Richtung Kasse latschte...! Nur geil...

FUCK EBAY, meine alte geht an meinen Nachbarn...!

155 mit 2 XS Pads von Bigben und Wreckless, DoA3 und PGR !

@ Cordman:

Sorry Alder ich hab mal dein Avatar kopiert...!:D

Hoffe du hast kein Problem damit...!:eg:

:lol: Nö ich hab ihm auch schon die Verpackung die Pads und die Games gegeben.....

....muß ja erst auf die MC von Ralle warten da ich meine Speicherstände auf jeden Fall brauch !

Hab ich schon erwähnt das das Teil rattenscharf aussieht ?! NEIN...

ES SIEHT NUR NOCH GEIL AUS !!!

Original geschrieben von MarcusSchreck
FUCK EBAY, meine alte geht an meinen Nachbarn...!

155 mit 2 XS Pads von Bigben und Wreckless, DoA3 und PGR !

ich hab für meine mit optischen macken, 1 XL pad, und dem sega bundle 175€ bekommen :mf:

Ey Leute, das is nur ne Konsole. :breit:

Die schwarez Xbox paßt doch viel besser in ein Wohnzimmer als das eklige grüne Teil... :)

EDIT: lol, jetzt sehe ich gerade, dass ich irgendwas von ...warez geschrieben habe :lol:

Original geschrieben von relikt

ich hab für meine mit optischen macken, 1 XL pad, und dem sega bundle 175€ bekommen :mf:

Ja aber er hat doch den Nachbarbonus...!:D

Und ich hab die Kohle schneller muß die Kiste nicht zur Post bringen usw.!

Original geschrieben von Franky
Ey Leute, das is nur ne Konsole. :breit:

Die schwarez Xbox paßt doch viel besser in ein Wohnzimmer als das eklige grüne Teil... :)

EDIT: lol, jetzt sehe ich gerade, dass ich irgendwas von ...warez geschrieben habe :lol:

Du Heide, knie nieder vor meiner BOX...!:lol:

Original geschrieben von MarcusSchreck

Ja aber er hat doch den Nachbarbonus...!:D

Und ich hab die Kohle schneller muß die Kiste nicht zur Post bringen usw.!

nagut auch wieder wahr aber so dringend brauchte ichs dann nich sofrtt das 3 tage zuviel waren wegen dem geld ;)

abgesehn davon...

für mich und alle anderen die ne xbox 1.0 hatten mit dem aktivem lüfter und dem schlechten thomson laufwerk hat sich der umstieg schon gelohnt IMO =)

für mich und alle anderen die ne xbox 1.0 hatten mit dem aktivem lüfter und dem schlechten thomson laufwerk hat sich der umstieg schon gelohnt IMO =)

Allerdings!!..
die neue ist vom Sound her doch ganz was anderes :D :D
verdammt, ich brauch die Box doch noch als DVD - Player (meine guter mag keine Codefree :( )
jetzt hab ich meine altes Playback-Kit bei ebay mit verhökert (hab 256 Eus bekommen mit ein paar Games) und nun muss ich mir wieder eins holen .... mit Robby Williams DVD ?? :D :D :D .........

dem Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter

Allerdings!!..
die neue ist vom Sound her doch ganz was anderes :D :D
verdammt, ich brauch die Box doch noch als DVD - Player (meine guter mag keine Codefree :( )
jetzt hab ich meine altes Playback-Kit bei ebay mit verhökert (hab 256 Eus bekommen mit ein paar Games) und nun muss ich mir wieder eins holen .... mit Robby Williams DVD ?? :D :D :D .........

dem Daxter

lass die DVD stecken.. lohnrt sich wirklich nich.. sogar meine freundin die sich dieses ding gekauft hat hat 1 mal 5 mins reingesehn undd ann nie wieder. und sie is ne frau :D

war auch nicht so ganz ernst gemeint :D...
ausserdem bin ich Musiker (oder so :) )
wenn geht es nur um die Mucke und nicht um den Macker ....generell find ich seine Art recht locker, besonders den Sinatra Stile find ich recht cool.....

dem Daxter

:dead: jedem das seine,aber das gehört hier wohl nich her. was hast du für n laufwerk in der LE? phillips oder samsung? doch eher n phillips oder`?

wie unterscheide ich die Laufwerke denn ??....

ist geformt wie ein U.... keine Löcher sonst weiter oder so... nur son U....wenn du weist was ich mein ... oder so .... ??!! :D

dem Daxter

abgesehn davon...

Und das war bei mir der Fall...!:D

Zurück
Oben