Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
1-2 Wochen Lieferzeit :eek:

Macht aber nix da mich meine Freundin, das superschöne Biergartenwetter und Zelda momentan sehr gut ablenken. :D

Original geschrieben von Kybernaut

Macht aber nix da mich meine Freundin, das superschöne Biergartenwetter und Zelda momentan sehr gut ablenken. :D

Hach ja, an heissen Sommertagen etwas feuchtes kühles zu schlürfen, ist doch wirklich angenehm! :D (Ob das jetzt auf deine Freundin, den Biergarten, oder Zelda bezogen ist, darfst du dir aussuchen! :lol: )

Original geschrieben von Kybernaut

jo ich hoffe meine kommt noch früher da ich sie über ne mitarbeiterin bezogen habe und wie gesagt nure 206€ zahle =)

Tolle Begründung! :dozey:
Der Rest des Forums wird das auch so gigantisch interessieren, wenn du von nun an in jedem zweiten Post erwähnst, dass du deine LE billiger kriegst! :mf:
Aber mach mal, ich überles es ab jetzt einfach ;)

So, hab mir das Teil jetzt auch bestellt-konnte mich einfach nicht zurückhalten und da ich grad wieder etwas Geld auf der hohen Kante habe ists dann passiert:D
Muss mir nur noch überlegen was ich mit der alten mach, auf jeden Fall behalt ich sie.

ach man... ich weiss nich bei alcom.ch kostet die mit nem game umgerechnet etwa 225€ ich weiss aber nich wie das da mit versand is...bei okaysoft is sie ab lager lieferbar aber da wäre nur nachname und das kostet 7 bzw. 9€ mehr...

weiss jemand wie alcom.ch das mit dem versand und der bezahlung bei bestellungen nach germany handhabt?

Habse bei okaysoft bestellt.Ist mein Stammhändler und auf die paar Euro kommts mir jetzt nicht an das ich noch sonstwo bestell.
Dürfte dann Morgen hier sein.

hm tja weisst du ob bei okaysoft.de bei nachnahme noch zusätzliche kosten anfallen außer den besagten 2€ für den postboten?! ab 75€ isses doch kostenfrei?!

@joesei nein ich hab sie bestellt aber seid gestern wo ich bestellte stehts halt auf 1-2 wochen und die wollt ich net warten

Original geschrieben von relikt
hm tja weisst du ob bei okaysoft.de bei nachnahme noch zusätzliche kosten anfallen außer den besagten 2€ für den postboten?! ab 75€ isses doch kostenfrei?!

Steht doch gross drunter "Die Lieferung kann leider NICHT versandkostenfrei und nur gegen Nachnahme oder Vorauskasse erfolgen."

Original geschrieben von relikt

weiss jemand wie alcom.ch das mit dem versand und der bezahlung bei bestellungen nach germany handhabt?

Also den Versand aus der Schweiz stell ich mir schwierig vor, da wird das Teil höchstwahrscheinlich vom Zoll abgefangen werden!

Original geschrieben von mcpete

Steht doch gross drunter "Die Lieferung kann leider NICHT versandkostenfrei und nur gegen Nachnahme oder Vorauskasse erfolgen."

wodrunter?!

meine güte das das so n aufwand sein muss...

bestell ichs nu bei okaysoft oder wart ich auf amazon , oder warte ich bis sies hier im MM haben oder wie oder was?! :(

Du wartest auf Amazon, da du auf der X Box deiner Freundin so viel zocken kannst, wie du willst!

Zurück
Oben