Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kybernaut
1-2 Wochen Lieferzeit
Macht aber nix da mich meine Freundin, das superschöne Biergartenwetter und Zelda momentan sehr gut ablenken.![]()
(Ob das jetzt auf deine Freundin, den Biergarten, oder Zelda bezogen ist, darfst du dir aussuchen!
)Original geschrieben von Kybernaut
1-2 Wochen Lieferzeit
Macht aber nix da mich meine Freundin, das superschöne Biergartenwetter und Zelda momentan sehr gut ablenken.![]()
Original geschrieben von relikt
jo ich hoffe meine kommt noch früher da ich sie über ne mitarbeiterin bezogen habe und wie gesagt nure 206€ zahle =)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Langsam wissen es alle! :zzz:![]()

hm tja weisst du ob bei okaysoft.de bei nachnahme noch zusätzliche kosten anfallen außer den besagten 2€ für den postboten?! ab 75€ isses doch kostenfrei?!
weiss jemand wie alcom.ch das mit dem versand und der bezahlung bei bestellungen nach germany handhabt?
Original geschrieben von mcpete
Steht doch gross drunter "Die Lieferung kann leider NICHT versandkostenfrei und nur gegen Nachnahme oder Vorauskasse erfolgen."