Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von MarcusSchreck
FUCK EBAY, meine alte geht an meinen Nachbarn...!
155 mit 2 XS Pads von Bigben und Wreckless, DoA3 und PGR !

Nö ich hab ihm auch schon die Verpackung die Pads und die Games gegeben.....Original geschrieben von MarcusSchreck
FUCK EBAY, meine alte geht an meinen Nachbarn...!
155 mit 2 XS Pads von Bigben und Wreckless, DoA3 und PGR !

Original geschrieben von Profi2002
Schicks ihm per Nachnahme![]()

Original geschrieben von relikt
ich hab für meine mit optischen macken, 1 XL pad, und dem sega bundle 175€ bekommen![]()
Original geschrieben von Franky
Ey Leute, das is nur ne Konsole.![]()
Die schwarez Xbox paßt doch viel besser in ein Wohnzimmer als das eklige grüne Teil...
EDIT: lol, jetzt sehe ich gerade, dass ich irgendwas von ...warez geschrieben habe![]()

Original geschrieben von MarcusSchreck
Ja aber er hat doch den Nachbarbonus...!![]()
Und ich hab die Kohle schneller muß die Kiste nicht zur Post bringen usw.!

für mich und alle anderen die ne xbox 1.0 hatten mit dem aktivem lüfter und dem schlechten thomson laufwerk hat sich der umstieg schon gelohnt IMO =)

)
.........Original geschrieben von I_are_Daxter
Allerdings!!..
die neue ist vom Sound her doch ganz was anderes![]()
verdammt, ich brauch die Box doch noch als DVD - Player (meine guter mag keine Codefree)
jetzt hab ich meine altes Playback-Kit bei ebay mit verhökert (hab 256 Eus bekommen mit ein paar Games) und nun muss ich mir wieder eins holen .... mit Robby Williams DVD ??![]()
![]()
.........
dem Daxter

...
)
abgesehn davon...
für mich und alle anderen die ne xbox 1.0 hatten mit dem aktivem lüfter und dem schlechten thomson laufwerk hat sich der umstieg schon gelohnt IMO =)