Xbox künftig mit Controller S

Original geschrieben von BurnHead

Btw, ich habe auch nix gegen Bill Gates - der Mann hat mir noch nix getan... :D

Du hast es nur nicht gemerkt, willst du sagen. :D ;)

@Bronson: Wenn er das vorhätte, wieso nicht auch jetzt ? Soll er eine Milliarde behalten. Das sollte doch fürs Nötigste reichen. ;)

Ich glaub das nicht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also Billy: Stirb und Beweise es! :lol:

Original geschrieben von Justus Jonas

Du hast es nur nicht gemerkt, willst du sagen. :D ;)

@Bronson: Wenn er das vorhätte, wieso nicht auch jetzt ? Soll er eine Milliarde behalten. Das sollte doch fürs Nötigste reichen. ;)

Ich glaub das nicht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also Billy: Stirb und Beweise es! :lol:

Jaja, der böse Billy.

Denkansätze:
- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würde ich gerne mal wissen, wieviel Du spenden würdest.
- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würde ich gerne mal wissen, ob Deine Frau auch eine Foundation (für Recht und Verfassung :lol: ) gründen würde und es sich zur Lebensaufgabe machen würde, Menschen zu helfen.
- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würdest Du sicher nicht 57 Mlrd spenden. Denn dass, was er spenden kann, nur dadurch, was er an Zinsen bekommt, rechnet sich über Jahre hinweg sicher mehr.
- Billy hat ja noch ein Hobby (sehr umstritten, gebe ich zu): Kunstwerke sammeln und rechtlich schützen lassen (das Bild von Einstein mit der rausgestreckten Zunge gehört ihm, also die Rechte an dem Bild). Da braucht er auch Geld für. ;)

Original geschrieben von Mike

- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würde ich gerne mal wissen, ob Deine Frau auch eine Foundation (für Recht und Verfassung :lol: ) gründen würde und es sich zur Lebensaufgabe machen würde, Menschen zu helfen.

Er kommt... Knight Rider... ein Mann, ein Auto, ein Computer...
:rofl:

Ansonsten kann ich Mike nur zustimmen. :D

Jaja, der böse Billy.

Denkansätze:
- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würde ich gerne mal wissen, wieviel Du spenden würdest.
- Wenn Du 58 Mlrd hättest, würdest Du sicher nicht 57 Mlrd spenden. Denn dass, was er spenden kann, nur dadurch, was er an Zinsen bekommt, rechnet sich über Jahre hinweg sicher mehr.
- Billy hat ja noch ein Hobby (sehr umstritten, gebe ich zu): Kunstwerke sammeln und rechtlich schützen lassen (das Bild von Einstein mit der rausgestreckten Zunge gehört ihm, also die Rechte an dem Bild). Da braucht er auch Geld für. ;)

Verstehst du mich nicht ? Ich sag doch nix gegen ihn, nur dass ich nicht glaube, dass er sein ganzes Geld verschenkt. Dein Beitrag untermauert meine Ansicht. ;)

Afaik war im Spiegel mal ein Interview mit ihm und da stand es ähnlich drin. Sein Barvermögen wollte er in seinem Nachlass spenden...

Barvermögen. Im Zweifel ist das nur das, was er in der Tasche hat, wenn er umkippt. Glaube kaum, dass er sein Vermögen in Bar zu Hause lagert. ;)

Aber wenn du erst sagst, dass es mehr SInn macht sein geld zu behalten, weil die Zinsen sich mehr rentieren, wie passt es dann zusammen, dass du jetzt sagst, dass er es doch spenden will ? :confused:

so kann er bis zum Tode jedes Jahr seine Zinsen spenden (theoretisch).
Wenn er jetzt alles spendet, fallen die Zinsen deutlich geringer aus. Ist hier denn kein Bankmensch, der das mal durchrechnen kann, was mehr Sinn machen würde?
Andererseits:
Was reden wir hier über Billy Boy, hier gehts um Controller. (eigentlich sogar nur um die Meldung, dass der XBox Controller S jetzt mit der Box ausgeliefert wird).
Gemma back to topic....

Stimmt.

Also:

Ich find´s gut, dass M$ auf die Wünsche des Markts reagiert. :)

Jaja, der böse Billy.

Denkansätze:

*unterschreib* :)

Durch die ganze Propaganda denke viel das Bill der Satan persönlich wäre ! :asthanos:

So ist es, Bronson! Alle ein Hoch auf Bill Gates!!!

:D

Zurück zum Topic bzw. meiner Frage:
Gibt es nun anders farbige xbox-Controller in der Zukunft zu kaufen oder nicht? Oder heißt es momentan "only limited xbox-editions"? :D

Original geschrieben von Bronson
........ und jetzt zum Thema ! :zahnlücke:
Welches schon längst durchgekaut wurde und somit nicht mehr interessiert. Das andere finde ich interessanter.

@Mike: Es macht mehr Sinn jetzt alles zu Spenden.

Und wenn ich 52 Mrd. US$ auf der hohen Kante hätte, mein Haus vollautomatisiert wäre...ja, dann würde meine Frau und selbst meine Kinder und ich selbst auch irgendwelche gemeinnützigen Foundations ins Leben rufen. Sonst stirbt man ja vor Langeweile! ;)

Original geschrieben von King Of Metal
@Mike: Es macht mehr Sinn jetzt alles zu Spenden.

Hast Du das ausgerechnet? Ich glaube das nämlich nicht, denn die ganzen Zinsen spenden und dann später das Vermögen macht mehr Sinn als andersrum.

Hast Du das ausgerechnet? Ich glaube das nämlich nicht, denn die ganzen Zinsen spenden und dann später das Vermögen macht mehr Sinn als andersrum.
Das braucht man nicht ausrechnen. Die Organisationen könnten ja auch von den Zinsen leben. Warum nur ein paar Tropfen ins Feuer spritzen, wenn man es direkt löschen kann? Mit der Kohle kann man ganze Staaten kaufen.

Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Da kotzt es mich einfach an, wenn ein reicher Fuzzy meint, den Wohltätigen raushängen lassen zu müssen, um sein Gewissen zu beruhigen. Soll er sich zig Millionen behalten und den Rest der Milliarden endlich spenden.

Ich finde es einfach lächerlich, wenn man Billy als den heiligen Samariter hinstellt, der er einfach nicht ist.

Ich finde es einfach lächerlich, wenn man Billy als den heiligen Samariter hinstellt, der er einfach nicht ist.
Und ich finde es lächerlich, ihn für alles negative verantwortlich zu machen und die guten Sachen zu verschweigen. Ist purer Neid.

Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Da kotzt es mich einfach an, wenn ein reicher Fuzzy meint, den Wohltätigen raushängen lassen zu müssen, um sein Gewissen zu beruhigen. Soll er sich zig Millionen behalten und den Rest der Milliarden endlich spenden.

Sicher, du würdest bestimmt auch deine zig Millionen behalten und den Rest deiner Millarden verschenken, wenn du soviel Geld hättes.
Schon mal daran gedacht, das es auch reiche Leute gibt, die überhaupt nichts spenden?
Und Bill Gates ist kein heiliger Samariter, Punkt.

Weiter noch:
Was kann er für die zwei verschiedenen "Welten"? Denkst du er hat sich sein Imperium so einfach und billig mit Legosteinen aufgebaut? Der Typ hat mit seinen damaligen Partner sozusagen in einer Garage angefangen und heute steht er woanders. Ich sage da nur, Respekt!

Aus dir spricht der pure Neid.

Original geschrieben von Christophe
Die Wahrheit ist grün und hat blaue Pünktchen auf dem Rücken. :)

Joschka Fischer? :D

@Soul: Korrekt! Ein heiliger Samariter ist BG nicht, aber so stellt er sich nicht da und ich beabsichtige das schon gar nicht, ihn so darzustellen.

Zurück
Oben