Xbox künftig mit Controller S

Original geschrieben von Mike

das war auch pure Ironie. Ich schätze den Mann und v.a. was er für die Menschheit getan hat bzw. tut, sehr! Alleine das was er jedes Jahr spendet ist immens.

Jepp, allein das darf man schon nicht vergessen.

warum flüstern wir eigentlich? Schön zu wissen, dass nicht alle Menschen Windows Fehler Bill Gates in die Schuhe schieben. Das ist imo nur purer Neid.

Wahrscheinlich wegen unserer Gesundheit.
So ist es, der blanke purer Neid. Letztendlich nutzen sie alle doch MS-Produkte.

@AL: Endlich ist ein weiterer Genosse zu uns gestoßen. Welcome my friend. :) :D

Hmm, wann werden den die Men in Pink kommen?

Wieder was zum Topic:

Gibt es eigentlich schon Infos zu xbox-Pads mit anderen Farben? Ist schon Schade, das es sowas nur bei den limitierten Paks gibt

Also ich habe die kleinsten Hände von allen, da kann ich mit so nem großen Stein nix anfangen, sorry ..

Die Schulterbuttons vom XL sind ja echt geil fürs Beschleunigen, aber an sonsten findet euch damit ab, dass wir Europäer mittlerweile zu einem großen Teil japanische Gene haben, d.h. kleine Hände.... und wenn ihr meint der DS oder S-Controller sind zu klein, dann guckt euch mal die alten PSX-Digitalcontroller an, die waren zu klein...

Am besten wäre es IMO, wenn man jeder neuerscheinenden Konsole in der Zukunft einen sehr kleinen Kontroller beilegen würde, und dazu 2-3 Aufsätze, um das Gehäuse zu vergrößern, so dass nicht nur die Masse, sondern jeder Einzelne eine fast perfekte Controllerform haben kann..son Stück Plastik kostet auch nur ein paar Pfennige...:) Aber es geht ja nur ums Geld, nicht um die Kunden an sich, insofern wird sich sowas wohl nicht durchsetzen... aber ergonomisch ideal wäre es lösbar...

IMO wäre der GCN controller mit nem besseren digi pad ner button anordnung des DS2 pads und den triggern des xbox pads am besten.

OT

das war auch pure Ironie. Ich schätze den Mann und v.a. was er für die Menschheit getan hat bzw. tut, sehr! Alleine das was er jedes Jahr spendet ist immens.
Das war jetzt auch Ironie, oder?

Ich spende verhältnismäßig weitaus mehr als Billy. Von daher möchte ich jetzt auch gelobt werden. :cool:

Re: OT

Original geschrieben von King Of Metal
Das war jetzt auch Ironie, oder?

Ich spende verhältnismäßig weitaus mehr als Billy. Von daher möchte ich jetzt auch gelobt werden. :cool:

Nee, war keine Ironie. Es ist unglaublich, wie engagiert er in dem Bereich ist (seine Frau hat ja die Gates Foundation oder so ähnlich).

Und wenn Du verhältnismässig weit aus mehr als er spendest, gehörst Du jetzt in mein Buch der coolen Leute. :rolleyes:

mal noch meine Controllerliste:
1. DS II
2. DS 1
3. Xbox normal
4. Dreamcast
5. PSX Digital
6. GC
7. SNES
8. N64
9. NES

Den Controller S hatte ich noch nicht in den Händen aber ich glaube das ich mit dem Großen besser zurecht komme.

Re: Re: OT

Und wenn Du verhältnismässig weit aus mehr als er spendest, gehörst Du jetzt in mein Buch der coolen Leute. :rolleyes:
Hach, darauf habe ich schon lange gewartet und es schon fast nicht mehr gehofft, dort jemals rein zu kommen. ;)

Aber im Ernst: Wenn ich im Quartal 8Mrd. $ Gewinn machen würde, hätte ich auch keine Probleme 1Mrd. $ im Jahr zu Spenden. Wenn er (und die restliche Industrienationen gleich mit) die Leute nicht so ausbeuten würde, bräuchte er nicht soviel spenden.

Ich bekomme immer die Krise, wenn irgendwelche Snobs auf irgendwelchen Wohltätigkeitsveranstaltungen ein paar große Scheine hinblättern und dafür in den Medien gelobt werden. Ist ungefähr so als wenn ich ein paar Cent gebe.

Bill hat mal gesagt das seine Familie nur das nötige Geld erben wird und er sein ganzes Vermögen spenden möchte !

Re: Re: Re: OT

Original geschrieben von King Of Metal

Aber im Ernst: Wenn ich im Quartal 8Mrd. $ Gewinn machen würde, hätte ich auch keine Probleme 1Mrd. $ im Jahr zu Spenden. Wenn er (und die restliche Industrienationen gleich mit) die Leute nicht so ausbeuten würde, bräuchte er nicht soviel spenden.

wenn er das täte, dann würde er ein achtel seines gesamten Einkommens spenden , und das machst du bestimmt nicht !!! :D :D

btw.
seid dem DC Controller ist der Dualschocker für´n Arsch!
Das X-Box Pad ist die konsequente Fortführung !
XL-Pad, gut für Ego-Shooter und Racer
S-Pad, gut für den Rest..
Die abselute Entäuschung war/ist das Cube-Pad!!!
zu Klein, Scheiße geformt und mit dem übelsten Digipad seid Konsolengedenken !!!....
Das alte PSX-Pad war ganz OK, die Analogsticks vom Dualshock waren ja woh der Witz des Jahrhunderts....
Wiederstand etc. mag ja ganz OK gewesen sein, nur die Plazierung ??...
Musste mir total die Finger verbiegen, um an die Dinger ranzukommen ...

dem Daxter

Original geschrieben von Bronson
Bill hat mal gesagt das seine Familie nur das nötige Geld erben wird und er sein ganzes Vermögen spenden möchte !

Und im Himmel gibt´s Nutten für alle. :lol:

Re: Re: Re: Re: OT

Original geschrieben von I_are_Daxter

wenn er das täte, dann würde er ein achtel seines gesamten Einkommens spenden , und das machst du bestimmt nicht !!! :D :D
1. weil ich ein wenig Geld zum Leben brauche und
2. weil du dich etwas verrechnet hast. Lies meinen Text nochmal und versuch's dann erneut.

Original geschrieben von Justus Jonas

Und im Himmel gibt´s Nutten für alle. :lol:

Na das will ich aber auch hoffen! :D

Im Ernst: Was regt ihr euch so über Controller auf? Das bei so nem Thema die Meinungen weit auseinandergehen sollte wohl jedem klar sein.

Btw, ich habe auch nix gegen Bill Gates - der Mann hat mir noch nix getan... :D

Zurück
Oben