• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX ab 26.4. für 299 €

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich freu mich das ich recht und kein Geld hatte.
Ich freue mich über den frühen Kauf der Konsole. Dadurch habe ich mehr Geld gespart als diejenigen, die sie ab dem 26.4. für 299€ kaufen. :)

Mal 'ne Frage:

Ich habe mir natürlich das Formular heruntergeladen, mit dem ich mir die beiden Spiele und den Controller bestellen kann. Leider sind dort nur 8 MS-Spiele aufgeführt, von denen ich 6 besitze und die restlichen 2 eigentlich nicht haben will.

Wird man sich auch andere Spiele bestellen dürfen, die bis zum Juli noch veröffentlicht werden? Die Ankündigung einer Gesamtliste für den 26.4. läßt diese Spekulation zumindest zu. Habe absolut keine Lust auf ein ruckelndes Bloodwake.

Re: Mal 'ne Frage:

Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe mir natürlich das Formular heruntergeladen, mit dem ich mir die beiden Spiele und den Controller bestellen kann. Leider sind dort nur 8 MS-Spiele aufgeführt, von denen ich 6 besitze und die restlichen 2 eigentlich nicht haben will.

Wird man sich auch andere Spiele bestellen dürfen, die bis zum Juli noch veröffentlicht werden? Die Ankündigung einer Gesamtliste für den 26.4. läßt diese Spekulation zumindest zu. Habe absolut keine Lust auf ein ruckelndes Bloodwake.

Ich denke schon, dass da noch was dazu kommen wird. Zumindest klingt es laut MS so. Und da die sich ja 28 Tage für die Abwicklung erbitten, werden dann hoffentlich auch noch Titel auf die Lsite gesetzt, die erst in einige Wochen erscheinen. Aber trotzdem verstehe ich dann noch nicht so ganz, warum überhaupt schon solch ein Dokument zum Download bereitgestellt wurde...

Ich nehm an damit sie die ganze Aktion besser verteilen können. Sie hätten natürlich auch nur davon erzählen können, aber dann wär es ganz nach hinten verschoben und der Kunde wartet nicht gern ;)

Hätten sie die Aktion nicht angekündigt hätte jeder gesagt "Wollen die mich verarschen?"

Naja und jetz bestellen halt schon ein paar und der rest später...imo gut gelöst

Ich glaube allerdings nicht dsa noch Spiele anderer Publisher dazu kommen. Und von Microsoft selber kommen in nächster Zeit ja nur noch Azurik und Nightcaster

Original geschrieben von Baca
Ich glaube allerdings nicht dsa noch Spiele anderer Publisher dazu kommen. Und von Microsoft selber kommen in nächster Zeit ja nur noch Azurik und Nightcaster

:D

Ja und guck mal in den großen "XBox für 299€" Thread, da habe ich das auch schon mal geschrieben :D Wiederhole mich halt gerne

Original geschrieben von Baca
Ich glaube allerdings nicht dsa noch Spiele anderer Publisher dazu kommen.
Das ist klar. Es geht nur um MS-Spiele.
Und von Microsoft selber kommen in nächster Zeit ja nur noch Azurik und Nightcaster
Echt? Ich kenne die Release-Termine nicht, habe aber gedacht (oder besser: gehofft), daß noch was anderes dazu kommt.

Wenn das stimmt, werde ich wohl doch Bloodwake und RSC holen.

Original geschrieben von King Of Metal
Wenn das stimmt, werde ich wohl doch Bloodwake und RSC holen.
RSC is pflicht, und dann hol dir halt eines das bei eBay gut weg geht.
Ich hab mir Amped und FF geordert.
Die wollte ich eh beide irgendwann ma kaufen.

Original geschrieben von TheAL

Jup, mit der Praxis bist du vertraut nich? *g*

Also DAS war jetzt gemein!

Aber ich finde es eigentlich gut so wie es is, an der Technik und den Spielen gibt es nunmal nich viel zu meckern.

Huuu, sag das nicht, schau mal ins Videospiel.com Forum nach, was sich da so tümmelt. Gestern mal einen Thread durchgelesen, ich verstehe nicht wie man einige Leute so walten lassen kann wie sie es tun - pures Bashing.

Original geschrieben von Berdost

Huuu, sag das nicht, schau mal ins Videospiel.com Forum nach, was sich da so tümmelt. Gestern mal einen Thread durchgelesen, ich verstehe nicht wie man einige Leute so walten lassen kann wie sie es tun - pures Bashing.

Oja, das Forum is so ziemlich der absolute Bodensatz.
Mir wirklich ein Rätsel warum Martin so was duldet.

Aber solange die da posten, müssen wir uns nich damit rumschlagen

Original geschrieben von Firoball

Na ist ja angesichts der Tatsache, daß Windows relativ oft "blau" macht auch net verwunderlich :)

Ist aber dennoch nicht nachvollziehabr, die Hardware von MS in Form von Mäusen, Pads, Sticks, Lenkräder etc. ist aber immer mit das Beste was es gibt - warum also die Angst vor der Xbox?

Das hat mit Windows nix zu tun, imo gefällt es denen einfach wenn sie einem Megakonzern wie M$ eins auswischen können.
Wahrscheinlich werden bei M$ schon Listen geschrieben, und wenn dann die Weltherrschaft erreicht ist *g*
Wir als erste XBox-Käufer haben dann ausgesorgt:)

Nochmal kurz zu der Liste der Gratisspiele von MS:

Ich will doch stark hoffen, dass noch Titel dazukommen, da ich an den jetzigen kein Interesse habe (entweder besitze ich die schon oder sie sind Müll).

Falls sich die Liste nich mehr ändert, werd ich wohl zu Fusion Frenzy und vermutlich nochmal Halo greifen (hab mein erstes Halo verkauft).

Original geschrieben von Superfrog
Nochmal kurz zu der Liste der Gratisspiele von MS:

Ich will doch stark hoffen, dass noch Titel dazukommen, da ich an den jetzigen kein Interesse habe (entweder besitze ich die schon oder sie sind Müll).

Falls sich die Liste nich mehr ändert, werd ich wohl zu Fusion Frenzy und vermutlich nochmal Halo greifen (hab mein erstes Halo verkauft).

Gleiches Problem habe ich auch. Zur Not landen eben beide auf Ebay. In nächster Zeit kommen ja auch leider keine MS-Kracher auf den Markt...

Original geschrieben von Cheesy Poof

Gleiches Problem habe ich auch. Zur Not landen eben beide auf Ebay. In nächster Zeit kommen ja auch leider keine MS-Kracher auf den Markt...
Genau. Und deshalb hoffe ich ja auf 3rd Party-Titel in der MS-Liste (bis zum 26.4.). Berdost hat sowas ja schon irgendwo gelesen, hoffen wir's.

Zurück
Oben