• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Falls ich mir ne neue 360 hole, kann ich dann einfach nur die HDD umstecken und genauso mit der neuen weiterzocken oder muss ich diesen komischen Lizenztransfer machen?

Falls ich mir ne neue 360 hole, kann ich dann einfach nur die HDD umstecken und genauso mit der neuen weiterzocken oder muss ich diesen komischen Lizenztransfer machen?
du musst den Lizenztransfer machen wenn Du offline zocken willst. War zumindest vor einem halben Jahr so, als ich meine Zweitkonsole gekauft habe.

Ah, dann kann ich XBLA Titel auch wieder offline spielen ;)

Also kauf ich mir eine neue Konsole, mach die HDD da drauf und starte das Lizenztransferdings? Oder muss vorher noch irgendwie die alte Konsole deaktiviert werden?

Bohnen sind billiger als z.B. die ollen Pads für Kaffeemaschinen mein Freund! und außerdem hast du da auch von der Menge her deutlich mehr!

Trotzdem hat er nicht unrecht wenn er sagt, dass man sie mit in die Kalkulation aufnehmen muss. :znaika:

Aber wir schweifen ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann kann ich XBLA Titel auch wieder offline spielen ;)

Also kauf ich mir eine neue Konsole, mach die HDD da drauf und starte das Lizenztransferdings? Oder muss vorher noch irgendwie die alte Konsole deaktiviert werden?

die alte konsole wird imo bei dem transfervorgang automatisch "deaktiviert". dann kannst du die platte zwar immernoch auf die alte konsole stöpseln, aber nur noch online auf die vollversionen zugreifen.;)

Ich habn kleineres Problem. Ich hab 2 Profile auf der XBox 360, das eine Offline, das andere mit XBox Live. Gibt es ne Möglichkeit die Accs zusammenzulegen oder zumindest die Spielstände auf den XBL Acc zu machen?

Spiele: Microsoft meldet Rekordverkaufszahlen für Xbox 360
(cid) - Nie haben sich so viele Xbox-360-Konsolen von Microsoft und dazugehörige Spiele sowie Online-Angebote verkauft wie im Jahr 2008. Der Hersteller meldet den Verkauf von 28 Millionen Konsolen weltweit. Damit soll der Konkurrent PlayStation 3 von Sony um acht Millionen Einheiten überflügelt worden sein. Auf das System Wii von Nintendo geht Microsoft indes nicht ein.

Den steilsten Anstieg haben die Verkaufszahlen der Xbox 360 laut Hersteller in Japan und Europa zu verzeichnen. Dort konnte die Spielekonsole ihren Marktanteil im Jahr 2008 fast verdoppeln. In Europa, im Mittleren Osten und in Afrika sind inzwischen mehr als acht Millionen Einheiten verkauft worden. Auf mehr als 17 Millionen aktive Mitglieder soll die Xbox LIVE Community, ein Online-Zusammenschluss von Fans der Konsolenspiele, im vergangenen Jahr gewachsen sein. Zudem sollen Online-Verbraucher im Vergleich zum Jahr 2007 rund 84 Prozent mehr Geld ausgegeben haben.

Was ist eigentlich die neueste "Auflage" der 360??? Und wieviel Strom verbraucht diese?

Ist es eigentlich wahr, dass man keinen WLAN USB Stick für die 360 nutzen kann???

Ähm, ne ganz blöde Frage. Hatte mir jetzt noch mal ne 360 gekauft. Habe alles angeschlossen und auf einmal fiel mir auf, dass das gute Stück ja gar keinen optischen Ausgang hat!!?!?!? Bilde ich mir das jetzt nur ein? Die hatte doch früher einen. Ich hab doch nicht immer nur den Sound über den Fernseher gehabt, da bin ich mir 100%ig sicher.

Die 360 hat keinen optischen Ausgang, der befindet sich am AV-Kabel, also entweder am YUV-Kabel, welches der Konsole beiliegt oder am HDMI-Kabel, welches nur (?) der Elite beiliegt und sonst viel zu teuer ist. Wenn man HDMI + oprisch nutzen möchte muss man ein wenig basteln ;)

Zurück
Oben