• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Moin,

ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung dass ich zwar bei XBox Live angemeldet bin, aber eine Anmeldung beim Messenger nicht möglich ist.

Wisst ihr woran das geht?

Ich habe zwar letztens das MSN/LiveID Passwort geändert, aber die Freundeliste wird angezeigt und das Passwort hab ich auch richtig eingegeben.

Du hast glaube ich irgendwo im Profil die Option "automatisch beim Messenger anmelden" aktiviert, ihn aber nicht konfiguriert. Ich würde das einfach deaktivieren. Google einfach, wenn du die Option nicht findest.

Ich habe mir letzte Woche eine Falcon gekauft..
Heute bekam ich die reparierte Konsole zurück und da fiel mir auf, dass in der Falcon ein komisches Lüftergeräusch herrscht.
Es klingt wie ein inkonstantes Summen während ich im Dashboard bin.
Bei der reparierten Konsole hab ich dieses Geräusch nicht wahrgenommen.
Ist das denn normal bei den neuen Falcon Konsolen oder sollte ich zum Media Markt gehen und einen Umtausch anfragen?

Microsoft Unveils Two Great Deals for Xbox LIVE Members

Deck your Marketplace with loads of content: This week Xbox 360 is kicking off two global 30-day specials to bring great deals on select Xbox LIVE content and even free multiplayer for a list of great games.

Each week one piece of content from Xbox LIVE Marketplace will get a limited-time only discount in the Deal of the Week. Every Monday this month check out Xbox LIVE Marketplace for the featured piece of content. It could be a movie rental, a map pack or even an Xbox LIVE Arcade game. The Deal of the Week is only available for Xbox LIVE Gold members, so if you aren’t a Gold member, upgrade today to the service that brings you online multiplayer, access to Netflix in the U.S. and much more. For only about $4 a month*, Xbox LIVE Gold gives you incredible entertainment for an incredible value.

Are you a Silver member wanting to get a taste of the multiplayer experience before upgrading? This month, we are also offering “Friendship is Free,” a free multiplayer trial for Silver members. Over the course of this month, multiplayer will be available for all Xbox LIVE members for eight Xbox LIVE Arcade games. The Xbox LIVE Arcade team will open up the multiplayer functionality for “A Kingdom for Keflings,” “Aegis Wing,” “Bomberman Live,” “Hardwood Hearts,” “Hardwood Spades,” “UNO,” “Small Arms” and “Super Street Fighter II Turbo HD Remix” (regional restrictions may apply).

So what are you waiting for? Both the Deal of the Week and Friendship is Free are going on now and will only last the month of December. Xbox.com will have all of the details and will let you know what the new discounted content is each week.

If you are not an Xbox LIVE member, December is the month to join. For only a few dollars a month you and your family can experience all the best gaming and entertainment available.

*When you purchase a 12-month membership

http://gamerscoreblog.com/press/archive/2008/12/04/562615.aspx

Am Montag war der Deal of the Week das Halo 3 Mappack für 400 statt 600 Punkte, also nichts wirklich bemerkenswertes ;)

BTW: bei majornelson steht, dass es Winterklamotten für den Avatar gibt. Sind die schon da?

Ich versteh echt nicht, wieso du dir nicht die Disc-Version gebraucht zulegst. Ist vermutlich günstiger und du verbrauchst nicht den Plattenplatz. :nixweiss:

Hat einer von euch ne Ahnung weshalb meine XBox 360 Fernbedienung nicht mehr funktioniert?
Egal welche Taste ich drücke, die Konsole reagiert überhaupt nicht. Batterien sind ganz neu und die Fernbedienung wollte ich gestern vllt. zum dritten mal überhaupt benutzen...

Was kann man da machen? Oder liegt es vielleicht an der Konsole, dass dort irgendwas kaputt gegangen ist!?

Leider nicht! :(

Hab die Fernbedienung so gut wie nie benutzt und runtergefallen ist sie mir auch nicht. Könnte wirklich and er Konsole liegen!? Nicht das ich die jetzt einschicken darf! :( Das wäre über die Feiertage echt blöd :(

Ja, das habe ich auch schon vermutet.
Aber da der Empfänger in der XBox ist, müsste ich die wohl echt einschicken :(

hmm..böse Sonic Unleashed Demo! Grad die Demo gezockt, Xbox eingefroren. RROD. JUHU! Ein Monat vor Ende der verlängerten Garantie. Glück im Unglück! ;)

Kann man bei Xbox-Live die Freundesliste nicht so anzeigen lassen, dass man zuerst die Leute sieht, die Online sind?

Ist etwas mühsam, wenn man erst die ganze Liste durchsuchen muß, um mal schnell jemand zu nem Game einzuladen.

Kann man bei Xbox-Live die Freundesliste nicht so anzeigen lassen, dass man zuerst die Leute sieht, die Online sind?

Ich weiß nicht, ob man das irgendwo in den Dashboardoptionen verstellen kann, aber das ist bei mir schon immer so gewesen. Zuerst die Freunde, die online sind und dann die Leute, die offline sind. Nur bei Zuletzt gespielt sieht es glaube ich anders aus. Da schaue ich aber nie rein.

Man sieht doch gleich wer online ist? Also von der Reihung sind die die wach sind online (als erste gereiht) und die, die den Kopf gesenkt haben und schlafen sind offline (danach gereiht).

Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Gamertag hier einfügen kann?

auf der tollen Xboxlive heisst es nur ich sol meinen Namen einfügen, klappt aber überhaupt nicht??????

hier der Text:
Ihr könnt eure Spielerkarte problemlos mitnehmen! Verwendet einfach den folgenden HTML-Code. Tauscht dabei den Text „insertgamertaghere" gegen euer Xbox Live-Gamertag aus:

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/insertgamertaghere.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Xbox Live Gamertag: DERRAPTOR

Zurück
Oben