Ich werde mal mit nem richtigen Gerät nachmessen, das interessiert mich jetzt ja doch!Auf die dB Messung im Handy gebe ich auch nichts
![]()
Warum postest du sie dann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mal mit nem richtigen Gerät nachmessen, das interessiert mich jetzt ja doch!Auf die dB Messung im Handy gebe ich auch nichts
![]()
Weil ich gerade nichts anderes zur Hand hatte und damit du endlich mit deinem provokativen Verhalten Ruhe gibst!
So ungenau wird das Handy schon nicht sein, dass solltest selbst du wissen! Und nun bitte Schluss mit dem ständigen Kindergarten hier! Danke!![]()
axo, bin ich eigentlich der einzige, der hier kein messgerät zur lautstärke-bestimmung in der wohnung hat?
@ Boubcar, so hab aus der garage von nem kumpel nen messgerät geholt. 32 dB und das ist nicht laut voir allem nicht wenn ein normales gespräch 50 dB hat! Wie dumm bist du eigentlich!?
Das muss doch weh tun, oder? Ich meine jetzt nicht den Smiley.
@ Boubcar, so hab aus der garage von nem kumpel nen messgerät geholt. 32 dB und das ist nicht laut voir allem nicht wenn ein normales gespräch 50 dB hat! Wie dumm bist du eigentlich!?
Die Demos von Bioshok, Grid, Ghost Recon AW 2 haben mir z. B. sehr gefallen. Stimmt bei den Games auch die Langzeitmotivation?
Ach ja, das ihr bei Forza 2 alle die Fahrphysik lobt, ist verständlich, da gezieltes Abbremsen und Beschleunigen überlebenswichtig ist - was ich aber absolut als Minuspunkt bei dem Spiel erachte, ist das wenn man auf gerade Strecke mal nach links, rechts oder wo auch immer hin lenkt, das der Wagen so extrem Träge reagiert als würde man ein 10 Tonnen Fahrzeug steuern!? Das ist meiner Meinung nach definituv nicht in Ordnung, denn Räder sollte man eigentlich schon über 10° hinaus drehen sollen!? Trübt das den sonstigen Realismus denn kein Stück bei euch!?
mich hat dier laustärke der 360 auch nie gestört? und meine liegt sogar ohne case da quasi nackt
@Rockabilly Abi
Falls du dich für Gears entscheidest, kannst du dich gerne für Coop Sessions melden. Dann spielt der Titel seine ganze Stärke aus. Wir können aber auch auf Gears 2 warten.![]()
Ich kapier nicht wie man darüber so ausführlich diskutieren kann. Fakt ist doch für jeden der eine 360 zuhause hat, dass sie deutlich zu hören ist. Der Rest ist subjektive Wahrnehmung.