• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wii und PS3 haben WLAN an Bord, weil es einfach zeitgemäß ist. Die 80 Euro für den WLAN-Adapter sind eine Frechheit von MS und reine Abzocke, gerade weil man für Live noch zusätzlich bezahlen muss, wenn man zocken will. 270 Euro sind ok für die Konsole, keine Frage. Aber rechnet man WLAN mit ein und bedenkt, dass die PS3 ein BD-Laufwerk drin hat und insgesamt einen deutlich wertigeren Eindruck macht, dann relativiert sich das ganz schnell.

Ich bin nicht so euphorisch was die nächste MS-Konsole betrifft und werde mich hüten das Ding zum Launch zu kaufen. Eigentlich bräuchte MS beim nächsten Launch einen fetten Schuß vor den Bug als Denkzettel. Aber das wird ja leider nicht passieren.

Jupp, da könnte ich auch mit leben, wenn ich 12 € für 3 monate zahlen müsste.

@ tempest: ich will eine konsole für 260€ inklusive wlan adapter: nicht konsole für 260 € + adapter für keine ahnung wieviel geld oder konsole inkl. adapter für 300 nochwas €

Naja mir ist es so immer noch lieber, als wie bei Wii 30€ für n Stück Adapter ausgeben zu müssen, um die LAN Fähigkeit der Konsole zu nutzen.

Der Xbox Live Service ist zwar klasse, aber ein kostenloser Service, der dafür auf Sony Niveau ist, wäre mir dann wohl doch lieber.

Mit solchen Angeboten gehts eigentlich, hab es letztens noch für nen Euro weniger bekommen.

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-12-1-LI...yZ152258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer nen Laptop hat, sollte auch Wlan haben, deswegen finde ich den fehlenden RJ45 Anschluss an der Wii nicht tragisch. Passt auch grundsätzlich überhaupt nicht in das Konzept von Wii.

Superfrog schrieb:
Eben, bislang sind das nach wie vor irgendwelche Gerüchte, diesmal von einer chinesischen(!) Website. Ich fand ja schon das externe HD-DVD-Laufwerk beschissen, das wird mit etwaigen BR-Varianten dann natürlich nicht besser. Wenn überhaupt, kommt imo nur ein "outgesourctes" Gerät von einem anderen Hersteller wie Toshiba, das 360-Technik mit einem BR-Laufwerk verbindet.
Ich bin sehr gespannt, ob es so problemlos machbar ist BluRay per USB anzusprechen.

Diese Aufrüststrategie von MS erinnert mich damals an Sega und die vielen MegaDrive/CD Variationen.(Sind glaube ich ca. 7) Wo jetzt Sega steht wissen wir alle.

Ich würde blind eine neue Sega Konsole kaufen. Ein Samba de Amigo, einen House of the Dead Teil, ein Virtua Cop. Seaman, Daytona... :( Ich will eine neue Sega Konsole :( (nein, wii ist kein Ersatz)

Ich würde aus Protest auch dann einfach schlechte Spiele auf anderen Platformen veröffentlichen, wenn die eigene trotz Spitzenqualität der Konsole und der Games so abgewatscht werden. Das ist eben die heimliche Rache. Gut genug verkaufen sich ja die Games :D also wozu auf Fremdkonsolen die Leistung bieten, wie auf der eigenen. Ich finde das konsequent.

Abgesehen davon hat die qualität mit Titel wie: Condemned 1+2 (ok, nur von Sega veröffentlicht... aber egal), Virtua Tennis 3 und den Sonic und Mario bei den olympischen Spielen wieder deutlich zugenommen :)

seit wann interessiert denn hier jemand dieser WLAN-adapter? das war doch noch nie ein thema.
klar ist doch, dass man mit der 360 ab 199€ inkl. GTA4 zocken kann, zum vergleich kostet das PS3-GTA4-bundle 439€. da lachen doch die hühner.:zahn:

seit wann interessiert denn hier jemand dieser WLAN-adapter? das war doch noch nie ein thema.

Als ich noch ne 360er hatte, hätte ich ihn gut gebrauchen können. Aber bei 70eus war bei mir das Ende der Abzocke erreicht. :mad:

Man kann ja nicht einfach nen x beliebigen Wlan-Stick da reinhauen... nein, nein... viel zu einfach. :shake:

klar ist doch, dass man mit der 360 ab 199€ inkl. GTA4 zocken kann, zum vergleich kostet das PS3-GTA4-bundle 439€. da lachen doch die hühner.:zahn:

Soll ja Menschen geben die im Wohnzimmer keine Netzwerkdose haben, klingt komisch? Ist aber so. ;)

Es ist einfach nicht zeitgemäß. Genauso blöd finde ich aber auch, dass man bei der Wii einen Adapter kaufen muss, wenn man KEIN Wlan hat. Beides in einem Gerät sollte eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein, gerade wenn man dem Internetanschluß so eine große Bedeutung zumisst.

Es ist einfach nicht zeitgemäß. Genauso blöd finde ich aber auch, dass man bei der Wii einen Adapter kaufen muss, wenn man KEIN Wlan hat. Beides in einem Gerät sollte eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein, gerade wenn man dem Internetanschluß so eine große Bedeutung zumisst.

Tut Nintendo das? Aber hast schon recht... Zumal was kostet das in der Produktion?
Jeder driss hat heute WLAN onboard. Obs nun das tolle multimedia handy ist oder das neue Navi im Auto...

Ich habe das so verstanden, dass man einen Adapter für ~30 Euro bei der Wii braucht, wenn man direkt ein Ethernet-Kabel anstecken will.

Natürlich nicht so sehr wie Microsoft, aber die blubbern auf den Pressekonferenzen auch ziemlich viel von ihrer kostenlosen Wifi Connection und "WiiConnect24".

Zurück
Oben