• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Kann man der Xbox sagen, dass sie Sound und Sprache über das Headset ausgeben soll?

Dann könnte ich nämlich nen PC-Headset (so einen für beide Ohren) +Adapter für die Xbox360 kaufen und würde meine Nachbarn abends nimmer stören, wenn ich Action-Games zocke.

Warum ist der XBL-Gold Kram aufeinmal wieder so scheiße teuer bei Ebay? Ich habe damals 30€gezahlt für ein Jahr, jetzt geht es kaum unter 50€ raus?

Warum ist der XBL-Gold Kram aufeinmal wieder so scheiße teuer bei Ebay? Ich habe damals 30€gezahlt für ein Jahr, jetzt geht es kaum unter 50€ raus?

Deswegen überlege ich, mir einen US-Account zu erstellen. Bei Ebay.com sind die Abos günstiger. Dazu habe ich gleich eine Frage:

Kann ich einen Spielstand, den ich mit Gamertag X gespeichert habe, mit Gamertag Y weiterspielen?

:narr: kurz vor weihnachten bin ich halt schnell aus der ruhe zu bringen.

es sind die uneinsichtigen leute, die sich über sachen aufregen, welche nicht in ihrer entscheidungsreichweite liegen...da frag ich mich immer, ob es mal eine zeit gab, in welcher die menschen tatsächlich sorgen hatten.

Du meinst also, dass Menschen sich nicht mehr über Sachen aufregen sollen die sie sowieso nicht umittelbar beeinflussen können?

Das ist billiger Elektroschrott.

Hol Dir einfach ein 4er Pack NimH Akkus von bspw. Varta inkl. Ladegerät für 10 Euro. Pro Controller 2 Paar Akkus und man kann direkt wechseln, wenn ein Paar leer ist.

Der Play & Charge Kit hat aber den Vorteil, dass man gleichzeitig laden und spielen kann. Meine 4 Akkus sind momentan leer und ich kann nicht zocken.

Ok, das ist ein Vorteil. Aber wie gesagt: ich habe immer mind. ein Paar Akkus als Reserve oder zur Not einen Kabelcontroller, den ich sonst nur am PC benutze ;)

Zurück
Oben