• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Enthüllt: Xbox360 dank Software-Update deutlich leiser

Microsoft hat einen Weg gefunden, die Geräuschentwicklung der Xbox360 durch ein Software-Update deutlich zu verringern.

Microsoft liefert seit Kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht. Durch das Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren. Bisher läuft das Laufwerk bei Spielen nämlich immer mit voller Geschwindigkeit - oder gar nicht.
Aktuell funktioniert das Update nur auf speziellen Debug-Boxen. Wir gehen aber davon aus, dass Microsoft in Kürze auch herkömmliche Xbox360-Konsolen per Update ruhigstellt.

Microsofts Plattform-Manager Boris Schneider-Johne sprach schon auf der Games Convention 2006 davon, die Laufwerkgeschwindigkeit zu drosseln. Bei Spielen, die regelmäßig Daten in den Speicher streamen, würden die Hersteller aus Timing-Gründen ohnehin nie das volle Tempo nutzen.

Allerdings könnten sich die Ladezeiten bei Spielen durch das Software-Update etwas verlängern. Bei einer derart drastischen Senkung des Geräuschpegels sollte dies aber zu verschmerzen sein.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=786&pk=80895
:rolleyes:

IPTV über Xbox 360 kommt in Europa, allerdings erst Ende 2007:
PRESS RELEASE

Microsoft to showcase IPTV on Xbox 360 for the first time in Europe at The Connected Home

Microsoft will showcase IPTV on Xbox 360 for the first time in Europe at The Connected Home show to be held in Olympia, London on 5-7 March, 2007 (www.the-connected-home.co.uk). Ed Graczyk, Worldwide Director of Marketing and Communications for Microsoft TV, will demonstrate IPTV on Xbox 360 during his keynote at the conference, entitled “Future of Connected Entertainment”.

The demonstration will showcase what happens when next-generation television is combined with next-generation gaming in a unique, new service delivered by your broadband provider. Graczyk commented, “Separately the Xbox 360 and Microsoft TV IPTV Edition deliver unique and exciting entertainment experiences, but IPTV on Xbox 360 delivers a real value proposition for consumers, service providers and content and game developers alike. By integrating these industry-leading solutions, we continue to drive innovation and enable new connected entertainment experiences for consumers.”

IPTV on Xbox 360 is expected to be available through select service providers as early as the holiday season in 2007. Some of the world’s largest telecommunications service providers have chosen Microsoft IPTV Edition as their IPTV software solution, with scaled commercial deployments currently under way with AT&T, BT Group PLC, Deutsche Telekom, T-Online in France and Swisscom.

Ian Johnson, Managing Director of Junction Group Ltd, organiser of the IPTV World Forum (www.iptv-forum.com), commented, “This will be a unique opportunity to witness first hand the possibilities which IPTV offers to service providers and to the online gaming market and we are delighted that Microsoft has chosen the IPTV World Forum event to showcase this demonstration.”

The Connected Home Show (www.the-connected-home.co.uk) will be co-hosted at the third annual IPTV World Forum and will be held in Olympia, London on 5-7th March 2007.

www.iptv-forum.com

was kommt im märz ausser graw2? weiss das einer? ich zocke wegen zu wenig geilen games fast nicht mehr und gucke auch fast nicht mehr nach games weils mir zu sehr nervt wenn ich dauernd kotze das nichts neues kommt. graw2 zocke ich, die demo ist pervers! :love:

was kommt im märz ausser graw2?
Bullet Witch
Def Jam: Icon
Pimp My Ride
Rapala Tournament Fishing
Samurai Warriors 2: Empires
World Championship Poker 2: All In
NBA Street: Homecourt
Rayman: Raving Rabbids
Teenage Mutant Ninja Turtles
UEFA Champions League 2006-2007
Virtua Tennis 3
Blazing Angels: Secret Missions
Meet the Robinsons

Bis auf VT3 nichts für mich dabei. Kann ich mich meiner Bibliothek widmen und die Spiele mal zu Ende spielen. So soll es sein. ;) Nein, find ich wirklich gut. Auf VT3 werde ich wohl auch verzichten...müssen.

bis auf GRAW2 ist da für mich auch nix dabei für das ich geld ausgeben müsste. VT3 ist zwar interessant aber da vermutlich nur bekanntes in ein neues gewand gehüllt wurde dürfte es mich potenziell nerven und schnell langweilen... allein diese gottlosen pseudo midi-sounds die sega nach wie vor in menüs etc. verwendet nerven mich schon ziemlich und auf minispiele im world tour modus habe ich ebenfalls keine große lust...

naja mal sehen, ich hoffe mal das ich das ein oder andere spiel dann doch als rezensionsexemplar zugeschustert bekomme, schlecht sind die spiele im schnitt ja nicht unbedingt. NBA, Rayman, VT, df jam, bulle witch, uefa championsleague und pimp my ride würde ich durchaus alls spielenswert betrachten.

also im märz kommt bei mir einiges neues hinzu, neuerscheinungen dabei sind:

GRAW 2
VT 3 (meine schwester, die sport über alles liebt)
Crackdown (ja, ich weiß, gibts schon)

und noch ein nachholtitel:
Call of Duty 2 classic

edit: ist eigentlich bekannt, wann brothers in arms: hell's highway hier erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, danke erstmal an frog für die liste...aber da kommt ausser graw ja wieder nur scheisse...lol! und nicht mal ein hit haben se auf der pfanne um beim ps3 launch gegen zu zeihen...:lol: geil! erst hiess es halo 3 droppt zum ps3 launch...my nuts! :lol:

was kommt im april? :lol: ich will endlich ein neues baldurs gate artiges game. diablo 3 oder sowas auf 360...ich kann keine shooter mehr sehen.

ich zocke grad cod3 und es öder mich sowas von an und die ballerrei ist mir viel zu viel, da lobe ich mir doch graw2, da wird nicht annähernd so viel geballert wie bei cod3.

und nicht mal ein hit haben se auf der pfanne um beim ps3 launch gegen zu zeihen...:lol: geil! erst hiess es halo 3 droppt zum ps3 launch...my nuts! :lol:

ja von bill gates der mit bungie und der xbox noch soviel zutun hat wie du mit spielen die keine 8.5 von GS bekommen haben. das ganze wurde von mehreren quellen nach ca. 15 sekunden dementiert und als schwachsinn brach gelegt, wundert mich allerdings nicht das sowas dann wieder an die vorbei geht... wieso weiß ich net. davon mal ab hat die ps3 ja noch weniger exklusive kracher zum launch mit denen man gegen das 360 lineup ernsthaft anstinken könnte. nussknacker gefällig?

Ja, erscheint am 01.04.2007

Kauf/Spiel etwas anderes!

:lol: dumme kommentare posten kann ich auch von der geilsten sorte, sag mir mal was denn so geiles anderes auf 360 kam bis jetzt. inhaltslose sport spiele, tausend shooter...RICHTIG geile games kamen nur ein paar und jetzt kommt mir nicht weiter mir so schwulen scheiss spüchen kauf/spiel was anderes.

mich interessiert das zocken nimmer so wie früher, liegt sicher am alter- aber deswegen müsst ihr noch lang nicht so arme posts bringen nur weil ich frage was so kommt. :lol:

die dummen kommentare sind wohl eher die konsequenz wenn man mit derartig äh... grenzwärtig artikulierten beiträgen, strotzend vor kompetenz und zeitgeist, konfrontiert wird.

hast du den beitrag nicht verstanden oder lachst du einfach gerne über dich selbst? :D

wie dem auch sei, mir ist es nach wie vor mehr als suspekt wenn sich jemand bei der auswahl seiner spiele auf medien verlässt deren meinungen genauso unrepräsentativ für die eigene sind wie die jener kaufhauskids die ständig die demo displays belagern und meinen sich fundierte urteile ala "da kann man leute überfahren, des ist geil" gebildet zu haben.

das lineup der 360 ist zwar zugegeben nicht übermäßig abwechslungsreich, das schmälert die individuellle qulität der vielen guten spiele aber kein stück. und nein skreel, auch dann nicht wenn GS keine 8.5 gegeben hat.

Zurück
Oben