• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Das 50 MB-Limit für XBLA-Spiele fällt (oder wird zumindest aufgeweicht), wurde auch Zeit. :)

Even though Symphony of the Night will exceed the size limit, Canessa indicated that there is still a 50MB cap on Live Arcade games, although Microsoft is willing to make exceptions to the rule. “If any games do exceed 50 MB, it’s for a very specific reason that would ensure that the gameplay experience is the best it can be,” Canessa said.
http://www.gamespot.com/news/6164077.html?tag=latestnews;title;0

hallo!

alle die einen ausländischen account besitzen, sollten diesen besser löschen. momentan scheint microsoft nen rundumschlag zu machen, viele aus meiner freundesliste haben se schon erwischt. dann wird auch der original account gelöscht und man muss mit einer anzeige wegen urkundenfälschung rechnen.

was da momentan genau los ist kann ich nicht sagen, habe es halt nur mitbekommen.

habe meinen us-account direkt gelöscht

ich glaube kaum dass die tatbestandlichen Voraussetzungen für eine Urkundenfälschung vorliegen bei Erstellung eines US XBL Live Accounts.

jein, im prinzip schon, weil man ja daten vonr irgendwelchen leuten bzw. restaurants etc. eingibt. das zählt schon im gewissen masse darunter, weil man diese daten einfach ohne nachzufragen dafür benutzt

toll, hatte mir vor einem jahr einen us account angelegt, ihn aber nachdem ich gemerkt habe dass ich als österreicher sowieso alles bekomme gelöscht.

Jetzt hab ich keine ahnung mehr wie die passende email adresse und passwort waren ... irgendeine idee?

hallo!

alle die einen ausländischen account besitzen, sollten diesen besser löschen. momentan scheint microsoft nen rundumschlag zu machen, viele aus meiner freundesliste haben se schon erwischt. dann wird auch der original account gelöscht und man muss mit einer anzeige wegen urkundenfälschung rechnen.

was da momentan genau los ist kann ich nicht sagen, habe es halt nur mitbekommen.

Wo hast du das denn her? Höre ich zum ersten Mal.

Ich glaube kaum, dass MS sich ins eigene Fleisch schneidet und die Originalaccounts der entsprechenden User ebenfalls löscht. Außerdem erhöhen die ganzen Fake-Accounts doch sowieso schon wunderbar die XBL-Statistiken. ;)

wie gesagt weiss nicht was genau los ist, auf jedenfall wurden bei 5 von meinen leuten die original accounts gespeert deswegen und einer muss mit einer anzeige rechnen. werde mal versuchen rauszukriegen was der genau angestellt hat

weiters fragt man sich natürlivh wie die einen fake account mit dem richtigen in verbindung bringen können, man gibt ja unterschiedliche maiadressen und sonstige infos an...

ja schon aber trotzdem besteht die möglichkeit sowas zu loggen...

man weiss halt nur nicht ob sich microsoft da die mühe macht

na toll und das ausgerechnet jetzt wo meine xbox bei der reperatur ist und ich keine andere möglichkeit habe an mein us account zu kommen da ich irgendnen buchstabenkauderwelsch gemacht hab *g*

haben nicht fast alle dynamische ip`s die sich bei jedem mal einloggen ändern?

Bei mir ist das jedenfalls so...

Die MAC-Adresse der Xbox ist aber immer identisch, und über diese sperrt MS User für Xbox-Live. Wie sie es damals schon mit den ganzen Leuten gemacht haben, die Chips in ihre Box gemacht haben. Aber die Mac-Adresse der alten Xbox zu ändern, war imho damals schon kein Problem.

hallo!

ja genau, als ob M$ seine eigenen Kunden anzeigt nur weil sie einen US Fake Account haben, mal ganz davon abgesehen das dies keine Urkundenfälschung ist, denn §269 hat hier keinerlei Bedeutung.

Mein Fake geht übrigens noch :D

Zuletzt bearbeitet:
da meine xbox momentan eingeschickt ist hatte ich mal etwas mehr zeit mir die festplatte genauer anzuschaun und da dachte ich so das innere (jetzt nur durch die lüftungslöcher betrachtet) sieht find ich aus wie ne ganz normale 2,5" festplatte mit einem dieser komischen festplattengestelle die in notebooks sind und da dachte ich kann man nicht vielleicht dort ne größere festplatte einfach drinne einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben