• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Worüber regt man sich eigentlich auf? Das zwischen Weihnachten und Neujahr keine Games erschienen sind?

Hast du im MM unter nem Stein geschlafen? Das is doch gerade in der Branche völlig normal.

Jaja, schon gut. Ich weiß auch nicht, Rare hatte immer so was Anti-Industrielles für mich. Zumindest noch zu N64-Zeiten. Viele Spiele haben die auch damals nicht veröffentlicht, aber sie waren imo qualitativ hochwertiger als heute, vielleicht mal abgesehen von "Kameo". "Viva Pinata" hab ich nicht gespielt und will ich auch nicht...

MfG,
Crayfish

The second Xbox 360 revealed: codename Zephyr

Ever wonder why Microsoft hasn't released an HDMI cable for the Xbox 360, or whether the AV port was really capable of digital out? Well, here's your answer: we landed pictures of what appears to be the second Xbox 360 -- the Xbox 360 v2, if you will -- codenamed Zephyr. (The original Xbox 360, if you recall, was codenamed Xenon.) The long rumored about and awaited update to the console won't just feature a new, cooler 65nm processor, it's also finally added an HDMI port for full digital 1080p pleasure, as well as a 120GB drive, just what the doctor ordered. The 120GB drive may or may not come bundled with the kit, we don't yet know, just as we also don't yet know how much a Zephyr 360 is going to run (we imagine it'll go for the same price as currently so they can keep up a little on their expanding margin). But our very kind Xbox insider seemed happy to let us know we'd be able to get them "soon."
http://www.engadget.com/2007/01/05/the-second-xbox-360-revealed-codename-zephyr/

Zusammenfassung:

- HDMI-Ausgang
- 65nm-Prozessor
- 120 GByte HDD (evtl. optional)

Warum nicht gleich so? Microsoft macht einen auf Nintendo :dozey:

Erinnert echt an nintendo, immerhin verkaufen sie es nicht unter nem anderen namen gg

Die xbox hätte von anfang an so ausgestattet gehört, zumindestens was die festplattenkapazität anbelangt. (20GB im jahr 2005? wtf?)

Naja ich kann mir jetzt überlegen wie ich ohne großen verlust statt meiner jetzigen an so eine komme...

war auch mein erster gedanke, mein ganzes zeug will ich aber nicht unbedingt nochmal saugen/erspielen müssen... was bekommt man denn für ne premium noch!?

am ehesten "bemerkenswert" wäre doch bestenfalls HDMI.
Dass 65nm und irgendwann ne größere Festplatte kommt, war doch von anfang an klar. Viel wichtiger wäre, ob die das Laufwerk endlich ruhiger bekommen und die Hardwareausfälle in den Griff kriegen.

hmm son misst, werde das teil mir wohl auch holen. Dann hoffe ich mal das ich da mit nicht zuviel verlust rausgehe. HDMI kabel liegt dann sicherlich nicht mit bei?!

Hoffe das die mal am Laufwerk gearbeitet haben und das nicht wieder die ganze zeit hochdreht.

und was soll das bringen von ner "alten" auf ne neue zu wechseln ?

ob jetzt hdmi/yuv oder vga ist doch wohl wurst. ebenso die größere hdd, die kann man ja auch auf eine alte stöpseln. und das der prozzi irgendwann mal in nem anderen verfahren hergestellt wird ist doch vollkommen normal.

also wo ist der sinn ?

1080p geht nunmal nicht bei jeden TV über VGA oder YUV, daher finde ich die Entscheidung schon mal garnicht schlecht, aber wenn kein HD-DVD Laufwerk eingebaut ist, bleibt die neue Version von mich uninteressant.

Zurück
Oben