• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

wenn du unbedingt jetzt brauchst dann mach es, ansonsten warte noch. die hauen unregelmäßig mal solche angebote raus bei denen du 12 monate für 35€ bekommen kannst.

ja ok dann warte ich noch. brauch ja eh erst nächsten monat mein freischaltcode wenn mein dsl dann da is.

edit: die codes verfallen ja nich ne? vielleicht besorg ich mir dann glei8ch nen ganzen batzen :D

wusst jetzt nich ob es nen zubehör thread für die 360 gibt drumk frag ich das mal hier:
hat schon jemand erfahrung mit dem wireless headset gemacht? das soll angeblich bessere soundquali haben was mich bei dem normalen schon etwas stört da man nich wirklich alles versteht aber die 8 stunden akku zeit finde ich irgendwie etwas dürftig.

Hab mich auch für das Headset interessiert, aber ich lass es wohl vorerst. Es soll noch Probleme mit dem anmelden des Headsets geben, wenn der Controller einschläft im Standby musst du die Konsole neu starten um wieder das HS nutzen zu können...
Naja, wird bestimmt bald nen Patch dafür geben, aber es kotzt mich auch an das es für das HS nen seperates Netzteil gibt und man es nicht einfach mit dem play&charge-Kabel direkt an der Konsole laden kann.
Von ner Verbesserung der Sprachqualität konnte auch noch niemand was merken, das liegt wohl an der Tatsache das die Bandbreite für den Voice Chat sehr knapp bemessen ist, da ändert dann auch nen anderes HS nix dran.

Hope this helps :)

zu dem netzteil kan ich nur sagen die hätten das ding ja auch vielleicht einfach über den controlleranschluss laden lassen wo man das normale headset sonst anschließt. dann wäre der anschluss wenigstens noch zu etwas nutze wenn man eh nen wireless headset nutzt. aber danke dann werd ich wohl auch erstma abwarten und über die cam nachdenken. :zahn:

Bald hat sich M$ die PS3 ganz nachgebaut. :zahn:

Xbox 360 Grundgerät
Bald mit HDMI?

Daniel Latak, 22.11.2006 um 13:00

Auf kotaku.com ist ein Bild des Lost Planet Bundels zu sehen. Auf diesem Bild ist ganz deutlich HDMI zu sehen. Vielleicht erscheint mit dem Bundel ja eine neue Version der Xbox 360, die um die HDMI-Schnittstelle erweitert wurde. Microsoft hat dazu bisher keine Stellungnahme abgegeben.

Link zu http://www.kotaku.com/gaming/microsoft/rumor-xbox-360-hdmi-coming-with-lost-planet-bundle-216473.php

--> Videospiele.com

MS hat von Anfang an gesagt, dass man HDMI nachliefern könne, wenn es gewünscht ist. Ist ja ein Multi-Ausgang und bedarf dann wohl nur eines passenden Kabels und evtl. eines weiteren Patchs.

Ich glaube aber langsam nicht mehr dran. Darf man sich 1080p also nur über VGA geben. :( Deswegen interessiert mich das HD-DVD Laufwerk auch nicht die Bohne. Wenn, dann einen Stand-Alone Player mit HDMI.

Xbox 360 Konsolen im Wert von 1,5 Mio. Euro gestohlen

Wie die Polizei von Staffordshire (England) berichtet, hat eine organisierte Bande von Kriminellen eine Ladung mit Xbox 360 Konsolen im Wert von 1,107 Mio. Euro gestohlen. Die Diebe haben den Fahrer des LKWs anscheinend unter einem falschen Vorwand zum Anhalten gebracht, ihn überwältigt und konnten dann mit der Ware entkommen.

Dies ist bereits der zweite Vorfall innerhalb kurzer Zeit: Bereits Anfang der Woche wurden aus dem Lager der selben Firma (Hellman Worldwide Logistics) Xbox 360 Konsolen im Wert von 384.000 Euro gestohlen.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, um die Täter zu überführen.

Quelle:Consolenwars.de

Heftig die neue MM-Werbung!

X Box 360 holen, zocken und bei Nichtgefallen kann man die Konsole inklusive der beiligenden Spiele im Januar wieder zurückgeben. Nimmt ja beinahe groteske Formen an

Ich halte die ganzen Defekte für Gerüchte :D Meine schnurrt dahin. Und wenn das meine macht, machen das alle anderen auch ;)

Mal schauen ob sich die Kiste diese Weihnachten gut verkauft. Einen zufriedenen Kunden mehr gibt es schon, nämlich ein Freund von mir, der mit mir Gears of War gezockt hat und danach sich gleich eine gekauft hat.

Heftig die neue MM-Werbung!

X Box 360 holen, zocken und bei Nichtgefallen kann man die Konsole inklusive der beiligenden Spiele im Januar wieder zurückgeben. Nimmt ja beinahe groteske Formen an

Preissenkung wäre mir lieber. Aber es is ja immerhin auch einiges im Bundle mit drin. Is das eigentlich ne MM-Aktion oder steckt M$ da auch mit drin?

Nette Aktion. Aber was machen die mit den Konsolen, die zurück gebracht werden? So wenig werden das sicher nicht sein. Wenn man Gefallen dran gefundne hat, dann kann man sich ja dann ne Neue holen, hat man 2 Monate mehr Garantie ;)

Nette Aktion. Aber was machen die mit den Konsolen, die zurück gebracht werden? So wenig werden das sicher nicht sein. Wenn man Gefallen dran gefundne hat, dann kann man sich ja dann ne Neue holen, hat man 2 Monate mehr Garantie ;)

das is nich dumm. Und die Spiele hat man bis dahin eh durch und braucht sie auch nicht mehr.
Die Konsolen werden sie dann wohl gleich bei M$ auf Halde legen um sie gegen defekte auszutauschen, die ham bestimmt genug Bedarf;)

Deswegen denke ich auch, dass MS bei so einer Aktion mit drin steckt. Die zurück gegebenen werden eben geprüft und ggf. überholt und müssen dann als Austauschgeräte herhalten.

Preissenkung wäre mir lieber. Aber es is ja immerhin auch einiges im Bundle mit drin. Is das eigentlich ne MM-Aktion oder steckt M$ da auch mit drin?
Ich denke, mal dass das inoffizielle Kooperationen mit MS sind (auch bei Amazon). Doc Bobo hatte sowas schon angekündigt, weil es ja - imo aus unerfindlichen Gründen - keine offiziellen 360-Bundles in Deutschland gibt.

Zurück
Oben