• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

@koolo: heute war übrigens dieses 480 Euro Angebot auch bei uns im Saturn Prospekt; vielleicht gibt es ja hier nicht so viele Vorbestllungen, weil sie die Werbung jetzt doch noch bringen. Nur falls du in Ludwigshafen keine mehr bekommst und dann am Samstag keine 360 am Start sein sollte. ;)

WickerMan schrieb:
@koolo: heute war übrigens dieses 480 Euro Angebot auch bei uns im Saturn Prospekt; vielleicht gibt es ja hier nicht so viele Vorbestllungen, weil sie die Werbung jetzt doch noch bringen. Nur falls du in Ludwigshafen keine mehr bekommst und dann am Samstag keine 360 am Start sein sollte. ;)

das Angebot gibt's bei meinem 'Vorbestell' Saturn auch. *freu*. Aber die machen das um mehr Spiele zu verkaufen. Viele gehen sonst nur mit einem Spiel raus. Premium Konsole ist mit Sicherheit auch beim Dorf Saturn am Ende der Welt bis mittags weg... spätestens. ;)

Ich werd wohl mit´m Mopped rumdüsen wenn´s das Wetter zulässt. Mit´m Auto dauert mir das gekurve durch Ddorf zu lang.

Hab heute bei Kaufhof angerufen, keine Chance, alles weg! Bei allen Kaufhöfen.

Erstlieferung ist aus und die Folgelieferung ist erst am 19.12.05.

Bis dahin wäre ich tod!:dead:

Das wird ein schöner stressiger Tag glaube ich.:D

Franky schrieb:
das Angebot gibt's bei meinem 'Vorbestell' Saturn auch. *freu*. Aber die machen das um mehr Spiele zu verkaufen. Viele gehen sonst nur mit einem Spiel raus. Premium Konsole ist mit Sicherheit auch beim Dorf Saturn am Ende der Welt bis mittags weg... spätestens. ;)
Zu welchem Saturn gehst Du denn. Kö?

irgendwie bin ich jetzt ernsthaft am zweifeln ob ich eine von Amazon bekomme... Habe wie bereits gesagt am 17 August vorbestellt und die sagen mir das es nicht sicher ist ob ich eine bekomme... und man kann immer noch vorbestellen :shake: Das erste mal das ich sowas mache und dann das... hmmm und Freitag losdüsen is nicht da ich Berufsschule hab.

Hoffen ich mal das Beste.

MarkKnopfler schrieb:
hier umme ecke beim saturn hamm die noch welche ohne reservierung. weiss nur nicht wie lange noch:(

wohne auch in düsseldorf. fahr zum mediamarkt direkt bei der metro (da wo auch das arbeitsamt ist) denke mal da kannste noch vorbestellen. wenn nicht würd ich freitag trotzdem nochmal hinfahren!

Sakura Wars-Macher äußert sich positiv zur Xbox 360

29.11.05 - Hiroi Ouji von Red Entertainment (Sakura Wars-Serie) hat gegenüber Mainichi gesagt, das die Spieleherstellung auf der Xbox 360 kostengünstiger und entwicklerfreundlicher als auf der PS3 ist.

Seiner Ansicht nach könnten nur die allerbesten Entwickler Spiele für PlayStation3 machen. Derzeit arbeitet Red Entertainment an dem Rollenspiel Tengai Makyo Ziria für Xbox 360

Gamefront

So, wider Erwarten ist heute doch schon ein Premium Pack für mich angekommen (glücklicherweise direkt vom Großhandel bezogen) :victory:

Problem: Keine Spiele, kein RGB-Kabel. PGR3 bekomme ich morgen, CoD2 hoffentlich auch noch in dieser Woche (kommt aus England).

Superfrog schrieb:
So, wider Erwarten ist heute doch schon ein Premium Pack für mich angekommen (glücklicherweise direkt vom Großhandel bezogen) :victory:

Problem: Keine Spiele, kein RGB-Kabel. PGR3 bekomme ich morgen, CoD2 hoffentlich auch noch in dieser Woche (kommt aus England).

Geil lass mal ein paar Beziehungen bei deinem oder euren Großhändler für mich spielen :naughty:

allerbesten Entwickler= allerbesten Spiele :D

Denke auch, dass es übertrieben sein wird. Allein aus finanziellen Gründen werden sehr viele weiterhin auf der meist verbreitesten Plattform entwickeln, oder eben ihre Games für alle Konsolen rausbringen.

Zurück
Oben