• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Xbox 360-Bundles nehmen groteske Formen an

Da soll noch mal einer sagen, nur die Japaner wären verrückt: Die Bundle-Aktionen rund um die Xbox 360 in den USA nehmen mittlerweile groteske Formen an. Der Händler Gamestop bietet ab sofort das sogenannte Omega-Paket an. Dieses enthält die Konsole so wie massige Zubehör wie etwa ein Headset, eine 20 GByte Festplatte, drei zusätzliche Wirelesse Controller, ein Xbox Live-Abo für 12 Monate uvm. Hinzu kommt ein umfangreiches Spielebündel mit satten 20 Titeln (Call of Duty 2, Kameo, Project Gotham Racing 3 etc.). Haltet euch fest: Der Preis für diese ultimative Xbox 360-Dröhnung liegt bei satten 1999 US-Dollar. Wahnsinn! (al)

Gamepro

Japan: Erste Xbox 360 Fassadenwerbung

30.08.05 - Im Tokioter Stadtteil Shibuya hat Microsoft an die Fassade eines Gebäudes vier riesige 'Ring of Light'-Werbetafeln angebracht.

Gamefront

Microsoft soll angeblich Ladengeschäft in New York planen

30.08.05 - Microsoft könnte auf dem Times Square in New York City ein Ladengeschäft eröffnen, um endkundenorientierte Produkte wie die Xbox 360 anzubieten und seine neuesten Technologien vorzustellen. Das schreibt die New York Post.

Außerdem könnte Microsoft dadurch sein Firmenprofil in New York aufwerten und den Läden von Apple und Sony Konkurrenz machen, die bereits auf dem Times Square vertreten sind.

Gamefront

Wäre aufjedenfall eine gute idee.

Original geschrieben von Bronson
Hinzu kommt ein umfangreiches Spielebündel mit satten 20 Titeln (Call of Duty 2, Kameo, Project Gotham Racing 3 etc.). Haltet euch fest: Der Preis für diese ultimative Xbox 360-Dröhnung liegt bei satten 1999 US-Dollar. Wahnsinn! (al)

Gamepro

und wo bleibt das Schnäppchen bei diesem Bundle? :breit:

anders gefragt::: und wo bleibt das Schnäppchen bei diesem Bundle?

Wir rechnen mal in EUR:

400 EUR Xbox
20 Spiele = 1200
=1600 plus Xbox Live abo 1660.

340 EUR in die Tasche des Verkäufers :D

1999$!

1660€!

fällt euch was auf? :rolleyes:

wenn man mit den relativ gut angesetzten preisen von macht rechnet und den aktuellen dollarkurs zu rate zieht, kommt man auf:

1634€!

man spart also 26€ :P

Ausserdem steht doch dort dass es 3 wireless pads und vieles mehr dazu gibt :breit:

Wozu man immer solche belanglosen newsmeldungen analysieren muss ...

Original geschrieben von Lukas
Ausserdem steht doch dort dass es 3 wireless pads und vieles mehr dazu gibt :breit:

Wozu man immer solche belanglosen newsmeldungen analysieren muss ...
Was kostst einer? 60 EUR? Ok dann ziehen wir mal 120 EUR ab. Übrig bleiben 220 EUR.

Für 220 EUR muss ja das Zubehörangebot riesig sein :eek:

Original geschrieben von Die Macht

Was kostst einer? 60 EUR? Ok dann ziehen wir mal 120 EUR ab. Übrig bleiben 220 EUR.

Für 220 EUR muss ja das Zubehörangebot riesig sein :eek:
:znaika:

Original geschrieben von Caesar III
1999$!

1660€!

fällt euch was auf? :rolleyes:

wenn man mit den relativ gut angesetzten preisen von macht rechnet und den aktuellen dollarkurs zu rate zieht, kommt man auf:

1634€!

man spart also 26€ :P

Nein, 1999$
und du rechnest mit dem Euro.
Also vorher 1999$ umrechnen zum Eurokurs was ca. 1660 sind, und dann geht deine Rechnung sogar fast auf ;)

Und wie gesagst, was an Zubehör dabei ist, weiß keiner ;)

[eM] -eNCHANT arM--Entwickler rät zur Festplatte / Spielbar auf TGS

30.08.05 - From Software hat in der Famitsu Xbox allen Lesern empfohlen, das Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- unbedingt auf einer Xbox 360 mit Festplatte zu spielen. Das RPG würde ausgiebigen Gebrauch von der Festplatte machen, und es würde sich deshalb komfortabler spielen.

Fans sollten daher am besten das Xbox 360 Komplettset inkl. Festplatte kaufen. Auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) soll [eM] -eNCHANT arM- in spielbarer Form gezeigt werden.

Gut gemacht, MS. Schon vor dem Launch ist die zwei Modelle Strategie ein voller Erfolg. :shake:

Und das Spiel passt übrigens auch kaum auf zwei DVDs, womöglich werden's drei. :D

Disc-Wechseln kommt in der nächsten Generation wohl wieder in Mode (ausser bei Sony ;)).

kauft euch einfach die kiste mit hdd, okay?
ich kann sie mir auch nicht zum launch leisten und hab davon mal abgesehen auch keine zeit dafür. mir fehlt ein HDTV und bin etwas enttäuscht, dass ich die alten xbox spiele nur bedingt zocken kann bin ich auch. hätte die alte kiste wenigstens verkaufen können und so noch ein bisschen geld rausgeschlagen. aber ich wart halt, kauf irgendwann nächstes jahr die hdd-version. und bin glücklich.:)

der ärger ist es doch nicht wert.

Zurück
Oben