• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von relikt
sie konnten es schon bei der xbox nicht verbieten, ich denke nicht das sich des jetzt großartig ändern wird.

können ist sicherlich kein Problem. :) Vertraglich kannst Du sowas in D machen, solange es nicht sittenwidrig etc. ist.

Aber wir haben ja Glück und es scheint nicht zu passieren. Ich rechne also mit einm 300 EUR Preis bei den großen Ketten und das wird geil!! :)

richtig, sehr sogar :D und das beste ist, egal ob nun 349 oder 299€ beides liegt im rahmen den unsere macht ausgeben würde :mf:

50€ unter dem UVP? Sowas habe ich zumindest bei uns glaube ich noch nie erlebt. ^^'

Würde mich auch wundern, wenn sich das ändern würde.

Original geschrieben von Tabris
50€ unter dem UVP? Sowas habe ich zumindest bei uns glaube ich noch nie erlebt. ^^
Naja, schon die Xbox 1 wurde hierzulande zum Launch für 399 € verkauft (anstatt 479 €, wenn ich mich recht erinnere). Jetzt kalkuliert MS es offenbar wissentlich ein, kluger Zug. :D

Project Offset Neues Videomaterial zum First Person Epos

Das Entwicklerstudio 'Offset' arbeitet seit seit längerem an dem Fantasy First-Person-Shooter 'Project Offset', der für die Xbox 360 erscheinen soll. Die eigens für das Spiel entwickelte 'Offset Engine' gilt als wichtiger Bestandteil des Titels. 'Offset' gab ebenfalls bekannt, dass die Engine für andere Entwicklerteams lizensierbar sei, und somit in vielen Projekten zum Einsatz kommen könnte. Nun erreichte uns ein weiteres Video sowie erste Screenshots zum ambitionierten Projekt.

Xboxfront

Video Download

:eek:

Das Setting ist klasse und die Grafik schaut, finde ich, atemberaubend gut aus :eek:
Ich hoffe die sind mit dem Gameplay schon ordentlich vorangeschritten :)

Xbox 360 Bild der voll funktionsfähigen Konsole

Auch wenn Microsoft mit der Xbox 360 das "Wireless Zeitalter" einführt, sind dennoch einige konventionelle Anschlüsse von Nöten, um die Konsole funktionsfähig zu machen. TheInquirer hatte nun auf der 'Siggraph 2005' die Möglichkeit, erstmals eine funktionsfähige und voll verkabelte Xbox 360 Konsole abzulichten.

Das Bild zeigt das Netzkabel (unten) mit 3 poligem Kaltgerätestecker, das Video-Out Kabel (mitte) und einem 100MBit Netzwerkkabel, sowie einem daneben eingesteckten USB-Controller-Kabel (oben). Auf der Messe lieferte die Konsole nach dem Bericht der Kollegen ein 720p (progressive) Signal, 480p und 1080i (interlaced) sollen jedoch auch möglich sein.

Zur Erklärung:
Bei einem "progressiven" Bildsignal werden ganze Bilder in der jeweiligen Zeilenauflösung (480 oder 720) auf dem Bildschirm dargestellt. Bei einem "interlaced" Signal werden nur sog. Halbbilder im Wechsel erzeugt. Bei einer 1080i Auflösung wären dies 540 Zeilen abwechselnd im Halbbild, die zu einem 1080i Gesamtbild führen.

Xboxfront

Jeden Tag eine neue Preisnews:D

Schöner spielen: X05 in Amsterdam

Neben zahlreichen Coffee-Shops hat Amsterdam im Oktober sehr wahrscheinlich eine weitere Attraktion zu bieten: So ist in einem Memo des American Technologies Research Analysten und Spielebranche-Veteranen P.J. McNealy zu lesen, dass Microsoft in Amsterdam auf dem X05-Event den eingeladenen Besuchern ausführlich die Hard- und Software der Xbox 360 demonstrieren wird. Desweiteren unterstützt auch McNealy die These, das es eine abgespeckte Version der Xbox 360 für 299$ geben wird, bei der die 20GB Hard-Disc bei Bedarf nachgekauft werden kann (AXB berichtete).

Wohlbemerkt bezieht sich auch Analyst McNealy nur auf Informationen aus Microsoft-Kreisen, die noch nicht bestätig worden sind. Zum Xbox 360 Launch äußerte er sich, "dass die Konsole auf bestem Wege zum Launch im November wäre, und vermutlich für 299$ verkauft werde, bei der man die 20 GB Festplatte zu einem Preis von 60$-99$ nachkaufen könnte."

Damit mehren sich die Gerüchte, das Microsoft die Konsole in zwei Verpackungs-Varianten anbieten wird. Während die "Early Adaptors" für eine vollausgestatte Xbox 360 mit Festplatte und Zubehör ca. 400-450 € zahlen werden, bekommen preisbewusste Einsteiger ohne Xbox-Live Ambitionen (was in Deutschland noch auf die große Mehrheit der potentiellen Kunden zutrifft) eine Next-Gen Konsole ohne Festplatte bereits für 299€-350€.

Quelle

Original geschrieben von Konsolenfreak
toll un die games die ne hdd brauchen ?

Ohne Festplatte ist es doch sowieso ein Krampf. Dann kommen Spiele die viel Platz brauchen, dann brauchst Du eine zweite Memcard und hast bald soviel Geld für Memcards ausgegeben wie für die HD-Mehrkosten. Fazit: Ohne Platte kommt das Teil nicht ins Haus. ;)

Original geschrieben von Bronson
Final Fantasy und Dragon Quest auf mehreren Next-Gen-Konsolen

03.08.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte in einem Gespräch mit den Mainichi Newspapers, dass man die Final Fantasy- und Dragon Quest-Serie durchaus für zwei oder mehr Next Generation Konsolen entwickeln könnte.

Dadurch würde man mehr Kunden erreichen und den Markt erweitern. Ähnliches hat man bereits mit Final Fantasy XI gemacht, das für PC und PS2 erhältlich ist und für die Xbox 360 erscheinen wird.

Gamefront

rrr :naughty:

Lost in Translation?
Square Enix denies going promiscuous.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3142692

"Last week we reported that an interview with Square Enix president Youichi Wada in the Japanese daily paper Mainichi hinted at the company's plans to get into bed with Xbox 360 and Revolution. Among Wada's comments was the statement: "Our intention is not to focus on one platform, but to distribute the share of our games among the consoles."

Square Enix is quick to deny that this translates into anything concrete. A spokesperson explained to us today what Wada meant to say: "As the next generation consoles are all looking attractive, game developers may have more options to create a multiplatform game." When the reporter for the Mainichi asked about Dragon Quest, Wada did say that DQ may "have a chance", but Square Enix has no plans to go anywhere else with the venerable franchise. As for everybody's favorite Final Fantasy, the spokesperson responded, "Our purpose is to develop each new Final Fantasy to reach the limit of available technology, so it will be difficult to think of a multiplatform option."

:victory:

Original geschrieben von Die Macht
Ontopic bitte..
Das sagt der Richtige. *g*
Bitte reiß dich mal am Riemen, wenn's nicht gerade um PES geht, postest du einfach zuviel Müll. Du bewegst dich schon seit einiger Zeit hart an der Grenze zur Sperre - ich wollte es nur mal gesagt haben.

@supefrog

Schau dir mal bitte meine letzten beiträge an.(burnout 4,smackdown usw.)
Darunter nur 2 smiliebeiträge......deshalb verstehe ich nicht wie darauf kommst,dass ich nur müll poste? Ja früher gab es von mir viele Smiliebeiträge doch jetzt hält sich das wohl in grenzen,was du anhand meiner letzten beiträgen erkennen kannst.

Zurück
Oben