• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

da noch nichts sicher ist, glaube ich da nicht wirklich dran.

immerhin wäre das ein rückschritt gegenüber ihrer aussage "gleichzeitig weltweit"

Mir ists egal wann sie wo zuerst kommt, hauptsache ich darf mich damit selbst unterm weihnachtsbaum damit belohnen ...

Obwohl MS im vergleich zu den andren eh schon recht viel infos preisgegeben hat würde ich mal gerne mehr darüber erfahren wie das mit hdtv und den alten pal tvs gelöst wird ...

Original geschrieben von Lukas
..Obwohl MS im vergleich zu den andren eh schon recht viel infos preisgegeben hat würde ich mal gerne mehr darüber erfahren wie das mit hdtv und den alten pal tvs gelöst wird ...

Was meinst Du damit? Alle Spiele laufen natürlich auch auf 'alten' TVs mit der Standard PAL bzw. NTSC Auflösung. Obendrauf unterstützt jedes Spiel aber auch mindestens 720progressive. Was sehr geil ist und auch geil teuer, wegen neuem TV oder Beamer etc.. ;)

Original geschrieben von Lukas
Mir ists egal wann sie wo zuerst kommt, hauptsache ich darf mich damit selbst unterm weihnachtsbaum damit belohnen ...

Obwohl MS im vergleich zu den andren eh schon recht viel infos preisgegeben hat würde ich mal gerne mehr darüber erfahren wie das mit hdtv und den alten pal tvs gelöst wird ...

auf normalen tv wird halt einfach runter gerechnet und die die hd haben können sich über 720p:D

Irgendwie ein Hammer Gefühl - in 4 Monaten haben wir evtl. schon die Xbox360 unterm Fernseher stehen und zocken PGR3 :)

Shadowrun für Xbox 360 bestätigt

20.07.05 - Theron Berson von den FAFA Studios hat in einem Interview mit RPGVault bestätigt, dass sich Shadowrun für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Das meldet TeamXbox. Shadowrun basiert zwar auf der gleichnamigen RPG-Serie, soll diesmal allerdings ein Ego-Shooter werden.

Gamefront

Burnout Revenge kommt auch für Xbox 360!

Auch wenn es hinter vorgehaltener Hand schon länger bekannt war: Burnout Revenge wird auch auf der Xbox 360 erscheinen - allerdings nicht, wie der Handel gemeldet hatte, zum Launch, sondern erst 2006. EA ließ allerdings offen, in welcher Form Verbesserungen für den vierten Teil des Criterion Racers zu erwarten sind, welcher diesen Herbst bereits für Xbox und PlayStation 2 erscheinen wird. Wir rechnen sicher mit höherer Auflösung, stabiler Framerate, natürlich wie alle 360-Titel mit Anti-Aliasing, mehr Details und vollem Support der Live 360 Features. Auch weitere Crash-Kreuzungen usw. sind denkbar - wie schon bei den Vorgängern geschehen.

Damit ist nun auch Electronic Arts Launch Lineup klar: Need for Speed: Most Wanted, FIFA 06, Tiger Woods PGA Tour 06, NBA Live 06 und Madden NFL 2006 werden im November bereit stehen - mit The Godfather und Burnout Revenge dann 2006.

Quelle: IGN

gaming-universe.de

Xbox 360 Dumm gelaufen...

Millionen Fans warten sehnlichst auf den Launch der Next-Gen Xbox. Was wird sie leisten? Wie wird sie mit alten Spielen umgehen? Fragen, die euch theoretisch nun ein "Zocker" beantworten könnte. Wie wir berrichteten, gibt es Bilder eines amerikanischen Jugendlichen, der überraschenderweise eine Xbox 360 neben sich stehen hatte und dabei frech in die Kamera grinste. Auf einem weiteren Bild sieht man seinen Fernseher und das Logo von Halo 2. Aber wie kam es nun zu diesen Bildern oder sind sie ein Fake? Ganz einfach: Der Stiefvater des Jungen arbeitet für die Firma Microsoft am Xbox 360-Projekt. Im Zuge diverser Testläufe durfte er sich einen Xbox360 Prototypen mit nach Hause nehmen, was sein Sprößling natürlich prompt ausnutzte. Dumm nur, dass es im Vertrag zwischen Microsoft und seinen Mitarbeitern eine Verschwiegenheitsklausel gibt, dass nichts zur neuen Xbox in die Öffentlichkeit gelangen darf. Welche Konsequenzen der "Fehltritt" nun für Vater und Sohn haben wird, wollte Microsoft bislang nicht kommentieren. Manchmal zahlt sich Warten eben doch aus...

Xboxfront

Original geschrieben von Sephiroth333
Was sollen die dem Vater da nen Strick draus drehen? War doch nichts besonderes zu sehen...

wenn er einen Vertrag unterzeichnet hat, in dem steht, dass er nichts von dem Zeug auch nur irgendjemand Dritten zeigen darf hat er ein Problem. So ist das halt mit Verträgen, die kann man gestalten wie man will, solange man nicht gegen geltendes Gesetz in dem Land verstößt.

Ich könnte z.B. mit Dir einen Vertrag machen der festlegt, dass Du nicht immer inhaltsloses Zeug postest. :D Im Fall von Vertragsbruch, mußt Du dann 10 Stunden Xbox am Stück spielen. :lol:

Original geschrieben von Franky

wenn er einen Vertrag unterzeichnet hat, in dem steht, dass er nichts von dem Zeug auch nur irgendjemand Dritten zeigen darf hat er ein Problem. So ist das halt mit Verträgen, die kann man gestalten wie man will, solange man nicht gegen geltendes Gesetz in dem Land verstößt.

Ich könnte z.B. mit Dir einen Vertrag machen der festlegt, dass Du nicht immer inhaltsloses Zeug postest. :D Im Fall von Vertragsbruch, mußt Du dann 10 Stunden Xbox am Stück spielen. :lol:

Wenn du mir deine XBOX dafür zur Verfügung stellst, nichts lieber als das. ;)

Was ich damit meinte - klar hat er seinen Vertrag gebrochen. Zwar nur indirekt durch seinen Sohn, aber letztlich ist ja nichts schlimmes dabei passiert...die Fans haben sich gefreut und konnten Sabber Smileys posten und mehr als die paar Freaks haben das eh nicht mibekommen. ;) Who cares?

M$ kann's doch nur recht sein, wenn der Hype durch solche Mittel weiter geschürt wird.

Davon abgesehen: Xboxfront = Bildzeitung

Original geschrieben von Sephiroth333

Wenn du mir deine XBOX dafür zur Verfügung stellst, nichts lieber als das. ;)

Was ich damit meinte - klar hat er seinen Vertrag gebrochen. Zwar nur indirekt durch seinen Sohn, aber letztlich ist ja nichts schlimmes dabei passiert...die Fans haben sich gefreut und konnten Sabber Smileys posten und mehr als die paar Freaks haben das eh nicht mibekommen. ;) Who cares?

Spielt ja keine Rolle was passiert ist. Wenn das jeder Xbox360 Mitarbeiter machen würde, würden auch mal ganz andere Dinge aus Versehen zu sehen sein. Daher sind solche Verträge wichtig und in USA wird da auch nicht lange mit Konsequenzen gezackert. Vielleicht muß er jetzt Briefe in der Poststelle sortieren. Und der Sohn darf jetzt wahrscheinlich für 5 Jahre erstmal keine Xbox spielen. :D Ist ja auch selten blöd sowas.

Interview mit Tomonobu Itagaki von Team Ninja / Neues Rygar geplant

20.07.05 - Das englische Play Magazine führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst (Danke an tidus_ffx_2):

- Das wichtigste an Dead or Alive 4 (Xbox 360) ist, dass die Charaktere so attaktiv wie möglich aussehen. Das hat bei Team Ninja die höchste Priorität, und die meiste Leistung der Konsole wird dafür eingesetzt.

- Ein photorealistischer Stil in Spielen sei nicht immer das Beste. Viele Entwickler würden darüber [Photorealismus] reden, doch sie würden es nicht verstehen.

- Dead or Alive 4 ist weder Anime noch Photorealismus, es liegt irgendwo in der Mitte. Jetzt will Team Ninja stärker in eine 'Fantasy'-Richtung gehen und dadurch diese Mitte ausbauen.

- In den letzten Jahren wurde Itagaki ständig gefragt, ob die DOA-Frauen nach echten Menschen modelliert wurden. Wenn ihm langweilig oder er schlecht drauf ist, antwortet er: 'Wenn echte Frauen da draußen so gut aussehen würden, müsste ich sie nicht erschaffen.'

- Würde man in einem Land, in dem es grundsätzlich keine Videospiele gibt, auf einmal alle verfügbaren Prügelspiele zeigen, würde jeder zu DOA greifen.

- Ein neues Rygar-Spiel ist in Planung, mehr verrät Itagaki nicht. Plattform und Termin sind nicht bekannt.

Gamefront

Microsoft widerspricht Xbox 360 Verschiebung

20.07.05 - Microsoft hat gegenüber NextGeneration.biz bestätigt, dass man die Xbox 360 in Japan wie angekündigt Ende 2005 auf den Markt bringen wird.

Gestern hatte GameInformer berichtet, dass sich die Markteinführung auf das 1. Quartal 2006 verschieben könnte.

Gamefront

Damit drüfte wohl das Gerücht beseitigt sein! ;)

Zoo Keeper und Operation Darkness geplant

20.07.05 - Success gibt in der neuesten Famitsu die Entwicklung von Zoo Keeper und Operation Darkness bekannt. Zu Operation Darkness liegen noch keine Infos vor, während das Puzzlespiel Zoo Keeper bereits auf dem Nintendo DS veröffentlicht wurde - inwiefern es der Xbox 360 ähnelt, bleibt abzuwarten. Release: TBA (Japan)

Gamefront

Xbox 360 mit 'Parental Controls'

21.07.05 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 in Japan mit 'Parental Controls' ausgeliefert wird. Dadurch sollen Eltern ihre Kinder vor ungeeigneten Spielen und Inhalten schützen, die nicht für ihr Alter bestimmt sind.

So sollen Nutzereinschränkungen an der Konsole möglich sein, wodurch Kinder nur Software spielen können, die für ihr Alter geeignet ist.

Microsoft gibt an, dass die Xbox 360 beim Lesen der DVD Altersfreigaben der Software erkennt. Die Konsole orientiert sich an den Altersbestimmungen der 'Computer Entertainment Rating Organization' (freigegeben ab 12, ab 15, ab 18 und ohne Altersbeschränkung).

Ebenso lässt sich die Xbox 360 so programmieren, dass die Nutzung von Voice-Chat Seiten beschränkt wird.

Diese Kinderschutzsicherungen sollen auch in Europa und den USA in der Xbox 360 vorhanden sein. In Japan sah sich Microsoft zu diesem Schritt gezwungen, nachdem es Diskussionen um die Gewaltdarstellung in GTA-Spielen gab

Quelle: GF

Find ich sehr gut diese Idee. Sollte Schule machen

mfg Telema:)

Original geschrieben von Telema
Find ich sehr gut diese Idee. Sollte Schule machen

mfg Telema:)
Diese Funktion gibt es bereits bei der aktuellen Xbox. ;) Allerdings wurde sie in der europäischen Version gestrichen (so wie die HDTV-Funktion).

Zurück
Oben