• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Stammtisch trifft die Sache wohl sehr gut wenn man sich die Bilder anschaut. :zahnlücke

So wie ich das rauslese muss man für anständige W-Controller also extra latzen. Na schön...

Xbox Live (+Silver), Spectador Mode, Videochat und Medienkompatibilität, bla bla bla....

MICH persönlich interessiert das überhauptnicht. ich will Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Und ab und zu mit meinen Homies ne Multiplayersession starten. :)

Original geschrieben von Sephiroth333
Das haben sie doch angekündigt oder nicht? Dann werden sies auch schaffen, lang genut Zeit hatten sie ja.

Bei der Xbox1 wollten die auch im gleichen Jahr wie in USA auch in EU launchen....;)

Wenn die es schaffen, aufjedenfall Respekt für M$, hat ja bisher keine Firma geschafft! :D

Microsoft nennt Details zur X05 Veranstaltung

15.07.05 - Unbestätigt: Microsoft plant den diesjährigen 'X05 Event' vom 04.10.05 - 05.10.05 in Europa auszutragen; der genaue Ort ist noch unklar. Auf der Veranstaltung sollen Besucher die Xbox 360 zum ersten Mal in Europa probespielen können.

Auf vorherigen X0-Treffen wurde u.a. der Xbox-Preis für Europa bekanntgegeben (2001), die Übernahme von Rare (2002) und eine Partnerschaft mit Epic Games (2003).

Alle Angaben stammen aus einer dänischen Pressemitteilung von Microsoft, die NeXuS1000 bereits erhalten haben will. Da hier noch keine offizielle Presseerklärung bzw. Bestätigung vorliegt, sind die Angaben bis dahin noch unbestätigt.

Gamefront

das ist kein fliegenschiss, genauer heisst das imo, dass MS plant, die xbox 360 nicht zur Games Convention 2005 in europa vorzustellen und das find ich jetzt doch etwas link. naja, da PGR sowieso nicht zum launch kommt und Gears of War auch auf sich warten lässt, mal abgesehen von Quake 4, werd ich mir die kiste es nicht gleich holen und da ists mir auch recht so, dass ich nicht schon so früh in die versuchung komme, dass ding anzuspielen.

Wer sagt dass sie die X360 nicht auf der GC zeigen? Vielleicht nichts spielbares fürs Publikum. Aber die Leute auf der E3 haben ja auch nur auf Apple PCs gezockt. :zahnlücke

Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)

die werden wieder ne videoleinwand aufbauen, so wie sonst, dann werden sie bei 35°C 40 mann in so eine niesche reinschleusen und 5 min alles kurz anschneiden was sie haben, dann gibts noch nen aufkleber und nen beutel und das wars......ich glaub nicht, dass wir die kiste anspielen dürfen, auch nicht auf nem apple.....;)

Ja, wie gesagt, vielleicht nicht für die Öffentlichkeit, aber hinter verschlossener Türe...ich meine es ist DIE Messe in Europa und die letzte Möglichkeit vor dem (doch recht zeitnahen) Launch. Eigentlich MÜSSEN sie die Konsole zum anzocken dahaben...naja.

Original geschrieben von Sephiroth333
Ja, wie gesagt, vielleicht nicht für die Öffentlichkeit, aber hinter verschlossener Türe...ich meine es ist DIE Messe in Europa und die letzte Möglichkeit vor dem (doch recht zeitnahen) Launch. Eigentlich MÜSSEN sie die Konsole zum anzocken dahaben...naja.

warum müssen sie? MS muß gar nix. Gibt schon genug Vorbestellungen und das Teil wird sowieso ein Verkaufsrenner. Also warum auf einer Veranstaltung die kein einziger Durchschnittsspieler kennt, die Xbox360 zeigen?

Im Zeichen der 360 - MS kündigt die X05 an

Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, findet das diesjährige X0 Event am 4. und 5. Oktober an einer bisher noch geheimen Location statt. 2001 auf dem ersten Event wurde der Europa-Preis der Xbox bekannt gegeben, in den folgenden Jahren u.a. die Übernahme von Rare & Partnerschaft mit Epic Games. Die X05 wird natürlich voll und ganz im Zeichen der Xbox 360 stehen, welche Handel und Presse ausgiebig werden antesten können.

„Wir freuen uns alle sehr auf die X05 und sind davon überzeugt, dass es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird. Wir haben eine Menge zu sagen und noch viel mehr zu zeigen. Danach bleiben keine Fragen offen: Die neue Videospielgeneration beginnt dieses Jahr mit Xbox 360.“

Es darf also mit allen Details rund um den Europa-Start der Xbox 360 gerechnet werden!

Offizielle Pressemitteilung:
--------------------------------------------------------------------------------

Microsoft Xbox lädt zum Branchen-Highlight X05

Am 4. und 5. Oktober in Europa / Location noch geheim / Start ins neue Videogaming-Zeitalter

15. Juli 2005 – Jetzt ist es amtlich: Dieses Jahr trifft sich die gesamte Videospielbranche wieder bei Microsofts populärem X0-Event. Am 4. und 5. Oktober 2005 findet X05 an einem noch geheimen Ort in Europa statt. Die Veranstaltung zählt seit Jahren zu den Highlights der Branche, bei der sowohl die Handelspartner als auch die Medien die komplette Markenwelt von Xbox erleben. Dieses Jahr steht mit Xbox 360 der Beginn des neuen Zeitalters für Videogames im Mittelpunkt. Die Next Generation-Videospielkonsole ist eine Multimedia-Plattform, die mit der aktuellen Konsolengeneration kaum vergleichbar ist. Xbox 360 wird den Gamern einen bisher unerreichten Grad an Leistungsstärke, Personalisierung und Spielerlebnis bieten.
Bisherige X0-Events sorgten schon immer für ausreichend Gesprächsstoff wie beispielsweise die Bekanntgabe des Xbox-Verkaufspreises (2001), die Übernahme des Entwicklungsstudios Rare (2002) sowie die Partnerschaft mit Epic Games und die Veröffentlichung des neuen Xbox-Brandings im Jahr 2003. Im vergangenen Jahr fand keine X0-Veranstaltung in Europa statt. Auch 3rd Party-Entwickler wie Electronic Arts, Tecmo, Epic Games und Ubisoft nutzen diese Gelegenheit für eigene wichtige Bekanntmachungen und die Demonstration neuer Spiele.

Zwei erlebnisreiche Tage
X0 steht aber nicht nur für hartes Business, sondern auch für ein zweitägiges Ereignis der Sonderklasse. So erlebten Microsofts Gäste in der Vergangenheit Auftritte der Künstler Carl Cox, Groove Armada oder Massive Attack. Den Rahmen hierfür bilden außerordentliche Veranstaltungsorte wie das Bubble House von Pierre Cardin (X01) oder der exklusive Beach Club La Isla Magica in Sevilla (X02 und X03).
X05 gehört zu den absoluten Highlights des diesjährigen Branchenkalenders. Chris Lewis, Regional Vice President Xbox EMEA dazu: „Wir freuen uns alle sehr auf die X05 und sind davon überzeugt, dass es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird. Wir haben eine Menge zu sagen und noch viel mehr zu zeigen. Danach bleiben keine Fragen offen: Die neue Videospielgeneration beginnt dieses Jahr mit Xbox 360.“

gaming-universe.de

Zurück
Oben