• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von koolo
zocke selbst heute noch halo2 über xbc und stören tuts mich nicht. trotz billig dsl ist der ping ok, joinen/hosten klappt super und das headset geht auch. dafür das es keinen cent extrageühren kostet ist es ne feine sache. den clan-kram kann man auch selbst organisieren, und die neuen maps kann sich jeder mit ner umgebauten xbox runterladen.

naja ich habe auch mal über xbc versucht und finde xbox live dann doch wesentlich komfortabler... da kann ich ja dann auch gleich mit der ps2 on gehen wenn ich xbc nutze ;)

Original geschrieben von relikt

naja ich habe auch mal über xbc versucht und finde xbox live dann doch wesentlich komfortabler... da kann ich ja dann auch gleich mit der ps2 on gehen wenn ich xbc nutze ;)

ehrlich gesagt gibts kein online-spiel auf der ps2 das ich unbedingt haben müsste :D socom und killzone kann man doch in die tonne kicken
das xbl ne feine sache ist hab ich ja nicht bestritten ,aber xbc is ne tolle alternative für leute ohne kk :biggthump

joa sehe ich genauso. der ps2 seitenhieb bezog sich auch eher nur auf den komfort beim zocken net auf die games oder das es ne alternative zu xbc is.. ;)

xbc = xbox connect

ist prinzipiell ne tunnelsoftware über die du alle spiele die über einen system link modus verfügen online spielen kannst, kostenlos. allerdings halt auch net per xbox live und so fehlen doch einige features und es ist IMO deutlich umständlicher.

xbc = xbox connect

ist prinzipiell ne tunnelsoftware über die du alle spiele die über einen system link modus verfügen online spielen kannst, kostenlos. allerdings halt auch net per xbox live und so fehlen doch einige features und es ist IMO deutlich umständlicher.
Aha...Hauptsache es ist nicht so umständlich wie PS2 online. :D

einzurichten ist es umständlicher da du über den pc reingehen musst wenn ich das noch recht in errinerung habe...

für gelegenheitszocker ist das online gamen auch zu elitär möchte ich mal behaupten...
...oder nicht elitär genug. :D
Wenn man als Normalzocker maximal 1-2 Mal in der Woche online zockt OHNE sich zu verabreden, bekommt man in der Tat nur auf die Mütze. Liegt an den ganzen Nerds ohne Leben, die 24/7 zocken. Das ist imo ziemlich nervig, aber lässt sich aber nun mal nicht vermeiden. Aber man kann sich ja mit bekannten ähnlichen Spielertypen verabreden, das mache ich sowieso ausschließlich so. :)

xbc ist ziemlich genial finde ich. Habe das als absoluter Netzwer-newbie ohne probleme zum laufen bekommen und habe sogar mit isdn die meisten games lagfrei spielen können. war ganz einfach. Xbox per netzwerkabel an den pc und mit dem online. sobald man es geschafft hatte die xbox an den pc zu schließen wars ein kinderspiel :) und ich echt viele sessions halo2, topspin, crimson skies usw. hinter mir. Alle kostenlos :)

Original geschrieben von Superfrog

...oder nicht elitär genug. :D
Wenn man als Normalzocker maximal 1-2 Mal in der Woche online zockt OHNE sich zu verabreden, bekommt man in der Tat nur auf die Mütze. Liegt an den ganzen Nerds ohne Leben, die 24/7 zocken. Das ist imo ziemlich nervig, aber lässt sich aber nun mal nicht vermeiden. Aber man kann sich ja mit bekannten ähnlichen Spielertypen verabreden, das mache ich sowieso ausschließlich so. :)

naja klar das meine ich ja, ich mein ich zb. spiele relativ oft, zwar net so übertrieben lange wie besagte nerds ohne leben aber ich denke wenn ich mal gegen nen gelegenheitszocker halo, pgr oder forza spiele dann merkt man schon nen erfahrungsunterschied... das lässt sich einfach net vermeiden.

Original geschrieben von Tempest2K
xbc ist ziemlich genial finde ich. Habe das als absoluter Netzwer-newbie ohne probleme zum laufen bekommen und habe sogar mit isdn die meisten games lagfrei spielen können. war ganz einfach. Xbox per netzwerkabel an den pc und mit dem online. sobald man es geschafft hatte die xbox an den pc zu schließen wars ein kinderspiel :) und ich echt viele sessions halo2, topspin, crimson skies usw. hinter mir. Alle kostenlos :)

dito. zudem finde ich es ganz praktisch das man gleich mehrere xboxen über xbc verwallten kann. spiele online immer mit 2 xboxen mit meinem brüderchen halo2, denn splitscreen suckt ohne ende. ;)

Microsoft zeigt High-Definition Videos der Xbox 360 Spiele

09.06.05 - Microsoft hat auf der offiziellen Homepage zahlreiche High-Definition Videos zu kommenden Xbox 360 Spielen veröffentlicht, darunter Dead or Alive 4, The Elder Scrolls IV Oblivion, Final Fantasy XI, Ghost Recon 3, Kameo, Saint's Row, uvm.

Für die Wiedergabe wird der Windows Media Player benötigt.

Click

Gamefront

----------------------------------------------------------------------------------------------

'Vision Game Engine' von Trinigy für Xbox 360

Die Trinigy GmbH gibt bekannt, dass zukünftige Versionen der 'Vision Game Engine' auch für die Xbox 360 erhältlich sein werden. Da das Unternehmen sich bereits frühzeitig ein Xbox 360-Entwicklungssystem sichern konnte, ist die Entwicklung für die neue Konsole bereits weit fortgeschritten.

'Durch ihr universelles Design und umfassende plattformspezifische Optimierungen und Erweiterungen nützt die Next-Gen-Version von Vision die Xbox 360 optimal aus und ermöglicht Spieleentwicklern gleichzeitig einen einfachen Einstieg in diese neue Technologie', erläutert Trinigy-Geschäftsführer Dag Frommhold.

Die 'Vision Game Engine' findet bereits jetzt in mehr als zwei Dutzend Spieleprojekten – von First-Person-Shootern über Strategiespiele bis hin zu MMORPGs – Verwendung. Sie hilft Entwicklern, ihre Titel mit realistischerer Grafik auszustatten und reduziert gleichzeitig Entwicklungszeit, -aufwand und –risiko.

Quelle : Gamefront

verdammt, ich dachte diesmal werd ich mir mal ne konsole mit allen Launchtiteln holen... aber bei 25 werd ich wohl doch 5-10 mal weglassen :D dann die Hardware, nen 2ten Joypad und ein 16:9 hdtv tvt schirm... ui, das wird teuer... aber man gönnt sich ja sonst nic :D

verdammt, ich dachte diesmal werd ich mir mal ne konsole mit allen Launchtiteln holen... aber bei 25 werd ich wohl doch 5-10 mal weglassen :D dann die Hardware, nen 2ten Joypad und ein 16:9 hdtv tvt schirm... ui, das wird teuer... aber man gönnt sich ja sonst nic :D
Macht dann 3000 €...

Darf ichs ihnen eintüten, oder soll ich gleich nen Kleintransporter bestellen? :D

das macht mehr als 3000... außer ich nehm den tvt in 7 zoll größe :D Denke den werd ich eher bald kaufen und wenn die x360 da ist den rest ;)

und bitte alles einpacken ;)

das macht mehr als 3000... außer ich nehm den tvt in 7 zoll größe :D Denke den werd ich eher bald kaufen und wenn die x360 da ist den rest ;)

und bitte alles einpacken ;)
xD

Aber gerne doch, beehren Sie uns bald wieder! :D

Man du bist Arzt, du kannst es dir doch eh leisten.

Zurück
Oben