relikt
Nö.
Original geschrieben von Franky
![]()
Oddworld war ein richtig gutes, aber weder überragendes noch außergewöhnliches Spiel.
naja ich fands nichma richtig gut... nach 3-4 stunden hab ichs nimmer angefasst weils mir zu langweilig war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
![]()
Oddworld war ein richtig gutes, aber weder überragendes noch außergewöhnliches Spiel.
Original geschrieben von Bronson
Da werden Games noch dazu kommen, Saints Row soll ja auch zum Launch erscheinen!
Für mich persönlich sind da jetzt schon mehr als genug Top Titel die den Kauf rechtfertigen, meiner Meinung nach toppen die Games locker die Xbox 1 Launch Titel!![]()
Original geschrieben von Arthur
ne frage wie wird jetzt bei der xbox360 live funken wenn ich dsl hab einfach anschlieesen? also keine extra kosten??
und was gehört alles zu standard, zocken? und was ist das andere?
kann mir jemand antworten![]()
Original geschrieben von koolo
wird nen "silber- und goldstatus" geben. silber-user sind die die nicht bezahlen, gold-user sind die die für live bezahlt haben. silver-user können nur an festgelegten zeiten online zocken, die gold-user ohne einschränkungen![]()
Original geschrieben von .[P]rimär
Was? Mit Silver kann man nur zu bestimmten zeiten zocken?!
Original geschrieben von Sephiroth333
Geld werde ich für "Live" nicht ausgeben...
Original geschrieben von koolo
zur not wird man bestimmt wieder mit xbc und co alle lan-games für umme online spielen können.