• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Bronson
Da werden Games noch dazu kommen, Saints Row soll ja auch zum Launch erscheinen! :)
Für mich persönlich sind da jetzt schon mehr als genug Top Titel die den Kauf rechtfertigen, meiner Meinung nach toppen die Games locker die Xbox 1 Launch Titel! ;)

naja bei mir werdens nach wie vor nur

PGR3
PD0
und wahrscheinlich ( kommt sicher zum launch) DOA4 werden, der andere kram reizt mich wenig.

Ich persönlich bin scharf auf PGR3 und Ghost Recon 3. Bei letzterem verspreche ich mir einen unheimlichen Sprung bezüglich des Realismus-Grads.

auch wenn ich ziemlich spitz auf pgr3 und kameo bin, muss ich sagen, dass ich wohl zum launch doch auf die xbox360 verzichten werde. vielleicht ein halbes jahr später, oder zur ersten preissenkung, oder wenn ich einfach wieder geld habe. :)

ne frage wie wird jetzt bei der xbox360 live funken wenn ich dsl hab einfach anschlieesen? also keine extra kosten??

Xbox 360 Festplatte von Seagate / Auslieferung an Microsoft läuft

08.06.05 - Seagate gibt bekannt, dass man für die Xbox 360 die Festplatte herstellt. Es handelt sich um die neue 'LD25'-Serie (2.5-inch), die von Seagate in Größen von 20GB, 30GB und 40 GB sowie mit PATA bzw. SATA Interfaces angeboten wird.

In der Festplatte kommt der patentierte SoftSonic Motor zum Einsatz, der nach Herstellerangaben äußerste Laufruhe und höchste Zuverlässigkeit bieten soll.

Nach Angaben von Seagate hat die Auslieferung der LD25-Festplatten an Microsoft bereits begonnen.

Gamefront

Original geschrieben von Arthur

kann mir jemand antworten :)

wird nen "silber- und goldstatus" geben. silber-user sind die die nicht bezahlen, gold-user sind die die für live bezahlt haben. silver-user können nur an festgelegten zeiten online zocken, die gold-user ohne einschränkungen :D

Zuerst ja, dann vielleicht, dann nur wenige und nun alle? Gemeint, sind die Spiele die abwärtskompatibel sind. Angeblich hat Microsoft nun mit Nvidia ein Lizenzabkommen abgeschlossen, welche es ATI nun erlaubt die Nvidia Technologie mit ihrer GPU zu emulieren. Somit sollen nun doch alle Spiele auf der XBox 360 laufen und wenn doch mal eines streikt, wird es per XBox Live Updates geben, gratis natürlich.

Quelle : consol.at

Original geschrieben von koolo

wird nen "silber- und goldstatus" geben. silber-user sind die die nicht bezahlen, gold-user sind die die für live bezahlt haben. silver-user können nur an festgelegten zeiten online zocken, die gold-user ohne einschränkungen :D

Was? Mit Silver kann man nur zu bestimmten zeiten zocken?!

Original geschrieben von .[P]rimär

Was? Mit Silver kann man nur zu bestimmten zeiten zocken?!

Anscheinend nur an ausgewählten Wochenenden. Das macht die Box dann doch wieder unattraktiver...obwohl ich ja eigentlich eh nicht so der Online Gamer bin. Die Singleplayer Games müssen mich überzeugen.

Geld werde ich für "Live" nicht ausgeben...

zocke selbst heute noch halo2 über xbc und stören tuts mich nicht. trotz billig dsl ist der ping ok, joinen/hosten klappt super und das headset geht auch. dafür das es keinen cent extrageühren kostet ist es ne feine sache. den clan-kram kann man auch selbst organisieren, und die neuen maps kann sich jeder mit ner umgebauten xbox runterladen.

Ich finde diese Silber und Gold Sache nicht schlecht.

Ich werde erstmal auf Silber gehen.
Kostenlos,aber gelegentliche Zockerabende.
Dann hast du deine Ranglisten, Chat usw.

Wenn ich sehe , wie oft ich jetzt noch online spiele,dann finde ich das ne gute Sache.

für gelegenheitszocker ist das online gamen auch zu elitär möchte ich mal behaupten... nach ner gewissen vorlaufzeit hast du oft kaum mehr ne chance rein zu kommen ohne wochenlang nur auf den sack zu bekommen, von daher lohnt es sich wirklich nur wenn man öfter mit freunden online zocken will oder man generell gerne und viel online zocken kann und will.

Zurück
Oben