Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Geil Tempest, dann bin ich dein erster Patient: "Herr Doktor, ich habe da ein wiederliche Pickel zwischen meiner Zähe, wollen sie mal sehen"![]()
![]()

Original geschrieben von Profi2002
Reine Spielkonsole klingt gut - ich will keine mit PC verbundenheit oder sonstigen multimedia scheiss (ausser DVDs schauen)
. M$ hat angekündigt, die Hardware (also Controller etcpp) PC kompatibel zu gestalten. 
Original geschrieben von Profi2002
Dann setze ich meine Hoffnung in Nintendo oder Sony - "PC kacke" will ich net![]()

Vom finanziellen Standpunkt hat ATI einen schlechteren Deal mit Microsoft gemacht als nVidia seinerzeit:
Damals hat nVidia mit MS vereinbart, dass Microsoft nVidia für jede verkaufte XBOX eine gewisse Summe X für die GPU zahlen würde. Was Microsoft damals aber nicht beachtet hatte, war, dass die Herstellungskosten der XBOX GPU mit der Zeit sinken - aber aufgrund des Deals nur nVidia immer höhere Gewinne einfahren konnte, Microsoft aber immer stur denselben Preis zahlen musste.
Dieses mal produziert Microsoft die Grafikchips in Lizenz und muss ATI nur die Lizenzgebühren für den R500 zahlen - ein besserer Deal für Microsoft, der sich womöglich in schnellere Preisnachlässe äußern könnte.
Quelle
der sich womöglich in schnellere Preisnachlässe äußern könnte

Original geschrieben von Hacklie
Noch schnellere Preisnächlässe als bei der Xbox 1? Ob das soo gut wäre![]()
![]()

Xbox Next PC ist ein auf Windows basierender PC mit PC Standard-Software. Das System besitzt einen CD Brenner, eine schnurlose Tastatur, Maus und Controller. Der Anschluss ist neben einem PC Monitor auch an einen HDTV Fernseher möglich. Media Center Funktionen sind vorhanden, die meisten PC Spiele sollen lauffähig sein.
Schlüsselfunktionen sollen Internet-Surfen und Instant Messaging sein. Das gesamte System soll kleiner als die aktuelle Xbox sein. Allerdings lässt es sich nicht erweitern (Prozessor, Speicher, usw.).