Konsolenfreak
RE fanatiker
Original geschrieben von Bronson
Wenn dann würde aber auch beide holen, ich will ja auch Pal Games usw. zocken!
oder einfach chip rein dat kommt billiger. es sei denn du sammelst konsolen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann würde aber auch beide holen, ich will ja auch Pal Games usw. zocken!

Original geschrieben von Konsolenfreak
oder einfach chip rein dat kommt billiger. es sei denn du sammelst konsolen![]()

Jo hast recht, mal sehen wie das alles wird und was man mit XBOX2 alles machen kann.![]()
. naja ma gucken wie sich das mit den konsolen so entwickelt aber zum launch kauf ich mir keine mehr 

Dabei soll EA sein Need for Speed: Most Wanted nicht nur für PC, GameCube, PlayStation 2, Xbox und die Handhelds GBA, DS und PSP angekündigt haben, sondern auch für die von Microsoft selbst noch gar nicht offiziell angekündigte Xbox 2. Die Versionen sollen zeitgleich erscheinen...

Xbox 2 erst auf E3 ein Thema
28.01.05 - Über die Xbox 2 soll erst auf der kommenden E3-Messe im Mai 2005 gesprochen werden. Das bestätigte Finanzchef Connors in einer Webcast-Übertragung anlässlich der Quartalsergebnisse. Einen Erscheinungstermin für die Konsole nannte Connors nicht.
GDC: J Allard von Microsoft hält Keynote Rede
28.01.05 - J Allard, Corporate Vice President von Microsoft, wird eine Keynot-Rede auf der 19. Game Developers Conference (GDC) halten. GDC ist die weltgrößte Veranstaltung für Spieleentwickler und findet vom 07.03.05 - 11.03.05 in San Francisco statt.
Allards Ansprache trägt den Titel 'The Future of Games: Unlocking the Opportunity'. Es geht darum, die Industrie voranzubringen und mit neuen Technologien nicht nur die Spielerfahrung zu revolutionieren, sondern auch die Entwicklung der Spiele selbst.