• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Superfrog
@ Mark:

Wie soll er sich denn sonst verhalten?
nen rechtschreibkurs belegen bevor ich das gekritzel auf meine kundschaft loslasse?:D

Er kann doch nichts dafür, dass MS inkl. Vertrieb noch nicht in der Lage sind, ihm Liefermengen zu garantieren.
stimmt, aber das meine ich auch nicht.

BTW, er hat wirklich einen Z4? :D

yo.:D
ein bekannter wohnt gleich nebenan. der lässt sich die games immer vorbeibringen. neuss ist ja nicht weit von kaarst. da tanzt er immer im z4 an.:)

Original geschrieben von Sephiroth333

Du würdest es aber auch niemals akzeptieren wenn jemand ganz ehrlich und ohne Fanboyismus von der X360 enttäuscht ist, oder? Ist für dich nicht vorstellbar!?

Wer, ausser Fanboys anderer Lager, soll denn bitte jetzt schon von der 360 enttäuscht sein? Das Ding steht noch nichma im Laden. Also "ganz ehrlich" von der X360 enttäuscht sein, das ist schlicht und einfach noch gar nicht möglich.

Original geschrieben von TheAL

Wer, ausser Fanboys anderer Lager, soll denn bitte jetzt schon von der 360 enttäuscht sein? Das Ding steht noch nichma im Laden. Also "ganz ehrlich" von der X360 enttäuscht sein, das ist schlicht und einfach noch gar nicht möglich.

Vieleicht sind einige Leute (ich zähle mich persönlich auch dazu), vom größten teil des gezeigten Materials einfach enttäuscht.

Original geschrieben von TheVoice

Vieleicht sind einige Leute (ich zähle mich persönlich auch dazu), vom größten teil des gezeigten Materials einfach enttäuscht.

dann seid ihr vom größten teil des gezeigten Materials einfach enttäuscht...
Das is aber nu wirklich was ganz anderes als, ich zitiere: "wenn jemand ganz ehrlich und ohne Fanboyismus von der X360 enttäuscht ist"

Das is aber nu wirklich was ganz anderes als, ich zitiere: "wenn jemand ganz ehrlich und ohne Fanboyismus von der X360 enttäuscht ist"

ach komm, das ist doch quatsch. jeder der mir erzählt, dass er sofort 400 € + spiel + zubehör für das bisher gezeigte ausgeben will, ist ein fanboy.

ich lobe die ps3 bzw. deren gezeigtes sicherlich nicht über den tee, aber für mich hat die ps3 einfach mehr potential. von dem was bislang von der xbox360 gezeigt wurde, hatte ich mir mehr versporchen. verdammt, das vision gt(4) video sieht beeindruckender aus, als die hochaufgelöste grafik von pgr3.

Original geschrieben von .RAM

ich lobe die ps3 bzw. deren gezeigtes sicherlich nicht über den tee, aber für mich hat die ps3 einfach mehr potential. von dem was bislang von der xbox360 gezeigt wurde, hatte ich mir mehr versporchen. verdammt, das vision gt(4) video sieht beeindruckender aus, als die hochaufgelöste grafik von pgr3.

dies dissqualifiziert dich von jeglichem urteilsvermögen über fanboys.:eg:

@Macht

Bei dir werden keine Umlaute sondern Hieroglyphen angezeigt, deswegen wohl die :confused:-Reaktion von Al.

Das allerdings ist jetzt Haarspalterei. Wenn ich sage, dass ich von der X360 bisher enttäuscht bin, bezieht sich das natürlich nur auf das bisher gezeigte (Hardware, Design, Preisgestaltung, gezeigte Software). Auf was soll ich mich auch sonst beziehen, erklärt sich doch von selbst. Natürlich kann sich das über die Zeit auch wieder wandeln.

Original geschrieben von Ganymed

dies dissqualifiziert dich von jeglichem urteilsvermögen über fanboys.:eg:

aha und woran machst du das fest?

PS: falls leute wie "die macht" nicht kapieren auf was ich hinauswill. das vision gt video hat mich dank vieler gegner und den unmassen an leuten an der rennstrecke beeindruckt. pgr3 wirkt auf mich wie ein grafisches updates eines aktuellen rennspiels.

Zurück
Oben