• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Ne, ist schon gut wenn mcpete noch nicht gold ist soll er ruhig das ticket haben. :)

Vielleicht sieht man sich dann heute abend beim zocken. :D

naja da pete noch kein gold hat und es sonst auch nicht so schnell probiert werd ich einfach ihm den code per pn zuschicken, er war ja auch schneller. nix für ungut knusperli.

knusperli *lol*

Als Revanche benenne ich natürlich ein Pinata nach Dir. Mal gucken ob es ein großes mit kurzem Schwanz gibt :)

dahingehend kann ich leider keine auskunft geben, mit der laufwerk thematik habe ich mich bislang nicht weiter beschäftigt. spricht auch eher gegen MEINE ps3 als für die 360, "leise" ist in dem fall natürlich nach wie vor relativ.

Mich hat es damals auch nicht sonderlich gestört, der Pegel ist ja doch relativ konstant und macht keine kratzenden Geräusche, nur beim TV-Gucken hat es mich beizeiten dazu genötigt etwas lauter zu stellen.

in einer schnelllebigen zeit wie unserer ist zeit mangelware, daher kann es schonmal vorkommen das ich ein spiel anhabe um schnell einzusteigen zB. während werbepause im TV :D

Anfangs dachte ich auch nen Jumbo-Jet startet, als ich die 360er eingeschaltet hab.
Jetzt nach über nem Jahr zocken bemerke ich sie gar nimmer... weiß allerdings nimmer genau wann das passiert ist... aber ist ja auch egal.

Hab damals neben ner Bahnschiene gewohnt und irgendwann hat man die Züge auch nimmer wahr genommen. :zahn:

meine liegende xbox zerkrazt spiele.

die kosole ist 3 wochen jung, und das spiel grade mal 4 tage.

die cd ist aufjedenfall noch nie runtergefallen oder sonstwie misshandelt worden.

gibt es ne möglichkeit die box deswegen umzutauschen und sich das spiel erstatten zu lassen?

ich dachte eigentlich das aufrechtstehende konsole nicht so cool für spiele sein sollen?!

ne noch nich ausprobiert... aber warum auch?
voll dreist das microsoft es nach über einem jahr noch nich auf die reihe bekommt endlich 100% laufende konsolen in umlauf zu bringen.

es wird immer vereinzelt ausschussware geben, das ist nunmal so, kannst froh sein, dass es nur an der mechanik liegt...da gibts nur den leidigen weg über den nachweis mit der DVD beim support.:(

es wird immer vereinzelt ausschussware geben, das ist nunmal so, kannst froh sein, dass es nur an der mechanik liegt...da gibts nur den leidigen weg über den nachweis mit der DVD beim support.:(

Was sich als äusserst schwierig herausstellen kann.

Mein Schwager seine 360 hatte erstmal sein niegelnagelneues Oblivion zurecht geschliffen und dies wurde beim Support damit abgetan "sie dürfen die Konsole im Betrieb nicht bewegen", was natürlich nicht der Fall war.

Zurück
Oben